Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

Erstellt von KhonTalüng, 07.09.2006, 21:44 Uhr · 97 Antworten · 5.789 Aufrufe

  1. #21
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von Dieter1",p="395806
    Probiers mal mit weniger Kaffee :-).

    Ansonsten halte ich Dich fuer einen anonymen Stinkstiefel.
    Ganz bestimmt! 0 Punkte. Wer mich kennt weis das mich das hier in den letzten Wochen mächtig "anprögelt". Aber ich konnt dich auch nie leiden ;-D . Hast von Anfang an was gegen mich gehabt . Dein Ding!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Da ich aber nicht zu denen gehöre, die beim Bäcker in der Vitrine als Plaudertasche ausliege, bleibts unbenannt. Die Plaudertaschen ein Regal tiefer mit viel Konfitüre in den Geschichten sind bekannt.

  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von KhonTalüng",p="395803
    ...Naja, im Nitty bilden sich so ganz persönliche Bindungen...aber diese ständige Feindseligkeit von Seiten Mr.Huber ist nicht mehr akzeptabel.
    @ KT, ich verstehe und akzeptiere ( :???: ), dass Du angefressen bist - von persönlichen Bindungen bin ich frei - auch wenn ich den Huber und andere mal im real Life -leider- nur 1x getroffen habe...das heisst nicht, dass ich auch gegen Entscheidungen/Posts mal anrede, und "die" auch nicht gegen meine
    Das kann gesittet und anständig ablaufen, ich bin immer für eine PN, wenn´s was zu mäkeln gibt - und nicht auf das Tablett bringen, wo es eine große Forengemeinde lesen kann - das hat im Endeffekt nur die Wirkung eines Schneeball-Systems

    Man muss sich doch nicht der Leserschaft zeigen, um eine Lösung zu finden...isn´t so?!

  5. #24
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Ich sach heut nischt mehr. Wer sich Post 19/20/21 anschaut, erkennt wie unbeabsichigt Mißverständnisse auftreten können.
    Das muß nicht sein! :-) Ich könnte ja hier wieder nacharbeiten, mache ich eigentlich so recht harmonisch auch gerne, aber meine neuen Schnürsenkel! :O

  6. #25
    woody
    Avatar von woody

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von KhonTalüng",p="395816
    Ich sach heut nischt mehr. .....
    Das ist auch besser so für dich und deine Zukunft in diesem Forum.

    Lies dir nochmal die Forenregeln durch, die du mit deinem Beitritt hier anerkannt hast.

    @MrHuber, ist einer der Moderatoren hier. Wenn ich an seiner Stelle wäre, hättest du schon lange Urlaub.

  7. #26
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Ach Woody, wieder so einer, der einem auf der Schweif-Spur hinterher läuft. Schaff Dir Fische an, die schwimmen wenigstens irgendwie im Kreis.
    Wo kann ich hier meinen Nick löschen und bekomme dafür einen schönen TV???

  8. #27
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Hallo zusammen,

    diese Diskussion hier ist unerträglich! Bedeutet "Familienforum" etwa, dass das ganze Nittaya kindgerecht zu sein hat? Dann haben wir hier bald Kindergarten-Niveau! Sind wir hier nicht unter reifen, erwachsenen Menschen? Wenn ich die Empfindlichkeiten so sehe, mit der manche Member auf alles reagieren, was auch nur im Entferntesten mit dem roten Licht zu tun hat, dann werde ich richtig mißtrauisch. Wer monogam wirklich so glücklich ist, braucht sich über das Thema Barladies doch nicht aufzuregen, oder?

    Ich glaube, das Thema hat deshalb so viel Sprengstoff, weil es manchen hier mit der eigenen Lüge konfrontiert. Und dann wird - ganz familienforumskonform - nach Pappa und Mamma in Form von Zensur durch den Forenrat geschrien. Was mich aufregt: Der Forenrat wird von diesen Membern aufgefordert, Beiträge zu zensieren , und das nur, weil sie Befindlichkeiten auslösen. Wen das Thema Barladies so aus der Fassung bringt, dass er nach Zensur schreit, sollte sich mal fragen, warum ihn das so aufregt, und er nicht gelassen eine andere Meinung tolerieren kann. Größe und Reife hat für mich auch damit zu tun, das Lesen einer anderen Weltsicht und einer anderen Meinung auszuhalten!

    Die Beiträge von Stalker sind für mich hoch interessant, hervorragend geschrieben und haben Tiefgang, da sie auch das soziale Umfeld kritisch beleuchten. Da sehe ich keinen lüsternen Sensations-Angeberbericht drin. Sowas gehört nicht gelöscht! Bitte macht das Nittaya nicht durch eure Zensurforderungen kaputt!

    Christof

  9. #28
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Das läßt sich bestimmt schnell mit Deinem Interesse an "Barladies" und der Diskrepanz zum Familien-Forum erklären! Und wieder wirft sich mir die Frage auf: Möchten die Nittaya-Member das Forum als Familien-Forum sehen, oder doch eher lüstern in eine andere Richtung lenken?

  10. #29
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von KhonTalüng",p="395831
    Und wieder wirft sich mir die Frage auf: Möchten die Nittaya-Member das Forum als Familien-Forum sehen, oder doch eher lüstern in eine andere Richtung lenken?
    KT, warum denn nicht sowohl als auch? Und warum sind Berichte aus dem Barmillieu "lüstern" und solche über die diversen Eheprobleme eher "familiengerecht"?

    Walter

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Im Punkte Moral und Sittlichkeit macht dieses Forum ein grossen Spagart.Was fuer den einen eine Banane ist,ist fuer den anderen eine Pflaume.
    Kinder lernen in der Schule Sache,da wuerden hier manche die Scharmroete ins Gesicht steigen.

    Also wo ist das Problem?Nittaya ist mit seinen Beitraegen im Ramen der Moral und wer es anders sieht ziehe sich die schwarze Robe an und gehe ins Kloster.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familien-Ferien/Bungalow
    Von rayko im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 10:14
  2. Familien krach
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 22:02
  3. Reisebegleitung für Familien
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:32
  4. Pattaya - Phuket - Samui - Board ??
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 10:40