Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Fahrzeuge in Thailand

Erstellt von Bangkokbob, 26.01.2011, 09:54 Uhr · 25 Antworten · 3.650 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Das Saarland.... :-)
    Ich bin gebürtiger Pfälzer :-)

    Da verstehe ich 3fach, das Du ausgewandert bist :-)

    Mein Favorite bei den Citroens ist der Mafiaschlitten, der alte CV Pallas oder wie der hieß... der wie ein Ufo aussieht, das schönste Auto das die Wackes jemals gebaut haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Bangkokbob

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    25
    Custom Bike in Pattaya. In Deutschland kann man mit diesem Teil nicht auf der Strasse fahren. Im Land des Lächelns schon!!!!



    Uploaded with ImageShack.us

  4. #23
    Avatar von Bangkokbob

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    25
    Und hier habe ich noch ein Bild von dem gigantisch breiten Hinterradschlappen!



    Uploaded with ImageShack.us

  5. #24
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Lightbulb

    Wußte noch gar nicht das Thailand eigene Fahzeughersteller unter eigenem Label hat. Habe gerade 2 gefunden.
    Nr.1 Cobra

    2007-Cobra-Arbitrage-GT-Front-Side-590x443.jpg

    Cobra Arbitrage GT: Der erste Sportwagen aus Thailand - Cobra Inter. News - Auto-Sportwagen - Speed Heads
    Galmer Arbitrage GT - Car Body Design

    Nr.2 Thai Rung Union Car

    Thai Rung Union Car Adventure1024.jpg

    ºÃÔÉÑ· ä·ÂÃØè§ÂÙà¹Õ蹤ÒÃì ¨Ó¡Ñ´ (ÁËÒª¹) ,Thai Rung Union Car Public Company Limited

    Zweiterer stellt zwar fast nur Lizenzbauten her, aber Daewoo und Ssangyong taten dies ja auch.
    Zum Beispiel hier der Ssangyong "Newchair" new-w124

    Ssangyong newchair_800_1-W124.jpg

    Durfte außerhalb Asiens laut Lizensbestimmungen nicht verkauft werden, da er nur ein drittel des Orginalmodells vom Orginalhersteller kostete.

  6. #25
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192
    Thailand2008_077.jpg

    Ich interessiere mich ja berufsbedingt ehr für die schönen Trucks in Thailand.

  7. #26
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wußte noch gar nicht das Thailand eigene Fahzeughersteller unter eigenem Label hat.....
    Zweiterer stellt zwar fast nur Lizenzbauten her (Anm.: Thairung)
    Das waren eigentlich immer Eigenbauten vom Pickup auf "Pseudo-SUV", wobei dann sogar die Laenge des Pickup beibehalten wurde. Ich bin noch nicht in so einem Dingens mitgefahren, stelle mir aber eine weite Strecke schrecklich vor (Blattfederung und gewiss ist die Verwindung des "neuen", viel zu langen Aufbaus auch nicht entsprechend berechnet bzw. die Federung und Lagerung der hinteren Haelfte eher Auge mal Phi plus Som Nam Na mit einem Schuss Mai Pen Rai . Nur der neue (zum D-Max, bzw. MU-7), da weiss ich nicht genau, dort hat man schon ein wenig mehr "Qualitaet mit eingebracht" wie es scheint.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 30.000 Fahrzeuge exportieren.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 17:07