Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Farangfrau liebt Thaimann

Erstellt von Bajok Tower, 27.10.2010, 20:59 Uhr · 23 Antworten · 9.021 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von miwang

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    7
    wie Du stehst auf Frauen ??? verstehe jetzt nicht ...oder muss ich nicht Du schreibst doch in Deinem Beitrag s.o. dass Du seit 3 Jahren mit einem Thai zusammen bist..... oder gilt dieses nö nicht mir !!!??
    Hab ich was missverstanden ???? Ich zerbreche mir darüber mal den Kopf vieleicht hilfts

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    und wieder einmal, die Überkompensation............

    .................war mal in einem lowcost Resort in PTY. Am Pool eine Deutsche mit ihrem Thai Boyfriend - im Pool eine Horde Farang Männer & am Poolrand 'ne Batterie Bierflaschen. Weitguthörbares Thema der "Jungs" im Pool: jene Deutsche und ihr Boyfriend.........beleidigend und schmutzig. Die Arme verliess die Örtlichkeit nach 15 Minuten..........

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    .................war mal in einem lowcost Resort in PTY. Am Pool eine Deutsche mit ihrem Thai Boyfriend - im Pool eine Horde Farang Männer & am Poolrand 'ne Batterie Bierflaschen. Weitguthörbares Thema der "Jungs" im Pool: jene Deutsche und ihr Boyfriend.........beleidigend und schmutzig.........
    moin,

    .... wobei es jene mit ihren thaimädels sicherlich net schmutzig trieben

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von miwang Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch in Deinem Beitrag s.o. dass Du seit 3 Jahren mit einem Thai zusammen bist.
    Biste betrunken?

    Da steht doch schwarz auf weiß:

    Sara Görke (27), Hotelfachfrau aus Freiburg, ist seit drei Jahren mit Talek zusammen.
    und ein Link zu einem Zeitungsartikel:


  6. #15
    Avatar von nufi

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    114
    Es ist lustig solche Paare zu beobachten. Der Thaimann macht den König der Tiere nach, während Farangfrau sich um alles kümmert. Die Schwarzer würde Schreianfälle bekommen, wenn sie das miterleben würde. Ich denke, damit so etwas klappt muss Farangfrau schon straff devot veranlagt sein.

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Was soll's ? Wir Männer machen uns bei Thai- Frauen mehr als 1x in Gestalt eines Liebeskaspers zum Idioten...nur um bei der Nächsten genau senselben Blödsinn wieder zu machen.

    Bei Frauen aus DACH sind es i.d.R. die Südländer- Giggolos und seit neuestem die Tunesier, Libanesen, Türken, Marokkaner....oder eben Thais.

    Ist im Prinzip dasselbe Schema, nur andersherum.

  8. #17
    Avatar von miwang

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    7
    Was hast Du denn gegen eine Beziehung zwischen einer Farangfrau und einem Thai ??? Wer macht sich denn mehr zu einem Liebeskasper ??? Ein Farangmann mit fettem Bierbauch älteres Baujahr ... mit einer jungen Thaifrau Hand in Hand ..... auf dem Weg um schnellen 5ex... da er es Zuhause ja nicht bekommen kann.... ???!!! oder nur schwierig... Ich denke so einer fühlt sich wie ein "König der Tiere" ist ja auch nichts einzuwenden. Jedem Tierchen sein Pläsierchen...oder wie sagt man ??? Wo ich jetzt nicht behaupten will dass jeder Farangmann in Thailand schnellen 5ex sucht!!! Es gibt auch Männer die finden ihr Glück/Liebe in Thailand. Aber ich behaupte mal dass prozentual mehr Männer auf Vergnügen aus sind. Also den "Liebeskasper" spielen ohne es zu merken.....Sicherlich gibt es auch Frauen die auf Vergnügen aus sind. Warum nicht !!! Aber bei den meisten ist Gefühl im Spiel. zur Info : Frauen ticken , denken und fühlen anders !!! Wo der Weg hinführt oder wie lange so eine Beziehung Bestand hat steht in den Sternen *** und sollte nicht zu Problemen anderer werden.

    Ich glaube Du hast Probleme mit dem Rollentausch !!! kann das sein ??? Schau mal den Beitrag von Lucky 2103 an.Bin ganz seiner Meinung.

  9. #18
    Avatar von miwang

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    7
    nein bin nicht betrunken !!! aber ein Mißverständnis kann man doch auch anders kommunizieren oder ???? sorry ist nicht mein Niveau so zu kommunizieren !!! Bin auch nicht auf der Suche nach einem Partner in einem Kontaktforum . Weil Du meintest Du stehst auf Frauen.... schön für Dich suche weiter...... vieleicht bei "mydarling.de oder so.... Mir ging es um das Thema "Farangfrau und Thaimann" um den Austausch von Erfahrungen..... weitergeben von Ratschlägen/Tips usw. Oder warum bist Du in diesem Forum???

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von miwang Beitrag anzeigen
    Aber ich behaupte mal dass prozentual mehr Männer auf Vergnügen aus sind.
    Warum auch nicht? Wüsste nicht wie Mann seinen Urlaub besser verwenden könnte.

  11. #20
    Avatar von nufi

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    114
    Also wenn Frauen auf 5ex aus sind, dann reisen sie wohl lieber zu Männern die etwas in der Hose haben und auch wissen damit umzugehen. Der Asiate steht da sicherlich nicht oben auf der Winnerliste.

    Selbstverständlich darf jede und jeder machen was er/sie will.


    P.S.
    Warum gleich so aggressiv?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?
    Von johnyB im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 15:13
  2. Sie liebt mich sie liebt mich nicht?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:22
  3. Farangfrau meets Thaimann
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 17:21
  4. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16
  5. Thaimann und Mia Luang/Noi
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 17:09