Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

Erstellt von KhonTalüng, 07.09.2006, 21:44 Uhr · 97 Antworten · 5.791 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zu Pattaya:

    Ist Sie nicht , ..... die sicherste Stadt von Thailand ??


    Schweizer wird
    von Bande am Strand überfallen
    Der Schweizer Tourist Daniel East, 45, wurde an der Beach Road, in Höhe der Mike Shopping Mall, von einer ungefähr 10-köpfigen Bande überfallen und beraubt. Zwei Mädchen hatten ihm ihre Dienste angeboten. Als er diese abwies, kamen drei junge Männer, schlugen ihn und beraubten ihn seiner Goldkette im Wert von 45.000 Baht. Der Mann rief um Hilfe, aber niemand kümmerte sich darum.

    Italiener tot
    im Badezimmer aufgefunden
    Sauro Diemoz, 53, aus Italien, starb am 26. August in seinem Apartment unter mysteriösen Umständen. Er saß nackt neben einer mit Wasser gefüllten Waschschüssel, sein Kopf war nass und seine Gesichtsfarbe deutete auf Tod durch Sauerstoffmangel hin.
    Bei der Untersuchung wurde ein Abdruck gefunden, als wäre etwas eng um seinen Hals gezogen worden, und er hatte eine lange Wunde an der rechten Schulter. Er war seit ungefähr vier bis fünf Stunden tot. Rangsee Chunhaprapat, 39, die Lebensgefährtin des Toten, ließ ihren Mann um cirka 20.30 Uhr alleine, um in ihren Kleiderladen zu gehen. Als sie zurückkehrte, sah sie den Toten am Boden des Badezimmers liegen. Die Polizei zog den messerscharfen Schluss, dass der Mann durch einen Schlaganfall ohnmächtig wurde, mit dem Kopf in die Schüssel fiel, die daneben stand, und dadurch seine Sauerstoffzufuhr abgeschnitten wurde. Trotzdem wurde der Tote ins forensische Labor gebracht.

    Ein Mädchen, das am 30. August von dem Deutschen Guido Erich Kleefub, 36, auf sein Zimmer im Long Beach Garden Hotel mitgenommen worden war, beschwerte sich anschließend bei der Hotelleitung über dessen seltsames Gehabe, das sie erschreckte. Sie gab an, dass er sehr viele Messer in seinem Besitz habe. Als der Deutsche merkte, dass das Mädchen ihn verriet, bedrohte er die Hotelangestellten mit einem großen Messer.

    Die Polizei überwältigt den rasenden Deutschen.

    Sein Wutausbruch rief Polizeioberst Somnuek Changate, den Kommandanten der Polizei, selbst auf den Plan, der in Begleitung von Polizeioberstleutnant Sutham Chawsrithong und Polizeimajor Thaveesak Suotong ins Hotel eilte. Als der Deutsche nach Aufforderung seine Zimmertüre nicht öffnete, schnitt ihm die Polizei die Wasser- und Stromzufuhr ab. Nach zwei Stunden kam der Mann mit einem Samurai-Schwert und noch einem Messer heraus und bedrohte die Polizisten, damit er aus dem Hotel gehen und in ein wartendes Taxi steigen konnte. Die Polizei umringte ihn und gab einen Schuss auf ihn mit einer Gummikugelpistole ab, bevor sie ihn überwältigen konnte.
    Bei seiner Vernehmung gestand er, dass er seit zwei Jahren in Thailand lebe und mit einer Thai verheiratet sei, die kürzlich aus unbekannten Gründen in Bangkok verhaftet und nun verschwunden war.
    Bei der Überprüfung fand die Polizei heraus, dass Kleefub keine kriminelle Vergangenheit hat. Die Messer und Schwerter, welche in seinem Zimmer gefunden wurden, gehörten zu seiner Sammlung, gab er an. Er wurde wegen Bedrohung und bewaffneter Gegenwehr gegen die Staatsgewalt angezeigt

    Gruß
    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von Sammy33",p="399100
    Zu Pattaya:
    und beraubten ihn seiner Goldkette im Wert von 45.000 Baht.
    Well,

    sicher ist immer relativ. Eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht, aber man kann das Risiko doch selbst entsprechend minimieren. Wer meint sein Gold auführen zu müssen, muss halt damit rechnen ein Opfer zu werden. Drum trägt meine Frau auch ausser dem Ehering kein Gold dort, auch wenn es dumme Kommetnare und abschätzige Blicke gibt. Drum habe ich immer nur das Geld dabei, was ich am Abend benötige ....

