Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Familienstand erfragen ?

Erstellt von Marmara, 29.07.2012, 15:45 Uhr · 31 Antworten · 2.911 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Warum denn so kompliziert, man muß doch nur auf die ID gucken und da stehst drauf - Miss oder MRS. Allerdings muß dazu angemerkt werden, dass die thailändischen Behörden da auch schon mal etwas falsch machen. Aber wenn die Geschichte schon mit zweifeln anfängt, läßt man besser die Finger davon.
    Was heißt Fehler? Die können sich in Thailand bei der Eheschließung mittlerweile offiziell aussuchen, ob sie weiterhin Miss oder doch Mrs. genannt werden wollen. Insofern sagt die ID höchstens etwas darüber aus, ob das vermeintliche Geschlecht das echte ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    genau: Anhang 6380


    sie hat auch ihre id bei der wettkampfleitung vorgezeigt und wer will an einer thailänischen id zweifeln

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Besuchervisum mit Nachweis Familienstand
    Von eazzy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 12:27