Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

Erstellt von KhonTalüng, 07.09.2006, 21:44 Uhr · 97 Antworten · 5.802 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Ich weiß gar nicht warum die Gemüter ein wenig erhitzt sind. Es geht hier um eine Geschichte, die in den letzten Monaten mal ein wenig auf die Moral schlägt. Das hält sich in diesem Forum doch eigentlich in Grenzen.

    Thailand hat halt zwei Gesichter. Negative Erfahrungen oder Bargeschichten, die in einem gewissen Rahmen bleiben sollten, finde ich schon erzählenswert. Nicht das sich nachher ein Neuling beschwert nur gutes hier gehört zu haben und später eventuell über den Tisch gezogen wurde aus diversen Gründen (rosarote Brille etc.) aus mangelnden Informationen.
    Ja, aber.....

    Toleranz heißt die Devise und im großen und Ganzen bis auf kleine Unstimmigkeiten steht hier doch der Informationsfluss im Vordergrund.

    Gruss
    Sven

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    So ist es,

    Thailand hat nunmal mehrere Seiten. Und wenn ich Familien mit Kindern in Pattaya die Beachroad oder die Walking Street langlaufen sehe, dann weiß ich: Die wurden nicht informiert.

    Zudem ist mir das Forum bisher (in meinem ersten 2 Tagen) nicht wirklich anstößig vorgekommen. Die Geschichte vom Stalker (wohl die überarbeitete Version) finde ich sehr schön erzählt, bietet vom "Inhalt" aber nicht mehr als VOX nach 23 Uhr.

  4. #53
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von Lupus",p="398232
    ...wenn ich Familien mit Kindern in Pattaya die Beachroad oder die Walking Street langlaufen sehe, dann weiß ich: Die wurden nicht informiert.....
    schön lupus,

    dass du dich zu den informierten zählst, war ich doch im frühjahr mit familie an der beachroad unterwegs

    gruss

  5. #54
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von tira",p="398242
    Zitat Zitat von Lupus",p="398232
    ...wenn ich Familien mit Kindern in Pattaya die Beachroad oder die Walking Street langlaufen sehe, dann weiß ich: Die wurden nicht informiert.....
    schön lupus,

    dass du dich zu den informierten zählst, war ich doch im frühjahr mit familie an der beachroad unterwegs

    gruss
    Wusstest Du denn ungefähr wie es dort "zugeht"? Was heißt denn bei Dir genau Familie?

  6. #55
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    jo lupus,

    war mein 6 odder 8er aufenthalt im seebad

    mit frau und kiddies

    gruss

  7. #56
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Dann warst Du ja sicherlich informiert und wusstest wie Deine Familie damit umgeht.

    Dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen, dass Du meinen Pauschalisierungen zum Opfer gefallen bist.

    Jedoch ist mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen, dass die Eltern eher abgeneigt waren, wenn mal ein "Hellooooo Welcoooome" aus einer Bar hallte.

    Darf ich fragen wie alt Dein Kind/Deine Kinder sind?

  8. #57
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    ich war auch im November da mit Frau und Kind

    aber nochmal hab ich auch keine Lust mehr

    aber ein 15 Monate Jahre alter Junge ist auch bei den "GIrls"
    der Liebling ;-D

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von Lupus",p="398251
    .... die Eltern eher abgeneigt waren, wenn mal ein "Hellooooo Welcoooome" aus einer Bar hallte.....
    jo,

    die mädels wollen immer die kleinen lukueng farang

    gruss

  10. #59
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von Label1907",p="398228
    Nicht das sich nachher ein Neuling beschwert nur gutes hier gehört zu haben und später eventuell über den Tisch gezogen wurde aus diversen Gründen (rosarote Brille etc.)
    Find ich nicht schlimm. Wer meint, dass die Frauen ihn lieben der soll Lehrgeld zahlen und beim Aufstehen mal in den Spiegel schauen und ehrlich darüber nachdenken ob das sein kann.

  11. #60
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Tja fieberglascoyote, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber manchmal ist das nicht so einfach. Der Verstand schaltet da oftmals ab und es bedarf einiger Zeit dies wieder gerade zu rücken. Trotzdem ist es schon interessant und wichtig einige Vorkenntnisse zu haben, damit der Schaden im Rahmen bleibt, wenn es denn einen gibt. Hinterher ist man immer schlauer.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familien-Ferien/Bungalow
    Von rayko im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 10:14
  2. Familien krach
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 22:02
  3. Reisebegleitung für Familien
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:32
  4. Pattaya - Phuket - Samui - Board ??
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 10:40