Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

Erstellt von KhonTalüng, 07.09.2006, 21:44 Uhr · 97 Antworten · 5.800 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Das geht ja hier schon alles ins Detail.
    Um mal auf den Threadstarter zurück zu kommen. Er bemängelte den Bericht und vor allem die Bilder der einzelnen Bardamen. Ich konnte bisher darunter kein Foto entdecken, in der die Frauen ein unsittliches oder provokantes Outfit anhatten. Diejenigen, die in Pattaya zum Beispiel Urlaub mit Familie verbringen, müssten da schon anderes zu Augen bekommen haben.
    Von daher müßte Toleranz doch angebracht sein.

    Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    woody
    Avatar von woody

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von Label1907",p="398339
    .... Diejenigen, die in Pattaya zum Beispiel Urlaub mit Familie verbringen, müssten da schon anderes zu Augen bekommen haben.
    Von daher müßte Toleranz doch angebracht sein.....
    So was soll man denn 'anderes' zu Augen bekommen, wenn man in Pattaya mit Familie Urlaub macht?

  4. #73
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von woody",p="398347
    Zitat Zitat von Label1907",p="398339
    .... Diejenigen, die in Pattaya zum Beispiel Urlaub mit Familie verbringen, müssten da schon anderes zu Augen bekommen haben.
    Von daher müßte Toleranz doch angebracht sein.....
    So was soll man denn 'anderes' zu Augen bekommen, wenn man in Pattaya mit Familie Urlaub macht?
    Er sprach die Bilder an, die Stalker in seinem Bericht gepostet hat und wollte wohl nur sagen, dass die Bilder harmloser sind als das, was man zum Teil in Pattaya sieht.

  5. #74
    woody
    Avatar von woody

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von Lupus",p="398350
    ......Er sprach die Bilder an, die Stalker in seinem Bericht gepostet hat und wollte wohl nur sagen, dass die Bilder harmloser sind als das, was man zum Teil in Pattaya sieht.
    Danke Lupus, aber der Bezug auf die Bilder ist mir schon klar.
    Aber was sieht man denn sonst noch 'anderes' in Pattaya?

    Wenn man mit Familie unterwegs ist, geht man wohl nicht in eine Gogo Bar oder ähnliches, aber selbst da sieht man nichts Anstössigeres als in jeder dt. Großstadt.

  6. #75
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Schon das Du das so siehst woody.
    Ich beziehe mich jetzt auch eher auf Pattaya in südlicher Region. Ich finde schon das die Mädels dort freizügig herumlaufen. natürlich gibt es das auch in jeder Stadt. Nur nicht der Farrang daneben

  7. #76
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Dann bitte nicht in Spanien an den Strand

    da laufen die Frauen sogar im Bikini rum - pfui Deibel

  8. #77
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von woody",p="398359
    Wenn man mit Familie unterwegs ist, geht man wohl nicht in eine Gogo Bar oder ähnliches, aber selbst da sieht man nichts Anstössigeres als in jeder dt. Großstadt.
    Du willst jetzt nicht wirklich Pattaya mit jeder anderen dt. Großstadt vergleichen, oder?

    Dass es in jeder größeren Stadt eine "Meile" gibt, ist sicherlich richtig. Ich zieh ja auch nicht mit meinem 8 jährigen Cousin in St. Pauli in ein Hotel, nur weil ich mir Hamburg anschauen möchte.

  9. #78
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Moment mal wir reden hier doch gerade über eines der größten Rochtlichtmilleaus der Welt oder irre ich mich da?!?!

    Spanien oder andere Orte!!!! Ich gebe Dir vollkommen recht. Schön das Du das so siehst, aber anscheinend der Threadstarter nicht, der sich leider nicht mehr zu Wort melden kann.

  10. #79
    woody
    Avatar von woody

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von Lupus",p="398372
    .....
    Du willst jetzt nicht wirklich Pattaya mit jeder anderen dt. Großstadt vergleichen, oder?......
    Nee mach ich nicht. Pattaya ist mir lieber als jede dt. Großstadt.
    Aber zu sehen, gibt es in den Fussgängerzonen oder an den Baggerseen hier bei uns viel mehr.

  11. #80
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    hmmmm ich erinnere Zeiten wo Mann auf dem Heimweg vom Barras (Duelmen) am Silbersee bei Haltern am See einiges geboten bekam,besonders montags da dann Friseurinnen-Tag

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familien-Ferien/Bungalow
    Von rayko im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 10:14
  2. Familien krach
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 22:02
  3. Reisebegleitung für Familien
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:32
  4. Pattaya - Phuket - Samui - Board ??
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 10:40