Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Fallali

Erstellt von tomtom24, 30.07.2006, 08:13 Uhr · 66 Antworten · 2.871 Aufrufe

  1. #31
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Fallali

    naja ..falls täuschen willst ....der wai zur Ehefrau war bisserl arg plump

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Fallali

    lustig machen sich sicher auch die Amerikaner od Engländer wenn sie unsere Pseudoanglizismen hören.Da wird ein Body-Bag (eigentl. Bed. Leichensack) zu ner größeren Tasche, ein Handy (eigentl. Bed.praktisch handsam) zum Mobiltelefon ein Bowle ( eigentl Schüssel) zum Punsch..usw

    oder der Thai, wenn er nen Ausländer beim thailändisch verstehen soll...wenn er von seiner Furcht vor Schlangen spricht aber Maus anstatt Schlange(หนู,งู sagt, er sagen möchte das die Sonne scheint aber, er von den .......... einer FRau erzählt (แดด ออก,แตด ออก) ..........

    So hat halt jedes Land einen Grund sich "wegzuscheissen vor Lachen...aber gut aufgepasst!!!

  4. #33
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Fallali

    @Stefan ich glaub da ist Dir ein m abhanden gekommen

    der
    Lothar aus Lembeck

    hab mich grad wegeschmissen

  5. #34
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Fallali

    b_c = Adlerauge mak!

  6. #35
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Fallali

    wegzuscheissen vor lachen...ist dies dann, wenn das Isaan Hong namm hochkommt ? ;-D

  7. #36
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Fallali

    Hy
    Das was Stefan sagt meine ich die ganze Zeit, aber keiner versteht es

  8. #37
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Fallali

    Meine Frau war in BKK im Deutschkurs mit jemandem der danach in Deutschland in 'Kauskan' studieren soll.
    Wir haben lange gerätselt wo 'Kauskan' liegt. Am Ende haben die beiden mal miteinander telefoniert und es buchstabiert und es war 'Clausthal'.

    Genausoschwer ist es aber zu unterscheiden ob es heute Huhn oder Hund gibt

    PengoX

  9. #38
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Fallali

    naja
    Gai und mah(maa,maá,mah,mah´..........,......,....., kann man zumindest in Richtung Huhn differenzieren. ;-D

  10. #39
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Fallali

    ja auf thai - aber nicht wenn sie es auf deutsch ausspricht

    PengoX

  11. #40
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Fallali

    naja Pengo hast ja Recht :-)
    Aber bei uns heißt das noch immer Hühnchen oder im Zweifel Gai,
    denn wir essen selten Hund (Hun) hört sich fast identisch an :-(

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte