Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Familienstand erfragen ?

Erstellt von Marmara, 29.07.2012, 15:45 Uhr · 31 Antworten · 2.909 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Detektei, und zu der Zeit noch Geld verlieren?
    Nee, natürlich nicht, obwohl man das sogar relativ günstig machen kann. Man muß nur jemanden kennen, den man bitten kann, mal die Augen aufzuhalten.

    Habe in Thailand zwei Gewerbetreibende kennengelernt, die das bei einer Angestellten machten. Diese war mehrfach nach Ladenschluß noch mit Kunden um die Blöcke gezogen und ebenso oft morgens zu spät zur Arbeit gekommen. Als diese auf einmal meinte, für ein paar Tage nicht zur Arbeit kommen zu können, weil sie sich um die erkrankte Oma kümmern müßte, hat man einen Bekannten gebeten, doch mal zu schauen, ob sie den Ort wirklich mit dem Bus verläßt. Man hat dann festgestellt, daß diese in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsort 2 Tage lang bei einem Touri im Bett lag. Folge: fristlose Entlassung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Wenn's schon so los geht...

    Sag Ihr einfach das Du sie heiraten willst und von Ihr Unterlagen fuer EFZ brauchst. Aus den Papieren kannst Du dann ersehen ob sie ledig, geschieden, verheiratet oder was auch immer ist. Aber noch besser waere es gleich ganz zu lassen wenn Du schon jetzt mit Detektiven anfangen willst.

  4. #13
    Avatar von Marmara

    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    4
    Wird das Beste sein, ich lasse es sein, zumal sie ja ihre vollständige Adresse auch nach mehrfachem nachfragen nicht preisgeben will.

  5. #14
    Willi
    Avatar von Willi
    Marmara, sag mal, geht das denn seit 2009 schon so ?

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Adresse rauskriegen ist doch relativ einfach. Fuer jede "offizielle" Handlung (Konto/CC Eroeffnung, Auto/Hauskauf, Krankheit/Arzt etc.) braucht sie ihre ID, bzw. einen Wohnsitznachweis, den es auf jedem District Office gibt. Kauf ihr doch einfach ein Haus !

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Marmara Beitrag anzeigen
    Sie sagt natürlich sie sei ledig, habe aber berechtigte Zweifel (Hinweis einer ihrer Bekannten)
    moin,

    ....... normalerweise macht eine khon thai kein gedöhns darum, iss net so wie aus jöreman bekannt.

    haste überhaupt kein zutrauen zu ihr btw. kannste net mit ihr in die kiste, sollte sie verbandelt sein

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nicht fragen, heiraten!

  9. #18
    Avatar von hell

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Investiere nicht noch mehr sinnlose Zeit und lass es einfach.
    sei doch nicht immer so direkt. Du hast ja auch eine sehr schöne Thai-Frau. Top.
    Vielleicht ist sie ja genau die richtige

  10. #19
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit.
    Sag ihr doch das du sie vielleicht Heiraten willst, und du dafür gewisse Dokumente für Deutschland von ihr benötigst.
    Das beinhaltet auch eine Ledigkeitsbescheinigung oder eine Scheidungsurteil (wobei sie in Thailand nach einer
    Scheidung ca. 1 Jahr warten muss um wieder zu heiraten oder einen wirklich offiziellen Schwangerschaftstest
    beibringen muss, der nicht gerne gesehen ist). Wenn sie das schnell beibringen kann, dann siehst du schon wie
    ernst sie es meint und wo du stehst. Gut man kann sich in Thailand auch in 5 Min. scheiden lassen, sicher bist du da
    nie. Vielleicht ist eine Detektei nicht verkehrt, aber wenn man schon so beginnen muss?
    Da lasse ich es doch gleich, vertrauen ist das a und o, wenn du das nicht hast vergiss es

  11. #20
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    ich weiss nicht ,was du von der Frau willst ,aber wenn sie nichtmal ihre Adresse rausrücken will ,gibts höchstens FFF.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuchervisum mit Nachweis Familienstand
    Von eazzy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 12:27