Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

Erstellt von KhonTalüng, 07.09.2006, 21:44 Uhr · 97 Antworten · 5.797 Aufrufe

  1. #31
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    [mod:be20afdb63="mrhuber"]@KhonTalüng

    Du gehst hier eindeutig zu weit. Außerdem ist mir schleierhaft, wo ich Dich "ständig anfeinde".

    Du bist gesperrt.[/mod:be20afdb63]

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Gude!

    Bisher hat mich das tolerante Mit- und Nebeneinander der Blauziegelfraktion, jugendlicher Frührentner mit Adoptivtöchtern, Internetfreier, Expats, Liebeskasper, Pattayamitnehmer, Imdorfvermittelte, Dschungelreisende, Fußgänger, Wegkucker, Normalos und die vielen anderen ungenannten Grüppchen hier im Nittaya fasziniert. Irgendwie ist man immer wieder auf einen Nenner gekommen: THAILAND.

    Egal ob es kritisch oder durch die rosarote Sonnenbrille gesehen wurde, der Umgang miteinander war meist fair und gesittet. Einen Forenrat gab es damals nicht, war auch nicht nötig.

    Leider hat sich das seit etwa 1-2 Jahren zum Negativen gewandelt.

    Ich denke das liegt aber nicht an Artikel wie jetzt z.B. eines @Stalker, sondern mehr an dem Autreten einzelner Member, die durch verbales Abwatschen, persönliche Antipathien, soziale Defizite, unnützes Geprolle und Tunnelblicke jegliche Diskussion eines interessanten Themas spätestens nach der dritten Seite zunichte machen und ihre Kriegsschauplätze eröffnen.

    Wo sind Respekt und Toleranz der früheren Jahre geblieben ???

    Gruß,
    Wittayu

  4. #33
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von Wittayu",p="395852
    [...]
    Ich denke das liegt aber nicht an Artikel wie jetzt z.B. eines @Stalker, sondern mehr an dem Autreten einzelner Member, die durch verbales Abwatschen, persönliche Antipathien, soziale Defizite, unnützes Geprolle und Tunnelblicke jegliche Diskussion eines interessanten Themas spätestens nach der dritten Seite zunichte machen und ihre Kriegsschauplätze eröffnen.

    Wo sind Respekt und Toleranz der früheren Jahre geblieben ???
    Denke ich auch, wobei der Grad der gegenseitigen Anmache - (küchen-)psychologisch gesehen - in direkter Relation zur eigenen unbewältigten Realität zu stehen scheint - oder so

    Da gab´s mal das Sprichwort - oder war´s sogar aus der Bibel ?! - vom Balken im eigenen und dem Splitter im Auge des anderen...

  5. #34
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von Enrico",p="395791
    :bravo: auch wenns dann wieder hakelt. KDF42 ebenso!
    Das errinnert an die Städtische Müllabfuhr. ;-D
    Nicht andere anklagen weil Sie sich an die Forenräte wenden, wenn Sie dazu, nur auf andere Weise, genauso aufmerksam gemacht werden sollen.
    Otto find ich gut, diese "hinterfotzigen" Anklagen weniger.

  6. #35
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    anders sieht ziehe sich die schwarze Robe an und gehe ins Kloster.
    :bravo: :bravo: , Otto, wollte ich auch gerade schreiben.
    Gruß Sunnyboy

  7. #36
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Familienforum?!? Den Begriff lese ich jetzt nach einem Jahr Mitgliedschaft zum ersten mal. Man erfährt immer wieder etwas neues. Nun ja, wenn man das so sieht, dürften mindestens 30 Prozent der Beitrage in Anspielung auf die Barszene gelöscht werden.

    Der Threadstarter scheint ein wenig verbittert zu sein. Dann müßte das Fernsehen ein rotes Tuch für in sein. Christlich gesehen ist das Programm schon lange nicht mehr. Katastrophen, Mord, Erotik und das schon im Vormittagsprogramm. Da würde ich mir mehr sorgen machen, als irgendwelche Beitrage zum weiterblättern. Stalker Bericht fand ich informtaiv, den viele vergessen das die sogenannten Bardamen auch nur Menschen sind und nicht nur abzocker Monster.

    Leben und Leben lassen sollte die Devise heißen. Solche Threads sorgen nur für weiteren Unmut und bringt die Forumsgemeinde in Zwist. Danke, ich finde das hier ablaufende viel schlimmer als irgendetwas zu tolerieren.

    Wünsche noch einen schönen Tag.

    gruss
    Sven

  8. #37
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    @ kali

    ja, das mit dem balken und dem splitter kam mir in diesem zusammenhang auch schon öfters in den sinn...

    „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ (Lk 6,41)

    ...ansonsten ist es natürlich ein drahtseilakt, einerseits das thema "prostitution in thailand" nicht auszusparen und andererseits eine schwer zu definierende grenze in der auseinandersetzung mit dieser thematik zu ziehen...da beneide ich den forenrat nicht drum, aber nach meinem geschmack gelingt ihnen das sehr gut

    das thema "bar" gehört zu thailand...niemand behauptet freilich, dass man "thailand" darauf reduzieren könnte und die vielzahl von themenbereichen hier im nittaya lässt ja diesen verdacht auch erst gar nicht aufkommen...wer das thema "bar" jedoch rigeros ausblenden will, will einen wesentlichen teil der realitäten thailands ausblenden....ein genauso verzerrtes bild dieses landes entstünde, als würde man sich einseitig auf den bereich "bar" konzentrieren...

    ich würde mir jedenfalls auch etwas mehr gelassenheit wünschen und könnte auf die ewig gleichen beiträge einiger member gerne verzichten, die wie der pawlowsche hund zu bellen anfangen, kaum dass die thematik angesprochen wird...

    ruebe, der aber befürchtet, dass dies nur ein frommer wunsch ist...

