Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Farang tötet Farang

Erstellt von Bajok Tower, 16.08.2010, 23:12 Uhr · 31 Antworten · 7.395 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Ich selbst bin in Thailands Süden "aufgewachsen". Szenen wie sie BKK beschrieb waren durchaus keine Seltenheit.
    Fernab jeglicher Zivilisation, (Nach Surat ca. 35 km) keine Zeitung, kein Funk- oder Festnetz, ganze 2 TV Sender konnten empfangen werden.
    Hier war es mehr als vorteilhaft den hiesigen Polizei Chef zu kennen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Franzose fr betrunkenen Bankberfall in Kambodscha verurteilt | STERN.DE

    Farang überfällt eine Bank in Kambodscha

    Ein französischer Automechaniker ist in Kambodscha zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden, weil er im betrunkenen Zustand eine Bank überfallen und dabei 300 Dollar erbeutet hatte. François Chateau wurde am Mittwoch in der Hauptstadt Phnom Penh zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt, obwohl er wegen seiner Trunkenheit zur Tatzeit Unzurechnungsfähigkeit geltend gemacht hatte. "Das ist ungerecht, denn ich hatte eine Flasche Whisky geleert und war vollkommen betrunken", sagte der 48-Jährige. "Ich bereue meinen Fehler sehr."

  4. #23
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Neuseeland: Mörder lebte drei Wochen mit Leiche der Freundin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Farang tötet Thailänderin

    Fast einen Monat lang soll ein Neuseeländer mit der Leiche seiner Freundin in einer Wohnung gelebt haben. Jetzt muss sich der 47-Jährige wegen Mordes vor Gericht verantworten.

    Wellington - Die Polizei von Auckland in Neuseeland hatte im Mai vergangenen Jahres in der Wohnung von Gordon H. die Leiche der aus Thailand stammenden Nuttidar V. entdeckt. "Der Gestank war unbeschreiblich, bestialisch, überall lagen tote Fliegen und Maden herum", beschrieb Staatsanwältin Rachael Reed das Szenario am Fundort. Wie die australische "Herald Sun" berichtet, soll der mutmaßliche Täter versucht haben, den Leichengeruch mit Hilfe eines Ventilators im Raum zu verteilen.

    Vor Gericht muss er sich nun wegen Mordes verantworten. Er soll das Opfer Mitte April 2009 getötet und dann dreieinhalb Wochen in seiner Wohnung aufbewahrt haben. Den Ermittlern zufolge soll der Computerprogrammierer H. die Frau im Streit umgebracht haben. Die Verteidigung will laut Medienberichten auf mildernde Umstände plädieren. Die Frau habe den Mann provoziert, es handele sich deshalb allenfalls um Totschlag, hieß es.

  5. #24
    Avatar von Bangkokbob

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    25
    Die Verteidigung will auf Mildernde Umstände plädieren!!! Die Frau hatte den Mann provoziert! Typisch sowas!

  6. #25

  7. #26
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zwei Thais von Ausländern überfallen

    Die beiden Taubstummen Jungen wurden nach ihren Angaben bei einem Spaziergang am Strand von Pattaya von zwei Ausländern angesprochen. Wie die [PDN] berichtet, kam es dabei aber aufgrund der Verständigung zu Problemen. Die beiden Ausländer wurden wütend und es kam zu Handgreiflichkeiten. In der Nähe stehende Passanten griffen in das Handgemenge ein und es kam niemand zu schaden.

    Nachdem die beiden Ausländer verschwunden waren, bemerkte einer der Jungen, dass ihnen wohl 7.500 Baht fehlen. Sie machten sich sofort auf die Suche, konnten die beiden Männer aber nicht wieder finden. Schließlich meldeten die beiden Teenager den Vorfall der Polizei...

    weiter lesen: Zwei taubstumme Thais von Ausländern überfallen: TIP Zeitung Thailand

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    weiter lesen: Zwei taubstumme Thais von Ausländern überfallen: TIP Zeitung Thailand

    moin,

    ...... meinste die mituser hier sind net imstande die tip oder der farang-site aufzurufen

  9. #28
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Phuket: Zwei Schweden ermorden ihren Landsmann

    Die lokale Presse meldet, daß die Polizei zwei schwedische Männer im Alter von 25 und 26 Jahren in einem Hotel am Surin Strand verhaften konnte. Laut Angaben der Polizei, hatten sich die beiden Täter nach dem Mord an einem 25jährigen Schweden in dem Hotel ein Zimmer gemietet um sich hier zu verstecken.

    Die beiden Mörder sowie daß Opfer waren der Polizei nicht unbekannt. Erst im Februar hatte das Opfer gegen die beiden Täter bei der Polizei Anzeige erstattet. Die beiden verdienten ihr Geld mit Internet Betrügereien. Über eine Webseite wurde entweder Minderwertige Ware verkauft, oder erst gar nicht geliefert...

    weiter lesen: Phuket: Zwei Schweden ermorden ihren Landsmann

  10. #29
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen

    ...... meinste die mituser hier sind net imstande die tip oder der farang-site aufzurufen
    BT, frag doch bitte mal die Mods, ob sie dich, natürlich mit Link, oben ans Board tackern können!

  11. #30
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zum Eröffnungsbeitrag des Threads gibt's mittlerweile Neuigkeiten:

    Brite soll nach Thailand ausgewiesen werden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pla ra: farang...
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 14:29
  2. Farang und Buddha
    Von oeni im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 01:35
  3. Club Mia Farang
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 19:28
  4. -Mia Farang-
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 17:19
  5. Farang mai ruu
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:23