Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

Erstellt von KhonTalüng, 07.09.2006, 21:44 Uhr · 97 Antworten · 5.787 Aufrufe

  1. #1
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Liebe Member des Nittaya!

    Das Thailandforum Nittaya versteht sich als ein Familienforum der Freunde Thailands. .......
    Danke fuer Euer Verstaendnis.

    Das war ein Eintrag von Serge, mit dem ich gerne leben kann. Wenn ich hier aber einen Stalker sehe, der abseits eines Familien-Forum Charakters sein Unwesen treiben darf, stellt sich mir nun die Frage: Was ist mit dem Forenrat los? Selbst-Betrug? Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der die Aufgabe erfüllen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Sorry, aber welche Aufgabe? Das der Forenrat es nicht immer allen recht machen kann haben sie doch schon gesagt und ist uns doch auch klar. Oder?

  4. #3
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Nichts anderes hätte ich auch behauptet, warum der Stalker aber ungestört und gefiltert seinen Thread in einem angeblichen "Familien-Forum" ablegen darf, entzieht sich meiner Vorstellung. Ich weiß ja nicht wieviele Member hier ihre Kinder zu den abgebildeten Damen mitnehmen möchten. "Schau, das ist doch eine nette Tante, ich muß mit ihr nur kurz sprechen, bleibts Du hier und spielst!"

  5. #4
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Ich kenn noch die ungefilterte Version. Er hatte einen Start wie ein Elefant im Porzelanladen, gewiss. An dem Abend kam es auch zu einer riesigen Diskusion ob gut oder nicht, selbst bei der gefilterten. Auch Forengrößen haben sich für und wider gestellt. Die Mehrheit war glaube ich auch gering in der Überzahl gegen diese Geschichte, aber sie wurde zugelassen und akzeptiert. Wenn ich mir die Fortsetzungen so beim Kaffee auf Arbeit durch lese, muss ich sagen: Blöder Start Stalker, aber jetzt wird die Geschichte langsam eintönig. Verstehst du was ich sagen will? Viel rauch um nix...

  6. #5
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von KhonTalüng
    Ich weiß ja nicht wieviele Member hier ihre Kinder zu den abgebildeten Damen mitnehmen möchten. "Schau, das ist doch eine nette Tante, ich muß mit ihr nur kurz sprechen, bleibts Du hier und spielst!"
    Was hat denn das mit der Thematik zu tun, was hier im Forum zugelassen wird oder nicht?

    Über die Thematik wurde nicht, es wird nach wie vor drüber diskutiert.

    Ständig momentane Entscheidungen in Frage zu stellen, bringt uns alle keinen Deut weiter.

    Karlheinz

  7. #6
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von Enrico",p="395755
    Blöder Start Stalker, aber jetzt wird die Geschichte langsam eintönig. Verstehst du was ich sagen will? Viel rauch um nix...
    Dann verstehe ich den Threadstarter umso weniger. ;-D

  8. #7
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Ich möchte nicht noch einmal reinschauen, aber es ist ein reiner Stalker Thread geworden mit ausgefilterten Beiträgen anderer Member und schönen Bildchen der supertollen Pattaya-Ladies so richtig schön familienkonform.

  9. #8
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von mrhuber",p="395761
    Ständig momentane Entscheidungen in Frage zu stellen, bringt uns alle keinen Deut weiter.

    Karlheinz
    Richtig, das Forum ist eine Gemeinschaft, genau wie die wenn ihr die Haustür verlasst. Und gehts da drausen immer 100% für alle gerecht zu? Nein. 100% geht nicht mehr ab dieser Größe wie hier. Der Forenrat macht seine Arbeit sehr gut, aber mit ständigen Fragestellungen machen wir es ihnen nur noch schwerer, als sie es eh schon seit geraumer Zeit haben. Vergesst nicht, die machen es nicht beruflich!

  10. #9
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Ein solcher Aufwand ist mir bekannt, aber leider wird die Forenpolitik nicht durchgesetzt.
    Auch in diesem Thread schreibt ein Forenrat-Mitglied etwas, kommt aber mit den Forenregeln überhaupt nicht klar.
    Und die Problematik, warum Forenrats-Mitglieder hier mitlesen und schreiben, aber in einem Familien-Board noch dazu beitragen, daß ... (denkt Euch den Rest) Beiträge von Meinungen, die nicht Pattaya-Konform sind, gesäubert werden. Gäbs nen Abmelde-Button, hätte ich ihn heute gedrückt. Da es ihn aber nicht gibt puste ich auch effektiver einen Luftballon auf!

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Familien-Board Lustwandelnd in Pattaya-Sois

    Zitat Zitat von KhonTalüng
    Auch in diesem Thread schreibt ein Forenrat-Mitglied etwas, kommt aber mit den Forenregeln überhaupt nicht klar.
    Das muss ich mir nicht gefallen lassen. Erste Verwarnung.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familien-Ferien/Bungalow
    Von rayko im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 10:14
  2. Familien krach
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 22:02
  3. Reisebegleitung für Familien
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:32
  4. Pattaya - Phuket - Samui - Board ??
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 10:40