Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Familie im Brennpunkt

Erstellt von Luny_tun, 30.09.2009, 02:47 Uhr · 83 Antworten · 7.124 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von DisainaM",p="779526
    Jetzt denkt der Hamburger an Nutella GmbH
    (nicht Hamburger müssen die Worte googeln)
    an die Nutella Bande und/oder die GmbH :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Familie im Brennpunkt

    die sich morgens die Nuss-Nougat-Creme aufs Toastbrot schmieren waren doch Nutellas

  4. #63
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von marc",p="779441
    hat doch nicht viel mit glauben zu tun, vielmehr geht es doch um reine unterhaltung des publikums, und genau bei dieser sind die geschmäcker halt verschieden. ich persönlich würde zb. nie um 16 uhr das tv gerät auch nur anschalten, ausgenommen natürlich die formel1 ;-D.
    und da wirste doch genauso verarscht

  5. #64
    Avatar von bongo

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    113

    Re: Familie im Brennpunkt

    Tja, der Film hat auch einige Fehler.
    Eine Agentur muß überprüfen ob die Frau die Wahrheit sagt, wie z. B. Alter, Familienstand, kinder usw. ansonsten kann die Agentur belangt werden. Bei einer FZF muß die Frau auch angeben ob sie ein Kind hat und dies wird auch überprüft.
    Meine Eltern vertrauen mir aber ich habe bis heute noch keinen Zugriff auf ihr Konto aber bei ihm die ganze Familie, irgendwie komisch.
    Ich habe meine Frau noch nie und werde auch niemals sie so behandeln wie er sie behandelt hat oder hat es vielleicht etwas damit zu tun, warum der Nachweis von einfachen Deutschkenntnissen eingeführt wurde? Frau wird Zuhause eingesperrt, darf ohne Mann nichts machen, Sie ist nur zum putzen und zum v.....n da.

  6. #65
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Familie im Brennpunkt

    Selten so einen Kack gesehen.
    Wenn man schon ne Klischeesoap dreht, sollte man auch Schauspieler mitwirken lassen.Der "Hafenarbeiter" sollte lieber ein paar Euros als Türsteher dazu verdienen, obwohl er für das depperte Drehbuch ja nichts kann.Trotzdem schwach, weil ein Guter aus Mist noch was rauholt.Und bei der Thai werden`s die Tattooaufkleber wohl auch ohne Schmerzen runter gerissen haben.

    mike

  7. #66
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Familie im Brennpunkt

    Wieso Schwachsinn?????
    Das ist wie bei mir zu Hause!
    Mia in Küche: Thai-Food - Schatzi mei aroy.Koch bitte Farang - Food!
    Wer solchen Schwachsinn als Realität ansieht,bekommt vom mir einen VIP-Platz in Wiesloch (das ist da,wo die nicht ganz gewaschennen hinkommen!)!
    Noch Fragen?
    Grüsse vom

    Nongkhai-Tom !

  8. #67
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Familie im Brennpunkt

    Nicht so garstig,Namensfetter!

    Jeder kann doch essen was er will,nur die teure Thaifood in D soll sich die Asiatin bitte auch erst erarbeiten.

  9. #68
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Familie im Brennpunkt

    Ich hab mir gerade den Film über Stream reingezogen.

    Muss sagen die Story kann so oder ähnlich vorkommen.

    Hier wurde natürlich viel Stoff reingebaut, die es in dieser geballten Form in einem Fall bestimmt nicht gibt.

    Der harte Duisburger Proll und am Schluß die lockige Blondine.

    Die gibts immer bei Ruhrpottgeschichten. Denke an Atze oder die Cämper.

    Die gute Thai hätte in Wirklichkeit auch nicht klein beigegeben.

    Ein Filmchen halt. Ausser der Story nicht allzu ernst nehmen.

  10. #69
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von Roah",p="779462
    .. ein HAFENARBEITER im speziellen .... ein HAFENARBEITER ?..ö
    Oh Mann! Ist das jetzt ein Aussätziger, oder was?

    Ein Roah ein spezieller......ein Roah?..ö

    :P

  11. #70
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Familie im Brennpunkt

    Habs mir gestern bei rtl now nochmal angeguckt.

    So viel .......... habe selten gesehen.
    Schauspieler waren schlecht, keine echte Handlung und blödes gelabere...

    Leider denken einige Menschen in Deutschland das es Realität war Besonders ältere Menschen haben jetzt wieder einen falschen Eindruck von Thais bekommen.

    Man sollte RTL einen Beschwerdebrief schreiben

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 17:13
  2. Brennpunkt Südostasien
    Von atze im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 19:29
  3. Strand mit Familie
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 20:46
  4. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  5. Geld für die Familie...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:49