Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Farangfrau liebt Thaimann

Erstellt von Bajok Tower, 27.10.2010, 20:59 Uhr · 23 Antworten · 9.017 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was soll's ? Wir Männer machen uns bei Thai- Frauen mehr als 1x in Gestalt eines Liebeskaspers zum Idioten...nur um bei der Nächsten genau senselben Blödsinn wieder zu machen.

    Bei Frauen aus DACH sind es i.d.R. die Südländer- Giggolos und seit neuestem die Tunesier, Libanesen, Türken, Marokkaner....oder eben Thais.

    Ist im Prinzip dasselbe Schema, nur andersherum.
    Das seit neuestem liegt wohl eher daran, dass es Dir jetzt erst auffaellt. Ich dachte schon 1999, als ich das erste mal in Tunesien war, ich bin im falschen Film, als ich die staemmigen 50 plus Frauen dort in den Hotels ueber ihre 30 plus minus Alis (die nannten die wirklich alle Alis) lamentieren hoerte. Was uebrigens meine erste Bekanntschaft mit 5extourismus ueberhaupt war.

    Zitat Zitat von nufi Beitrag anzeigen
    Also wenn Frauen auf 5ex aus sind, dann reisen sie wohl lieber zu Männern die etwas in der Hose haben und auch wissen damit umzugehen. Der Asiate steht da sicherlich nicht oben auf der Winnerliste.

    Selbstverständlich darf jede und jeder machen was er/sie will.

    Da ich mich ja auch ueber einige afrikanische Laender schlau gemacht habe die letzten Monate (ich bin ja schliesslich weder an Thailand noch Asien gekettet), bin ich auch ueber Laender wie Ghana, Gambia, Senegal etc. gestolpert. Und die Foren ueber diese laender (und noch mehr Laender im Nordwesten Afrikas) werden eindeutig von Frauen bestimmt. Und die Themen haben unglaublich viele Parallelen mit von Maennern dominierten Foren.

    Ich denke, man kann also sagen, wahrend das oestliche Afrika (Kenia, UGanda, Tansania) fest in Maennerhand ist, dominieren nordewestlich eindeutig die Frauen


    Zitat Zitat von miwang Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn gegen eine Beziehung zwischen einer Farangfrau und einem Thai ??? Wer macht sich denn mehr zu einem Liebeskasper ??? Ein Farangmann mit fettem Bierbauch älteres Baujahr ... mit einer jungen Thaifrau Hand in Hand ..... auf dem Weg um schnellen 5ex... da er es Zuhause ja nicht bekommen kann.... ???!!! oder nur schwierig... Ich denke so einer fühlt sich wie ein "König der Tiere" ist ja auch nichts einzuwenden. Jedem Tierchen sein Pläsierchen...oder wie sagt man ??? Wo ich jetzt nicht behaupten will dass jeder Farangmann in Thailand schnellen 5ex sucht!!! Es gibt auch Männer die finden ihr Glück/Liebe in Thailand. Aber ich behaupte mal dass prozentual mehr Männer auf Vergnügen aus sind. Also den "Liebeskasper" spielen ohne es zu merken.....Sicherlich gibt es auch Frauen die auf Vergnügen aus sind. Warum nicht !!! Aber bei den meisten ist Gefühl im Spiel. zur Info : Frauen ticken , denken und fühlen anders !!! Wo der Weg hinführt oder wie lange so eine Beziehung Bestand hat steht in den Sternen *** und sollte nicht zu Problemen anderer werden.

    Ich glaube Du hast Probleme mit dem Rollentausch !!! kann das sein ??? Schau mal den Beitrag von Lucky 2103 an.Bin ganz seiner Meinung.


    Ich habe uebrigens selbst eine sehr gute Bekannte, die aufgrund ihres Aussehens auch nicht unbedingt mit Maennern gesegnet ist. Sie ist noch mal ein Stueck groesser als ich (und ich bin 1,85!) und auch etwas, naja sagen wie, sie ist nicht duenn wie ein Rippchen. Aber eine Seele von Menschen.

    Jedenfalls hat sie auf einer ihrer SOA-Reisen dann einen Thailaender kennengelernt, der in etwas die selbe Groesse wie meine hat (1,65). Dieses deutsch-thail. Paerchen zusammen ist also wahrlich ein Bild fuer die Goetter. Und auch sie hatte anfangs so ihre Probleme mit dem Groessenunterschied. Jetzt sind sie aber das 2. Jahr zusammen und alles laeuft ganz gut.

    Er hat seinen Job (sogar 3) und versorgt seine Mutter. Auch hat er meine Bekannte niemals um Geld angehauen. Im Gegenteil, er versucht auch hier fuer sie zu zahlen, was natuerlich nicht so ganz einfach ist. Und obendrein ist es auch noch ein wirklich attraktiver Typ. Ich vergoenn's ihr und hoff, dass das Ganze eine Zukunft hat.

    Wie man aber auch hier aus dem Thread schoen herauslesen kann, werden es wohl weniger die physikalischen Probleme untereinander oder die ganz normalen Probleme miteinander (so wie in jeder Beziehung) sein, die das Paar auf eine harte probe stellen wird, sondern vielmehr unsere gesellschaft under deren Ansichten. Kann man ja wie gesagt, auch wunderbar hier heraus lesen...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Diese deutsche Farangfrau wurde jetzt in Thailand verurteilt:

    Knast in Thailand wegen Drogenhandel - News Ausland - Bild.de

  4. #23
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Diese deutsche Farangfrau wurde jetzt in Thailand verurteilt:

    Knast in Thailand wegen Drogenhandel - News Ausland - Bild.de
    Mit dem lebensgefährlichen Rauschmittel.
    Die übliche Volksverdummung BILD bildet.

  5. #24
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Diese deutsche Farangfrau wurde jetzt in Thailand verurteilt:

    Knast in Thailand wegen Drogenhandel - News Ausland - Bild.de
    Jasmin is ja auch nix zum rauchen !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?
    Von johnyB im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 15:13
  2. Sie liebt mich sie liebt mich nicht?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:22
  3. Farangfrau meets Thaimann
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 17:21
  4. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16
  5. Thaimann und Mia Luang/Noi
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 17:09