Ergebnis 1 bis 8 von 8

Familienbesuch auf dem Lande zu Songkran.

Erstellt von expatpeter, 19.09.2010, 04:23 Uhr · 7 Antworten · 913 Aufrufe

  1. #1
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Familienbesuch auf dem Lande zu Songkran.

    Ich habe ein paar schöne Filme, die ich mal gemacht habe, als ich mit meinem Freund Pong seine Familie auf dem lande bei Lampang zu Somgkran besucht habe. Bevor ich die hier einstelle, kann mir vielleicht mal jemand sagen, ob das hier richtig wäre. Die Filme vermitteln ganz gut die ländliche Idylle in Thailand und die Verbundeheit aller Generationen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Stell sie rein und warte auf die Reaktion im Forum ab.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Freue mich schon auf diese Filme. Mehr Faktenwissen kann nie schaden.

  5. #4
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    rein damit ich will sie gerne sehen.
    Danke sag ich schon mal

  6. #5
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Ich habe bzw, hatte in Thailand zwei Freunde. Einer ist Udom in Chiangmai, der andere Pong auch aus Chiangmai. Pong ist inzwischen leider verstorben. Mit ihm und seinen Freunden war ich vor ein paar Jahren von Chiangmai aus bei der Verwandtschaft auf dem Dorfe. Keiner durfte wissen, dass Pong Männer mochte. So wurde auch eine Freundin-Darstellerin mitgenommen. Auf dem offenen Ladedeck des Pickups haben sich fast alle verletzt. Ich wäre beinahe rausgefallen.













  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und selbst wenn: Die Thais sind zumeist ganz angetan von den seltenen Gelegenheiten, ihr basales Englisch am Farang anzuwenden. Selbst wenn man mit ihnen komplette Konversation betreibt, betrachten sie es als Anreiz und als Ausdruck ihrer Wertschätzung des Farangs, die Worte in TEnglisch zu sprechen, die sie können. Ich hindere sie daran auf keinen Fall. Hört ohnehin sehr bald auf.

  8. #7
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @Expatpeter, bekomme deine Videos nur ohne Ton, was an meinem Laptop liegt. ( Mixer nicht installiert, das Problem hab ich ab und an )

    So ursprünglich, wie in deinen Video-Clips, mag ich die Menschen in TH.
    Songkran, war ich vor xx Jahren mal Nähe Korat. Ansonsten kenn ich Songkran nur von Video -Clips z.B. aus PTY. ( Wasserschlachten )
    THX. für den Einblick bei der Landbevölkerung.

  9. #8
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Ansonsten kenn ich Songkran nur von Video -Clips z.B. aus PTY. ( Wasserschlachten )
    THX. für den Einblick bei der Landbevölkerung.
    Hab' ich auch im Angebot:


Ähnliche Themen

  1. Happy Songkran! Und 5exy Songkran-Foto!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 08:09
  2. Wieder im Lande
    Von MikeFFM2001 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 13:17
  3. Bin wieder im Lande!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 22:26
  4. ...wieder im Lande
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:14