Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Fahrzeuge in Thailand

Erstellt von Bangkokbob, 26.01.2011, 09:54 Uhr · 25 Antworten · 3.647 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    woow da scheint aber jemand zu sammeln ???
    was das werte sind!!!!!!

    Vor allem die mit den geteilten Scheiben .... IMG_0321.jpg das isser....der latte machiato unter dem Bullys :-)

    Da sitzt auch immer ein freundlicher Thai HO .... der liebt es mit farangs über Politik zu palavern, er sagt in Thailand findet man kaum jemanden, der über Politik palavert.
    Falls den Ho jemand trifft... an dem Caffe VW gruss von mir :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bangkokbob

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    25
    Also die VW Bussammlung ist echt genial, sehr schöne Fahrzeuge. Dafür habe ich hier noch einen VW 1500 der in Pattaya Naklua steht!



    Uploaded with ImageShack.us

  4. #13
    Avatar von Bangkokbob

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    25

    Fahrzeuge in Thailand

    Der VW ist in einem außergewöhnlich guten Zustand und auch die Farbe ist sehr dezent im Gegensatz zum Austin! Hier noch ein Bild




    Uploaded with ImageShack.us

  5. #14
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69
    ich habe auch noch einige!!!


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Gruss Sea Ray

  6. #15
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    ein Rundheckspider.... Duetto 1600 woooow.
    Sowas in thailand, ..........

    Man sieht sehr wenige Alfa´s.... VW oder BMW und Mercedes öfters, wenn auch keine solche Raritäten wie auf den Bildern
    schöne Bilder :-)

  7. #16
    Avatar von Bangkokbob

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    25
    Dieser /8er Mercedes kann natürlich mit den vorherigen klassischen Schmuckstücken nicht ganz mithalten



    Uploaded with ImageShack.us

  8. #17
    Avatar von Bangkokbob

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    25
    Hier habe ich den farbenfrohen Mercedes noch einmal von der Seite fotografiert



    Uploaded with ImageShack.us

  9. #18
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    SAM_0361.jpg
    Dieses Fahrzeug fährt in Ban Chiang in der Provinz Udon Thani

  10. #19
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    LuangPrab042.jpgLuangPrab041.jpg Die beiden Schätzchen habe ich in Luang Prabang Laos gefunden .... gehören dem Hotelier eines guesthouses.

    Ich bin immer erstaunt über den guten zustand.
    Im Sommer bei dem Monsun, der schwüle müsste der Rost doch blühen!!??

  11. #20
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    LuangPrab042.jpgLuangPrab041.jpg Die beiden Schätzchen habe ich in Luang Prabang Laos gefunden .... gehören dem Hotelier eines guesthouses.

    Ich bin immer erstaunt über den guten zustand.
    Im Sommer bei dem Monsun, der schwüle müsste der Rost doch blühen!!??
    Den roten Citroen kenne ich noch von meiner Kindheit im Saarland, da gab es sehr viele, da das Saarland lange französich besetzt war.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 30.000 Fahrzeuge exportieren.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 17:07