Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Farang tötet Farang

Erstellt von Bajok Tower, 16.08.2010, 23:12 Uhr · 31 Antworten · 7.394 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Angry Farang tötet Farang

    Tja, es waren keine bösen Thais. Ein Brite tötet einen Ami:

    Tödliche Messerstecherei: Thailändische Polizei sucht britischen Kickboxer

    Polizisten im Ferienparadies von Phuket suchen Lee Aldhouse (28), der verdächtigt wird, einen US-Marinesoldaten (23) in Thailand erstochen zu haben. Die Tat geschah am vergangenen Samstag, als ein Streit der beiden in einer Bar ausbrach.

    Aldhouse soll laut Zeugenaussagen den Marinesoldaten Dashawn Longfellow zu einem Kampf herausgefordert haben. Longfellow, der dort Urlaub machte, weil er im Afghanistan-Einsatz verwundet wurde, lehnte einen Kampf ab. Der Kickboxer schlug ihn daraufhin ins Gesicht und eine Schlägerei brach aus.

    Die Beteiligten verließen die Bar, wobei der betrunkene Aldhouse so in Rage geriet, dass er sich ein Messer besorgte. Er ging zum Appartement des Amerikaners und erstach ihn bei einem erneuten Streit. Während die Freundin versuchte, ihn wiederzubeleben, flüchtete Aldhouse auf einem Roller.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Beteiligten verließen die Bar, wobei der betrunkene Aldhouse so in Rage geriet, dass er sich ein Messer besorgte. Er ging zum Appartement des Amerikaners und erstach ihn bei einem erneuten Streit. Während die Freundin versuchte, ihn wiederzubeleben, flüchtete Aldhouse auf einem Roller.
    Hätte Dashawn Longfellow oder seine Feundin ne Kanone gehabt, könnte er evtl. noch leben.

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Hätte Dashawn Longfellow oder seine Feundin ne Kanone gehabt, könnte er evtl. noch leben.
    Dann wäre der andere tot.

  5. #4
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Die Meldung kam schon vor 2 oder drei Tagen in den thailändischen Medien.

  6. #5
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Da das auf Phuket passiert ist, muss ich mir überlegen ob ich diese Insel im Herbst meide und stattdessen auf Koh Chang oder Ubon Rachathani ausweiche. Da ist es ruhiger, weil nicht so viele Farangs mit Messern rumlaufen.

  7. #6
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Dann wäre der andere tot.
    Wäre möglich oder auch nicht.. Kommt evtl. drauf an, wo der Andere ( Kickboxer mit Messereinsatz ) getroffen worden wäre..im Falle eines Schusswaffeneinsatzes.

    Dumm gelaufen für den 23 jährigen US-Marinesoldaten. Alt geworden ist ER nicht in seinem Leben..

  8. #7
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Wenn ich in Thailand bin und abends mit bekannten (Thais) durch die Bars ziehe meide ich es generell mit betrunkenen weißen fremden mich zu unterhalten. Die meissten meinesgleichen benehmen sich dort einfach wie die letzten *****. In Deutschland werden sie meisst vom Geld ausgebremst und wissen wann schluss ist aber dort.

    Habe nun keine Erfahrung mit den vielen verschiedenen Hotels und Resorts aber ich denke dort wie auch in größeren Clubs ist es besser.

  9. #8
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    um besoffene Inselaffen mach ich von jeher einen großen Bogen. Hab da selbst schon bei meinem ersten Thailandurlaub die Erfahrung machen müssen, dass man grundlos angepöbelt und bedroht wird. Ein schneller Fussfeger hat seinerzeit die Sache schnell beendet. Bis der wieder oben war, war ich weg.

    resci

  10. #9
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Ein schneller Fussfeger hat seinerzeit die Sache schnell beendet. Bis der wieder oben war, war ich weg.
    resci
    Was machst du, wenn du deinen Gegner nicht seiner Standgrundlage ( Beine ) überlisten kannst..er mit einem 25 cm Messer dich attackieren will..?

  11. #10
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich habe hier eine fünf Kopf starke Privatsecurity. Falls die nicht reichen sollte, ist eine Knarre einsatzbereit. Sollte es einer bis ins Haus schaffen, hätte ich keine Skrupel das Magazin leer zu ballern.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pla ra: farang...
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 14:29
  2. Farang und Buddha
    Von oeni im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 01:35
  3. Club Mia Farang
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 19:28
  4. -Mia Farang-
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 17:19
  5. Farang mai ruu
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:23