Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Farangfrau meets Thaimann

Erstellt von KraphPhom, 09.07.2006, 17:03 Uhr · 60 Antworten · 5.399 Aufrufe

  1. #1
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Farangfrau meets Thaimann

    Gibt es eigentlich auch Stories dazu im Nitty ?

    Habe leider nicht wirklich etwas gefunden.


    Würde mich interessieren wie es im umgekehrten Fall so läuft in der Beziehung.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Farrangfrau meets Thaiman

    Um das Tor für Antworten weiter zu öffnen:

    Gibt ja nun schon viel weiblichen, heiratsfähigen Nachwuchs aus Mischehen. Wie ist da die bevorzugte Wahl ? Eher Farang - oder Thaimann ? - Was sind die Gründe ?

  4. #3
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Ich kenne Thaimänner, die hier verheiratet sind!
    Weitverbreitet ist doch die Ansicht, daß Thaimänner nicht auf die
    oft ausnahmslos als wuchtige grosse Farangmonster dargestellten Frauen stehen!
    In Pattaya breiten sich doch auch blonde Osteuropäerinnen aus,
    die ihre Dienste mit Sicherheit nicht überwiegend den Farangs oder
    den vielgenannten Chinesen und reichen Arabern anbieten!
    Die werden auch viel von Thaigeschäftsleuten gebucht!

    Wenn Ihr meint was ich weiß!

  5. #4
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    @Ampudjini kann dir da bestimmt was erzählen.
    Bei ihren Eltern ist das umgekehrt :-)

  6. #5
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Zusatz
    Die Ostladys die ich gesehen habe waren obenrum extrem großkalibrig und fast schon fett und alle blond (gemacht)? :-)
    Könnte doch theoretisch einen Thai mal begeistern, da er sowas nicht kennt!

  7. #6
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Gesehen habe ich das schon öfter.

    Z.B. in Panghan, wo viele junge Leute unterwegs sind. Da gibt es auch immer viele rein Mädels-Reisegruppen(ca. 5 Personen). Meistens Engländerinnen (imho größtenteils nicht sehr attraktiv). Die wollen eben auch mal exotisches. Habe einen Thai(mit Dreadlocks usw.) in einer Woche mit drei versch. Farang Girls gesehen. Ob da Geld fliesst?


    Ich wollte in Samui mal ein Haus mieten. Die Vermieterin war eine Französin. Ehemann bestimmt Thai. Mit ihren (Misch)Kindern hat sie (zeimlich perfekt)thai gesprochen.

    Warum soll das auch nicht in die Andere Richtung laufen? Weil Thai Männer nicht "stattlich" genug für Farang Frauen sind? Glaube ich nicht.

    Mengenmässig aber bestimmt 1:100

  8. #7
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Es gibt einen "Fall" in meinem Freundeskreis . Sie (deutsche) arbeitet als Reiseleiterin in Thailand , lernt ihn (Thai) dort kennen . Die Beziehung funktioniert seit über 15 Jahren . Er ist absolut kein typischer Thaimann , sondern hat eher europäische Tugenden : zuverlässig , gebildet , Arbeitstier ...
    Sie lebt in Chiang Mai (seiner Heimat) und führt dort ein Reisebüro . Er führt in einem Kölner Nobelvorort ein äußerst erfolgreiches Thairestaurant der gehobenen Klasse .
    Der gemeinsame Sohn besucht ein Internat für Fußballtalente in Suphanburi ...

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Hat der @Phommel es wiedermal geschafft einen Thread zu starten dessen Niveau unterirdisch wird :schuettel:

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #9
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Zitat Zitat von buff",p="367491
    Er ist absolut kein typischer Thaimann , sondern hat eher europäische Tugenden : zuverlässig , gebildet , Arbeitstier ...
    Wenn ich so etwas lese. Sorry aber das ist

    Sioux

  11. #10
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Sioux , was ist daran ??

    Vielleicht , daß dieses post zum Thema Beziehung war und nicht über Russen...... ?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farangfrau liebt Thaimann
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 17:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.12, 14:37
  3. Thaimann und Mia Luang/Noi
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 17:09