Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Farang-Rudum-Service

Erstellt von ILSBangkok, 20.09.2012, 09:03 Uhr · 16 Antworten · 1.602 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Also wenn in der Karte noch die Suchhilfe nach einer anstaendigen Thai-Hausfrau mit eingeschlossen ist,wuerde ich so etwas erwerben!
    Was Du suchst, Otto, kriegst Du unter mae baan schon lange nicht mehr. Zumindest die anstaendig Unanständigen nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tim Mii

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Brauche eure Hilfe. Habe ja mal über die Abzockversicherung gesprochen - das war kein Witz und wurde jetzt ausgebaut.

    Nun wie sieht es aus, das Farang-Rundum-Packet (was wir bis jetzt bieten können):

    - Anwälte, auch um Landtiteln etc. darüber zu machen
    - Dem Farang wird 400'000.- resp. 800'000.- für das Visa geliehen - je nach dem Zinslos
    - Versicherung (International) + Unfall in Thailand
    - Fast Track am Flughafen + lounge
    - Fast Track in der Immigration wie Chaeng Wattana (oder wie das heisst)
    - Übersetzungsservice
    - Schutz vor Spital- und Unfallabzocke (24/7 Hotline - Englischsprechend, welche gleich alles in die Wege leiten)
    - Wohnungshilfe

    Das ganze kostet dann eine jährliche Gebühr. Eine Art Membership (Silver oder Gold)

    Wäre so etwas interessant? Was müsste noch dazu kommen?

    Das sind paar Thais die das machen (ist eine grössere Organisation) und ich stehe da eher nur "Beratend" zur Seite.
    Sag mal: Du leitest eine Sprachschule ? Warum sind denn in Deinen Postings immer soviele Rechtschreibfehler ?

  4. #13
    Avatar von Tim Mii

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    58
    Zwiebelfisch-Abc: so viel/soviel - SPIEGEL ONLINE

    Und den eigenen Fehler schon erkannt, war mir an der Stelle schon während des Schreibens unsicher

  5. #14
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Wäre so etwas interessant? Was müsste noch dazu kommen?
    Ein Warnhinweis vor deiner Bude.
    Gott schuetze mich vor Sturm und Wind....

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Zumindest die anstaendig Unanständigen nicht.
    Ich verlange nicht mehr wie jedem Thai zugestanden wird,tagsueber bekocht,bewaschen gepflegt=Gesellschaft und nachts etwas gewaermt bei dieser kalten AirCon hier.Auch soll sie stark genug sein um die boesen Geister zu vertreiben

    Was ist da unanstaendig,hoestens mein kilometerlanges Laufen der Hauptstrasse entlang???

    Die Entlohnung ist dafuer ueber den Thai Schnitt und ich bin auch monogamm,habe nie mehr als eine nur wie lange haelt sie es mit mir aus????

  7. #16
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin otto,

    dann musst du dich ändern! dann hält sie es auch mit dir aus! denke mal drüber nach.du wirst doch nicht jünger,und da musst du einfach sehen
    wo du bleibst. so schwer kann das doch nicht sein ! andere haben doch auch die fürsorge gefunden
    die du suchst.

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Man kann seinen Rythmus schwer aendern,besonders bin ich gerne unterwegs und jede die mich da einschraenkt haette es schwer.
    Ich hatte mal eine Landstreicherin-taubstumm-,war natuerlich nach Aussagen der Thais aus der Umgebung unter meiner Wuerde =Gesichtsverlust,die war aber einfach toll,so wie ich,leider ist sie schon gestorben.

    Mir ihr konnte ich Maersche machen,sie war einfach gestrickt (3.Klasse im Zug,Hotels ohne AirCon) und sie hatte auch keine Hemmungen in Begleitung eines Farangs zu flanieren und auch noch diesen Farang vor Angriffen seitens der Thais zu verteidigen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. Visa Service
    Von pascolo1975 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 22:02
  3. Minibus Service in BKK
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 20:35
  4. Service: Reisen "Bangkok" 15.03.05 19:00 HR
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 08:50