Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Farang im Isaan

Erstellt von Teddy, 07.03.2011, 07:28 Uhr · 109 Antworten · 10.028 Aufrufe

  1. #81
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Ja an wasem liegt es? Musst Du erst Geld sparen oder keine Angebote gesehen?
    Mein Lieber Heinrich Friedrich,meine Aussage hast jetzt aber net verstanden.Meiner Frau gefällt einfach Ihr Willi (Willy),sonst wär Sie ja nicht 4 Jahre bis jetzt mit mir verheiratet.
    und auf einen anderen Willi brach weder ich noch Sie zu sparen.

    Aber Deinen Willi @HF möchte ich echt nicht sehen.Dafür hast ja Deine 3 oder 4 Bekanntinen

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wenn wir im Heimatdorf meiner Freundin heiraten und eine kleine Hütte als Residenz bauen, werde ich in Zukunft auch mehr Zeit in Isaan verbringen.

  4. #83
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wenn wir im Heimatdorf meiner Freundin heiraten und eine kleine Hütte als Residenz bauen, werde ich in Zukunft auch mehr Zeit in Isaan verbringen.
    mein Beileid

  5. #84
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    mein Beileid
    Du bist ja gemein. Was stoert dich an der Lueneburger Heide Thailands?

  6. #85
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Du bist ja gemein. Was stoert dich an der Lueneburger Heide Thailands?
    der Wüstensand und das Hochwasser. Gilt natürlich nicht für den ganzen Isaan. Aber in vielen Gebieten leidet man entweder unter Trockenheit, oder es schwimmt einem alles weg. Siehe letztes Jahr. Zuviel Extreme....
    Aber ich liebe das Essen und die Musik aus dem Isaan.

    Der Norden wäre 100% perfekt, wenn es diese Idioten nicht gäbe, die die gesamten Wälder hier abfackeln. Ich werde mich also vermutlich bald wieder verabschieden und mich nach Trat oder Trang zurückziehen.

  7. #86
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich vergleiche den Isaan nicht mit der Lüneburger Heide, sondern eher mit Mecklenburg- Vorpommern - sowohl geografisch als auch von der wirtschaftlichen Leistung passt das recht gut.

  8. #87
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Lueneburger Heide passt schon. Relativ arme Ureinwohner und ein paar neureiche Zugezogene.

  9. #88
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Zumindest im Nordissan treffen diese altbekannten Vorurteile nicht mehr zu. Während durch Umwelteinflüsse (Sturm, Wasser) im Süden ganze Plantagen nachhaltig zerstört wurden, stehen die Kautschukbäume bei uns wie ne 1. Von Reis lebt hier eh keiner mehr. Dank der Kautschukpreise geht es auch bei vielen der "ärmlichen" Landbevölkerung aufwärts. BunKan ist Boomtown.

  10. #89
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Zumindest im Nordissan treffen diese altbekannten Vorurteile nicht mehr zu. Während durch Umwelteinflüsse (Sturm, Wasser) im Süden ganze Plantagen nachhaltig zerstört wurden, stehen die Kautschukbäume bei uns wie ne 1. Von Reis lebt hier eh keiner mehr. Dank der Kautschukpreise geht es auch bei vielen der "ärmlichen" Landbevölkerung aufwärts. BunKan ist Boomtown.
    wachsen diese Bäume bei euch im Norden Isaans. Wird hier als Regierungs-Projekt geführt, für jeden Baum gibt es Zuschüsse. Nur die Bäume wachsen nicht so wie im Süden.
    Dort brauchen die Bäume etwa 5 Jahre, bis man sie anzapfen kann, hier sind diese schon über 10 Jahre alt und noch immer so saudünn - mein Freund jammert schon, das es nicht
    schneller wächst.

  11. #90
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat von Bajok Tower
    Wenn wir im Heimatdorf meiner Freundin heiraten und eine kleine Hütte als Residenz bauen, werde ich in Zukunft auch mehr Zeit in Isaan verbringen.
    Ich ging im Isaan spazieren,
    da sah ich Sie vor ihrem Hause sitzend,
    ich fragte schoene Maid warum so allein
    und dann kam's,
    ich bin die Braut vom Tower Bajok,
    bald kommt er und ich werde fuer immer in seinen Armen sein.


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Farang Treff im Isaan
    Von Khun Hans im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 03:42
  3. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  4. "DER FARANG" kommt in den Isaan!
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 20:16