Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Familie im Brennpunkt

Erstellt von Luny_tun, 30.09.2009, 02:47 Uhr · 83 Antworten · 7.133 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von tira",p="779447
    schlechthin eine verunglimpfung der frauen thailändischer nationalität.
    Sehe es (wie schon jemand schrieb) anders:
    Die Frau kommt gut weg - der Mann ist das 'gewissenlose Tier'.

    Würde es eine Umfrage geben, ob bspw. die Frau hätte bleiben können, wäre das Voting imho eindeutig zu ihren Gunsten ausgefallen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von phimax",p="779453
    Zitat Zitat von tira",p="779447
    schlechthin eine verunglimpfung der frauen thailändischer nationalität.
    Sehe es (wie schon jemand schrieb) anders:
    Die Frau kommt gut weg - der Mann ist das 'gewissenlose Tier'.
    Jo fand ich auch eher so dargestellt - und da es solche Sachen ja wohl geben mag
    ist das doch auch keine Verunglimpfung von thailaenderinnen,
    hat ja keiner im TV gesagt dass dies allgemein so ist bei den Damen,

    wenn es mal eine Sendung gibt in den ein besoffener eine Frau schlaegt ist das ja nun nicht auch eine Verunglimpfung deutscher Maenner

  4. #43
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von tira",p="779447
    schlechthin eine verunglimpfung der frauen thailändischer nationalität.
    lass doch einfach mal die kirche im dorf, es ging in der sendung nur um eine thailändische dame. wenn du schon "onFire" bist, dann beschwer dich mal lieber bei den hunderten damen die genau solche sendungen mit ordentlich zündstoff füttern , indem sie den farang richtig rupfen und ein geseier von sich geben was seines gleichen sucht (typisches take care und handsome man blabla, und dass nach 5 minuten)
    diese verunglimpfung von der du da sprichst, haben nämlich genau diese damen mitzuverantworten und nicht nur rtl..achja, wenn du schon dabei bist, dann kannst du auch gleich den tausenden von bumsbomber touris deine meinung geigen, auch die tragen ordentlich für solch ein bild in der öffentlichkeit bei.

    fang bloß nicht an, jeden scheiss auf rtl und solche sendungen zu schieben

  5. #44
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von marc",p="779400
    Zitat Zitat von Roah",p="779399
    realitätsferner gehts nicht - weiters wieso heiratet ein HAFENARBEITER eine Frau die er gar nicht kennt ????
    der war gut
    du weißt aber schon, dass es auch hier den einen oder anderen member gibt der nach "e-mail kontakt only" geheiratet hat oder ;-D.
    Jetzt weiß ich es da du es sagst. Nur leider kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen aber egal. Ich meinte aber ein HAFENARBEITER im speziellen .. wieso heiratet der auf diese Art .. ein HAFENARBEITER ?..ö

  6. #45
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Familie im Brennpunkt

    (ypische take care und handsome man blabla)
    5exy man, miss you so much und den ganzen Kram hast Du vergessen

  7. #46
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von Roah",p="779462
    Ich meinte aber ein HAFENARBEITER im speziellen
    Gestern schreib (zu diesem Punkt) jemand Nix-Könner.

    Wo/Wie korreliert die Art einer Tätigkeit mit der Art eine Beziehung zu führen?

  8. #47
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von phimax",p="779464
    Zitat Zitat von Roah",p="779462
    Ich meinte aber ein HAFENARBEITER im speziellen
    Gestern schreib (zu diesem Punkt) jemand Nix-Könner.

    Wo/Wie korreliert die Art einer Tätigkeit mit der Art eine Beziehung zu führen?
    In den Hafen der Ehe einsegeln und dann auf die Schnauze fallen sozusagen ich bin sehr enttäuscht von diesem HAFENARBEITER - er sollte sich in den Häfen auskennen .. in allen ... auch den der Ehe..

  9. #48
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von Roah",p="779465
    er sollte sich in den Häfen auskennen
    Da können wir ja froh sein, dass er bspw. kein Gynäkologe war, gelle? ;-D

  10. #49
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Familie im Brennpunkt

    RTL ist dummes Fernsehen für dumme Menschen!!
    Na Ne, RTL ist marketing maessig ganz schlaues Fernsehen, denn sie koennen Leuten, die evtl. nicht so durchblicken etwas verkaufen, was durchaus nicht der Realitaet entsprechen muss aber als solche wahrgenommen wird. Und genau das koennen Thais auch. Da brauchts auch keinen "Hafenarbeiter" kommt aber bei der Zielgruppe besser als wenn man Rechtsanwalt sagen wuerde.

    Insofern Joerg bist Du leider uninteressant, Alltag interessiert niemanden.

  11. #50
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von Charly",p="779470

    Insofern Joerg bist Du leider uninteressant, Alltag interessiert niemanden.
    Dann treten wir halt bei Marianne und Michael auf - heile Welt

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 17:13
  2. Brennpunkt Südostasien
    Von atze im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 19:29
  3. Strand mit Familie
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 20:46
  4. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  5. Geld für die Familie...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:49