Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

Erstellt von KhonTalüng, 07.09.2006, 21:44 Uhr · 97 Antworten · 5.801 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Mmmhh again, der Khon Thalueng hat hier seine Abscheu bzgl. des Stalker-Threads - die Lady-Story - abgelassen. Mag sein, ich vermute das mal, dass er an [highlight=yellow:fb3396d1d4]anderer [/highlight:fb3396d1d4] Stelle die ungeschminkte Geschichte gelesen hat

    Ich hielt und halte das Einbringen dieser Geschichte auch nicht für gut, das habe ich von Anfang an hier angemerkt (sucht euch selbst die Posts )

    Nunmehr gibt es diese "Geschichte" auch in anderen "Foren", der Selbstaufschaukelungseffekt ist und war vorprogrammiert

    Immer dasselbe Spiel, KT hat sich vll. in der Wortwahl vergriffen - ist aber nun "Opfer" einer Ermahnung geworden, ob dieser andere sich die Hände reiben.

    Stalker ist nach seiner Darstellung hier und anderswo alterfahrenes Member verschiedener Foren - ich halte seine Mitgliedschaft für überflüssig hier - meine ganz persönliche und subjektive Meinung dazu.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    :bravo: auch wenns dann wieder hakelt. KDF42 ebenso!

  4. #13
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von mrhuber",p="395784
    Das muss ich mir nicht gefallen lassen. Erste Verwarnung.
    Gibts denn dafür eine Erklärung? Verwarnung wofür? Wurde ein Mr.Huber irgendwie benannt??? Eine ordentliche Erklärung für den Stalker-Thread hätte mich schon mehr gefreut. Danke für die Bestätigung, daß der Forenrat hier eher mit der Keule einhergeht, statt die Forenpolitik selbst einzuhalten. Statt Verwarnungen blau zu umkräuseln, wie schaut es nun aus mit dem Familien-Forum und den Stalker Familienuntauglichen Damen mit den Nummern auf dem Kleid? Traurig genug, daß man in einem Familien-Forum noch mit Forenrats-Mitgleidern darum diskutieren muß.

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    @ KhonTalüng, kann Deine Aufregung in etwa verstehen, siehe Post bevor...

    Dennoch muss ein jeder sich an die Regeln des Forums halten - auch bei der Wortwahl - auch wenn es auf der Zunge juckt. Ich denke, Du kannst Deine Anmerkungen auch weniger sarkastisch anbringen. Im übrigen teile ich Deine Bedenken - das dazu...

  6. #15
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von UAL",p="395788
    .... Mag sein, ich vermute das mal, dass er an [highlight=yellow:a69076282a]anderer [/highlight:a69076282a] Stelle die ungeschminkte Geschichte gelesen hat
    Nein ich habe die erste Geschichte nicht gelesen und bin weniger hier oder anderswo anwesend, als es mancher glauben möchte. Ein paar Schlagwörter reichen aber aus, um eine Story schnell erfassen zu können.

  7. #16
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von UAL",p="395788
    Stalker ist nach seiner Darstellung hier und anderswo alterfahrenes Member verschiedener Foren - ich halte seine Mitgliedschaft für überflüssig hier - meine ganz persönliche und subjektive Meinung dazu.
    Stalker ist auch der Name eines Films von einen russischen Regisseur namens Andrej Tarkowski. Ein wirklich prophetischer Film von einem genialen Regiesseur, zeigte er doch Jahre vor Tschernobyl die kommende Katastrophe und man konnte auch den nahenden Untergang des Sowjetregimes erkennen.

    Ein anderer Film von Tarkowsky ist "Solaris", absolut nicht vergleichbar mit dem Remake.

    PS: Hier noch ein Link, der Film ist echt sehenswert !
    http://www.mediaculture-online.de/Stalker.78.0.html

    "Aufgrund unerklärlicher kosmischer Ereignisse hat sich in einem trostlosen, neblig grauen Niemandsland eine menschenverlassene, ausgegrenzte Gegend, "die Zone", gebildet. Diese rätselhafte und gefährliche Enklave ist von Ordnungskräften abgeschirmt. Ein Schriftsteller und ein Naturwissenschaftler heuern den nahe der Grenze lebenden Stalker (to stalk – pirschen, sich heranschleichen) für eine Reise durch dieses Gebiet an. Der Stalker erwähnt die Gefahren der Expedition, berichtet auch von jenem Zimmer, in dem, wenn man es erreicht hat, der stärkste und aufrichtigste Wunsch des Menschen in Erfüllung gehe. Diesen Ort werden die drei, am Ende ihres Weges ins Vorzimmer gedrungen, nicht zu betreten wagen. "


    Aber, sich über andere Member so zu äussern UAL...... So gesehen gäbe es noch viele andere, die hier überflüssig wären....

  8. #17
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von UAL",p="395788

    ....
    Stalker ist nach seiner Darstellung hier und anderswo alterfahrenes Member verschiedener Foren - [highlight=yellow:02a46d9b34]ich halte seine [/highlight:02a46d9b34] [highlight=yellow:02a46d9b34]Mitgliedschaft für überflüssig hier[/highlight:02a46d9b34] - meine ganz persönliche und subjektive Meinung dazu.
    :bravo: :bravo:
    Dieser Meinung schließe ich mich ganz eindeitig an!!!
    Schon alleine der Name - Stalker... :???: :???:
    Wie kommt man nur darauf, sich selbst so einen Nickname zu geben??? :kopfhau:


    Gruß
    Samui-Fan

  9. #18
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von UAL",p="395795
    @ KhonTalüng, kann Deine Aufregung in etwa verstehen, siehe Post bevor...

    Dennoch muss ein jeder sich an die Regeln des Forums halten - auch bei der Wortwahl - auch wenn es auf der Zunge juckt. Ich denke, Du kannst Deine Anmerkungen auch weniger sarkastisch anbringen. Im übrigen teile ich Deine Bedenken - das dazu...
    Naja, im Nitty bilden sich so ganz persönliche Bindungen. Während ich mich eigentlich immer bemühe, anderen nicht auf die Schnürsenkel zu treten (außer die Diskrepanzen waren schon zu meinen Ungunsten eh zu heftig), obwohl ich hier so einige von hinten stürzen könnte, gibt es doch immer wieder Leute, die mir an den Schnürsenkeln rumzerren möchten und das gibts bei mir nicht mehr. Auch ein Mr.Huber wird keinen Thread finden, wo ich ihm nachgestellt habe, aber diese ständige Feindseligkeit von Seiten Mr.Huber ist nicht mehr akzeptabel.

  10. #19
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Dann würd ich die Schnürsenkel entfehrnen und mit von hinten Stürzen beginnen, da ist hier mehr geholfen!

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Probiers mal mit weniger Kaffee :-).

    Ansonsten halte ich Dich fuer einen anonymen Stinkstiefel.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familien-Ferien/Bungalow
    Von rayko im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 10:14
  2. Familien krach
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 22:02
  3. Reisebegleitung für Familien
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:32
  4. Pattaya - Phuket - Samui - Board ??
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 10:40