Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Familie im Brennpunkt

Erstellt von Luny_tun, 30.09.2009, 02:47 Uhr · 83 Antworten · 7.133 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Familie im Brennpunkt

    Gibt´s ne Wiederholung?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="779352
    [eine Tochter verheimlicht
    oder als Tochter des Bruders angibt
    Kann ja sogar stimmen, nur was manchmal so als Bruder deklariert wird wissen wir ja auch aus diversen einschlägigen Threads. ;-D

    Ich hab es nicht gesehen aber meine Frau.
    Kommentar (O-Ton): Nok schön blöd, gelogen, Geld geklaut, jetzt wieder zurück Thailand. Selbst gemacht! (meint selber Schuld)

    Übrigens, gestern Abend gab es Frikadellen bei uns und meine Frau wollte unbedingt mit mir die richtige Aussprache üben.



    phi mee

  4. #13
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Familie im Brennpunkt

    Mein Gott,was für ein Scheissdreck.
    Gestern Nachmittag ruft meien Frau."Komma mal hier is was von einer Familie Thai Farang.
    Ich schau nur ca.2 Minuten.Nun gerade vor ca.5 Minuten lese ich hier etwas in diesem Thread über diese Sendung.Schaue mir ca.5 Minuten an und bekomme die Wut hoch 3.
    Sofort schreibe ich hier nun meine Wut raus.
    Klar ist das gestellt.Binkein Regisseur.Aber wie der Typ am Anfang ganz klar seinen einstudierten Text abliefert.
    Der Sohn sieht aus wie 18 bis 21 JAhre.Aber nicht wie 16.
    Das Theater in der Küche.Das demonstrative am Kopf anfassen und drehen wie ein püppchen.
    Mann hab ich ne Wuuuuuuuuuuuuuuuuut.
    Das ist FAke hoch drei mal Sche..e.
    DAs schlimme ist doch,wenn welche das noch glauben.
    Diesen Filmemachern ,die von RTL oder irgendwelcher Medienargentur den Auftrag kriegen eine populistische Scheisse herzustellen,würde ich mal gerne was aufs MAul hauen.
    Mann ich krieg mich nicht ein.

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="779352
    Zitat Zitat von Kuki",p="779328
    gucks mir grade an....wie der schon labert....is sofort klar, das der Film provokant und überzogen ist...obwohl es solche Penner sicher gibt
    Jo, der kam schon eigenbartig rüber - [highlight=yellow:4f8b831462]aber wenn die Frau eine Tochter verheimlicht
    oder als Tochter des Bruders angibt ,
    ist das auch keine Vertrauensbasis für eine Ehe - und solche Sachen sollen ja schon vorgekommen sein [/highlight:4f8b831462]- ich haette
    dann auch einen Cut gemacht


    Wenn das mal, in bestimmten Kreisen, nicht eher die Regel ist!

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von Silom",p="779353
    Gibt´s ne Wiederholung?
    Schau unter rtlnow.de

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="779352
    wenn die Frau eine Tochter verheimlicht
    oder als Tochter des Bruders angibt ,
    ist das auch keine Vertrauensbasis für eine Ehe
    Korrekt.
    Mal eine bürokratische Frage:
    ist es bei einer Eheschliessung und all dem aufwendigem Papierkram tatsächlich so einfach, eigene Kinder "unerwähnt" zu lassen?

  8. #17
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von strike",p="779362
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="779352
    wenn die Frau eine Tochter verheimlicht
    oder als Tochter des Bruders angibt ,
    ist das auch keine Vertrauensbasis für eine Ehe
    Korrekt.
    Mal eine bürokratische Frage:
    ist es bei einer Eheschliessung und all dem aufwendigem Papierkram tatsächlich so einfach, eigene Kinder "unerwähnt" zu lassen?
    Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die Töchter meiner Frau Dokumentenmäßig nur aus dem Scheidungsurteil hervorgingen.


    phi mee

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Familie im Brennpunkt

    Macht mir den deutschen Mann nicht so schlecht,es gibt bestimmt auch gute Ehemänner die von ihrer Thai Braut abgezockt werden!
    Das mit dem Altersunterschied kann ich bestätigen.Viele Deutsche sind nur neidisch und versuchen den Mann zu blamieren,warum er mit seiner "Tochter" Arm in Arm herumläuft.
    Warum soll ich mich denn mit einer gleichaltrigen abgeben,wenn eine viel jüngere Frau mich mehr belebt!!!

    Ist aber in Deutschland unter nationalen Ehen nicht normal,daher die Ablehnung!

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Familie im Brennpunkt

    wenn seine neue Susie nicht genauso im Haushalt ackert, wie Nok,
    muss der Mann sie ja auch erst auf Kurs bringen,
    windel weich schlagen, oder was käme dann

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Familie im Brennpunkt

    Zitat Zitat von strike",p="779362
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="779352
    wenn die Frau eine Tochter verheimlicht
    oder als Tochter des Bruders angibt ,
    ist das auch keine Vertrauensbasis für eine Ehe
    Korrekt.
    Mal eine bürokratische Frage:
    ist es bei einer Eheschliessung und all dem aufwendigem Papierkram tatsächlich so einfach, eigene Kinder "unerwähnt" zu lassen?

    Wir wohl dieser Tage immer schwerer, es sei den es ist ein Hausgeburt, die nicht offiziell eingetragen wird!

    Aber Alles was so 15-20 jahre zurueckliegt, ist wohl eher der thailaendischen Bronzezeit zu zumessen!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 17:13
  2. Brennpunkt Südostasien
    Von atze im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 19:29
  3. Strand mit Familie
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 20:46
  4. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  5. Geld für die Familie...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:49