    Juergen

  4. #93
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von Sammy33",p="399100
    Zu Pattaya:
    Ist Sie nicht , ..... die sicherste Stadt von Thailand ??...
    sagt wer sammy :???:

    ja es iss ein kommen und gehen im seebad, iss halt wie es im richtigen leben so spielt.
    die stories der goldbehangenen überfallenen wiederholen sich, ist leuten zu helfen,
    die trotz der latent bekannten gefahr, meinen es besser zu wissen
    take care iss überall auf der welt angesagt, da es auf jedem kontinet leute gibt,
    die einem illegalen gewerbe nachgehen.

    gruss :P

  5. #94
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Nichts ist doch leichtsinniger als Goldschmuck, teure Uhren oder viel Bargeld in Thailand mit sich zu tragen.

    Bei allen Raubüberfällen der letzten Monate in Thailand mit Toten wurde Goldschmuck, oder die Uhr oder ein größerer Geldbetrag (2.500 THB?) geraubt. :O

    Warum allerdings die Opfer gleich immer umgebracht werden verstehe ich nicht. Ist den das Strafmaß in Thailand für schweren Raub und Mord gleichhoch?

  6. #95
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    mit ner 45k goldkette

    an der beachroad im dunkeln die omas durchsortieren tja sagt man halt selbstschuld

    der samurai seppel wird erstmal ein paar jahre verschwinden im TH knast allein der messerbsitz reicht schon damit polizei bedrohen lol das gibt jahre....

    also mir ist in TH noch nie was passiert noch nicht mal ansatzweise aber ich hab auch keinen goldschmuck nur ein altes handy und ein moped was im ganzen land wiederzufinden wäre


    fazit die meisten sind doch selber schuld und wenn man dann noch überlegt bei wie vielen es gut geht kann man nur sagen viel kirminalität weil aich viele möglichkeiten dazu bestehen

  7. #96
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von Sammy33",p="399100
    Zu Pattaya:

    Ist Sie nicht , ..... die sicherste Stadt von Thailand ??
    [...]
    Ja, nee, is´ klar .

    Der TIP ist doch immer wieder lesenswert, oder?

  8. #97
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    @Nokgeo

    Hab heut erst diesen Thread entdeckt. Du hast mich gefragt, warum ich diese Geschichte aufgeschrieben habe.

    Deshalb mal speziell , weils gerade hier actuell ist ..die Frage an Member Stalker:
    Was ist die / deine Intention HIER im Forum darüber zu schreiben ( Mia noi story ) ??
    Hat das was mit dem / deinem Ego zutun ?
    Oder.. übst du dich als Schriftsteller ? smile.
    Ist von mir aus ne ganz neutrale Frage, weils mich interessiert. Ohne Hintergedanken.
    Evtl. hab ich die Antwort, falls schon gegeben..überlesen. gruss.
    Bin weder angehender Schriftsteller, noch habe ich vor einer zu werden. Bin dafür zu untalentiert.

    Lese halt gerne in Thai-Foren und schreibe hin und wieder selber Beiträge. Hab nicht den Anspruch das diese Gefallen finden. Gänzlich ingnoriert werden sie ja nicht (wenn ich mir die Hits so ansehe). Werde auch noch weitere Beiträge hier posten. Diese spiegeln Erlebtes wieder - nicht mehr und nicht weniger.

    Meine Kritiker haben sich ja ein Bild gemacht, müssen also keine Stalker-Threads anklicken (gemäß Modell Uli aus Lotte).

    Mit Angebeberei hat das auch nix zu tun, so etwas kann jeder erleben der nach Thailand fährt. Die Focussierung auf Pattaya fand ich interessant, da nur ein Teil der Erzählung über Pattaya berichtete, dieser hier aber bewußt von mir nicht gepostet wurde.

    Stalker

  9. #98
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Stalker:

    " Diese spiegeln Erlebtes wieder - nicht mehr und nicht weniger. "
    ---------

    Das wollt ich wissen. gruss.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Familien-Ferien/Bungalow
    Von rayko im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 10:14
  2. Familien krach
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 22:02
  3. Reisebegleitung für Familien
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:32
  4. Pattaya - Phuket - Samui - Board ??
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 10:40