Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Farang D/CH/A in Khorat

Erstellt von nakhon, 28.02.2004, 09:46 Uhr · 23 Antworten · 2.133 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Farang D/CH/A in Khorat

    Der Schweizer ist ganz in der Nähe vom nightmarket. chez irgendwas.
    Mal fragen, dann wirst du ihn schon finden. Etwas teurer, aber das Essen ist gut und Deutsches Bier (Erdinger) ist auch erhältlich.
    Bei dem Deutschen muß ich noch mal meine Frau fragen. Den Weg hab ich mir nicht gemerkt.
    Gruß Zange

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Farang D/CH/A in Khorat

    Korat ist einfach spitze,

    man sollte aber besser ein Singel sein !

  4. #13
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Farang D/CH/A in Khorat

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="117113
    Korat ist einfach spitze,

    man sollte aber besser ein Singel sein !
    Man sollte aber als Single auf keinen Fall durch das Stadttor hinter dem Ya Mho Denkmal gehen. Nach dem Glauben der Khorater hat das zur Folge, dass man in Zukunft ein/e Khorater/in heiraten wird.
    Kann das nur bestätigen. Ich bin da vor ein paar Jahren nichtsahnend durch und nun schon verheiratet - mit einer Frau aus Khorat.

  5. #14
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Farang D/CH/A in Khorat

    Kann die Ausführung von seven auch bestätigen. Ich bin 1999 auch durch das besagte Tor geschritten und seit 2000 verheiratet. Wer also lieber Single bleiben möchte, hält sich besser fern von diesem Tor.
    Ansonsten gefällt mir Khorat auch prima. In der Stadt hat man alles was man braucht und man ist schnell wieder im typischen Thaialltag wenn man wieder raus auf die Dörfer fährt. Leider habe ich vom Nachtleben und leichten Mädchen nicht viel gesehen, da meine Frau und meine 2 Kinder alle Zeit in Anspruch genommen haben.
    Gruß Zange

  6. #15
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Farang D/CH/A in Khorat

    Zitat Zitat von Zange",p="117163
    Leider habe ich vom Nachtleben und leichten Mädchen nicht viel gesehen.
    Gruß Zange
    Aber Zange, lass das aber nicht Deine Frau lesen!!!

  7. #16
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Farang D/CH/A in Khorat

    Ohjeh, Ohjeh, zu spät!!!
    Ich bin letztes Jahr im Januar an der besagten Stelle scheinbar nichtwissend durch das Tor maschiert. Die Heirat war prommt im Oktober. Meine Frau hat sich eben vor lachen weggeschmissen, als ich nach dem Tor fragte.
    Wenn ich nochmal durch das Tor gehe bekomme ich dann eine zweite? :bravo:


    Danke noch einmal für den Farangfoodtipp. Ich denke die Nase in den Wind und dem Geruch nach, dann find ich dort sicher Berner Rösti mit Rahmgeschnetzelten.

    Gruß Nakhon

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Farang D/CH/A in Khorat

    Überflüssig zu erwähnen, daß auch ich 2000 von einer Korat-Schönen durch das Tor geleitet wurde. Die Bewandtnis kannte ich. Ich bin also selbst schuld! ;-D

    Wer's braucht: Das Deutsche Haus ist ganz am Ende der Straße, in der allabendlich der Nachtmarkt aufgebaut wird.
    Jinjok

  9. #18
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Farang D/CH/A in Khorat

    Ist es vielleicht dieses ?

    BALU'S GERMAN RESTAURANT

    Address: 176 Mahatthai Rd, Muang Nakhonratchasima 30000
    Telephone: (044) 289031


    MFG

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Farang D/CH/A in Khorat

    Komisch ,bin auch schon oft durch dieses alte Tor gegangen und

    habe immer noch ,nur eine Frau m

    und die ist nicht aus Korat.

    Was ist da fehlgelaufen

  11. #20
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Farang D/CH/A in Khorat

    kann es sein, daß Du rückwärts durch das
    Tor gegangen bist @otto? ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Airport Khorat
    Von nakhon im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 21:22
  2. Evakuierungs- AP Khorat ?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 12:23
  3. Khorat von oben!
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 18:33
  4. Was macht man in Khorat
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 12:50
  5. Hotels in Khorat
    Von Zange im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 18:13