  9. #38
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Post 37 - Rübe :

    " könnte auf die ewig gleichen beiträge einiger member gerne verzichten, die wie der pawlowsche hund zu bellen anfangen, kaum dass die thematik angesprochen wird...
    ____________

    Zitat Post 32 - wittayu :

    " Ich denke das liegt aber nicht an Artikel wie jetzt z.B. eines @Stalker, sondern mehr an dem Autreten einzelner Member, die durch verbales Abwatschen, persönliche Antipathien, soziale Defizite, unnützes Geprolle und Tunnelblicke jegliche Diskussion eines interessanten Themas spätestens nach der dritten Seite zunichte machen und ihre Kriegsschauplätze eröffnen.
    _____________

    Zitat Post 36 - Label 1907:

    " Der Threadstarter scheint ein wenig verbittert zu sein. Dann müßte das Fernsehen ein rotes Tuch für in sein. Christlich gesehen ist das Programm schon lange nicht mehr. Katastrophen, Mord, Erotik und das schon im Vormittagsprogramm. Da würde ich mir mehr sorgen machen, als irgendwelche Beitrage zum weiterblättern. Stalker Bericht fand ich informtaiv, den viele vergessen das die sogenannten Bardamen auch nur Menschen sind und nicht nur abzocker Monster.
    _____________

    Zitat Post 3 - Kon Talüng :

    " warum der Stalker aber ungestört und gefiltert seinen Thread in einem angeblichen "Familien-Forum" ablegen darf, entzieht sich meiner Vorstellung. Ich weiß ja nicht wieviele Member hier ihre Kinder zu den abgebildeten Damen mitnehmen möchten. "Schau, das ist doch eine nette Tante, ich muß mit ihr nur kurz sprechen, bleibts Du hier und spielst!"
    ______________



    Ist schon interessant, wie Einjeder so reagiert..

    Mich würde noch mehr interessieren, warum " Rotlicht - Geschichten " speziell ganz persönliche Geschichten.. überhaupt im Net verbreitet werden.

    Worin liegt der Sinn ?

    Sicher, gibt es Foren, worin z.B. über sämtliche Puffs und .......ähnliche Betriebe, seitens
    Member, die Leute auf dem aktuellen Stand der Dinge, über z.B. Preise und Qualität der Dienstleistungen informiert werden ( in der BRD z.B. auf einigen Webseiten, professional nach Bundesland katalogisiert und erfasst ) ....hat mit dem hier nix zutun, weiss ich..

    Deshalb mal speziell , weils gerade hier actuell ist ..die Frage an Member Stalker:



    Was ist die / deine Intention HIER im Forum darüber zu schreiben ( Mia noi story ) ??


    Hat das was mit dem / deinem Ego zutun ?

    Oder.. übst du dich als Schriftsteller ? smile.

    Ist von mir aus ne ganz neutrale Frage, weils mich interessiert. Ohne Hintergedanken.

    Evtl. hab ich die Antwort, falls schon gegeben..überlesen. gruss.

  10. #39
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="396051



    Was ist die / deine Intention HIER im Forum darüber zu schreiben ( Mia noi story ) ??


    Hat das was mit dem / deinem Ego zutun ?

    Oder.. übst du dich als Schriftsteller ? smile.

    Ist von mir aus ne ganz neutrale Frage, weils mich interessiert. Ohne Hintergedanken.

    Evtl. hab ich die Antwort, falls schon gegeben..überlesen. gruss.

    Dem schliesse ich mich an. Es gibt tausende Foren wo man Puffgeschichten lesen kann oder Bewertungen über Prostituierte.
    Ich halte es auch für eine uninterssante Selbstdarstellung von jemanden der nicht in der Lage ist Frauen kennen zu lernen ohne zu blechen.

    Traurig aber so ist die Welt.

    @ MrHuber

    Ich finde die Sperrung zu hart. Aber das ist Eure Entscheidung.

  11. #40
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="398159
    Dem schliesse ich mich an. Es gibt tausende Foren wo man Puffgeschichten lesen kann oder Bewertungen über Prostituierte.
    Ich halte es auch für eine uninterssante Selbstdarstellung von jemanden der nicht in der Lage ist Frauen kennen zu lernen ohne zu blechen.
    Warum schliesen sich einige nicht dauerhaft in einem Kloster ein?
    Warum wird dem tatsächlichen Leben und Lebenlassen nicht in`s Gesicht geschaut?
    Warum brauchen einige den Eindruck es müsse in diesem Forum Friede-Freude-Eierkuchen herrschen?
    Augen auf, et kümmt wi et kümmt. ;-D

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familien-Ferien/Bungalow
    Von rayko im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 10:14
  2. Familien krach
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 22:02
  3. Reisebegleitung für Familien
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:32
  4. Pattaya - Phuket - Samui - Board ??
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 10:40