Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Fahrzeuge in Thailand

Erstellt von Bangkokbob, 26.01.2011, 09:54 Uhr · 25 Antworten · 3.645 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bangkokbob

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    25

    Fahrzeuge in Thailand

    So, ich hoffe den Thread gibt es noch nicht! Zumindest habe ich mal die Suchfunktion bemüht und nichts gefunden!

    Austin in Naklua Pattaya



    Uploaded with ImageShack.us

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bangkokbob

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    25
    So und hier habe ich noch ein Bild von der Kiste! Schrauben an der linken hinteren Felge waren aber nicht ganz richtig festgezogen! Bewegt wird er aber trotzdem!!



    Uploaded with ImageShack.us

  4. #3
    Avatar von fredy

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    10
    Hallo Bob,gibts den auch in zart-rosa würd in sofort nehmen. Obschon der Mintgrüne auf einem rotbraunen Isaan-Highway, auch nicht ohne

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    woher soll der es wissen, wenn er das Fahrzeug, wahrscheinlich im Vorbeigehen, bloss fotografiert hat??

    Abgesehen davon, würden dich mit diesem Fahrzeug die meisten anderen Verkehrsteilnehmer am Isaan Highway lediglich als bedauernswerten Menschen wahrnehmen, da du so einen alten Kübel fahren musst und keinen, minimum, neuen Camry...

  6. #5
    Avatar von dlawso

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    75
    Tja,wer das Alte nicht schätzen kann.So was wie der Austin ist halt IMMER reparabel,da garantiert elektronikfrei......
    Wie weit das gehen kann,siehe nachfolgendes Bild.
    Lenkradkranz abgefallen,Holzkarosserie,Bremssystem mit Wasser-Öl,da kein Deckel,aber Turbodiesel und im täglichen Einsatz als Personen-und Materialtransporter.Ko Maak,2008

    Holzauto.jpg

  7. #6
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Transport050.jpg der Trabbi unter den TUK TUK´s Ayuttaya Tuk Tuk :-)
    Transport023.jpg

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von fredy Beitrag anzeigen
    Hallo Bob,gibts den auch in zart-rosa würd in sofort nehmen. Obschon der Mintgrüne auf einem rotbraunen Isaan-Highway, auch nicht ohne
    Gruen war die traditionelle Farbe dieser Marke, in zartrosa umlackieren laesst sich alles. Wenn man in einem Fahrzeug der Farbe zartrosa unterwegs sein moechte.

  9. #8
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Grandiose Werbung, für Deine eigene Seite....gut verpackt, mit einem Ratespiel...was ist das für ein feines Oldtimerchen.

    Jedenfalls hat sich die Werbung gelohnt, vom Bangkok Bob
    Die Leseproben sind interessant....

    schlecht für mich, da ich nun weiß... die ideen die mich beflügelten, hatte schon ein anderer und der ist schon fertig :-)

    Ich habe jedenfalls eine ganze Sammlung scuriler Fahrzeuge in Thailand und laos.
    Alte Mercedes, der beliebte VW BULLIE..... die sieht man in thailand in exelentem zustand, dank der Wärme....

    Relikte der Hippiezeit.
    In Chiang MAi fand ich einen als Cafeshop umgebaut.... einen VW BULLIE....meega sache :-)

  10. #9
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, auch im Seebad und BKK sieht man auch stehen.

  11. #10
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    ...der beliebte VW BULLIE..... die sieht man in thailand in exelentem zustand, dank der Wärme....
    Oh ja, der Bulli. Ich bin in BKK auch auf einige dieser Fahrzeuge gestossen.













    Gruß
    Michael

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 30.000 Fahrzeuge exportieren.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 17:07