Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Fahrerflucht durch Farang

Erstellt von Nordbayer, 12.05.2006, 15:33 Uhr · 27 Antworten · 2.002 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Fahrerflucht durch Farang

    Zitat Zitat von resci",p="344881

    besuche in Zürich immer nur meine frühere Thaifreundin und
    im Koffer habe ich meine Socken und Unterhosen,
    was hattest du jetzt gedacht?

    resci
    Da ich die Bahnhofstrasse nicht kenne, eigentlich nichts und die Zahnbürste braucht ja keinen grossen Koffer ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Fahrerflucht durch Farang

    Zitat Zitat von Netandy",p="344742
    Uns wurde z.B. einmal ein Motorbike am Strand gestohlen und die Polizei hat dabei super-schnell ermittelt.

    Ein weiteres Vorurteil ist, dass bei Verkehrsunfällen der Farang "stets Schuld" hat. ............ eben wenn möglich einen "Fremdverschulder" sucht, den sie schadensersatzpflichtig machen kann.

    Hi,
    ich weiß auch das es in Thailand andere Sachen gibt als in Deutschland. Hast Du ja ein paar aufgezählt. Aber genau wie die Pessimisten sollten die Optimisten aber auch nicht die Augen vor der Realität verschließen.

    Du nanntest das Beispiel mit Deinem Töff. Meines wurde auch vor 3 Monaten geklaut. Sogar "nur" auf´ner Insel. Trotz 15000 B. Finderlohn habe ich meines aber nicht wieder bekommen. Und nu?

    Bei meinem 2. Zitat wiederspricht Du Dir selber. Es ist ja wohl nix besonderes das Farangs, die meisten sind ja Touris, keine Ahnung vom Land und Leute haben und sich was mieten, so billig wie geht.

    Und dann kommen Deine Versicherungsvertreter auf den Plan. Das ist dann nähmlich die Rechtschutz für den Thai. Oder willst Du mir erzählen wenn ein Thai Polizist, ein Thai Versicherungsvertreter und ein Thai Unfall Gegner zusammen Thai sprechen, das der Farang immer dabei gerecht behandelt wird?

    Nicht wirklich oder?! Deshalb, jeder macht seine Erfahrungen. Generell kann man hier wie da, nunx gar nichts sagen.

    Gruss.

  4. #23
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Fahrerflucht durch Farang

    @ Montana schrieb

    Und was soll das beweisen/belegen?
    Ich poste nur was ich erlebt habe.

    Wer viel posted hat kaum Zeit zum Nachdenken.


    Gruß NAN

  5. #24
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Fahrerflucht durch Farang

    @NAN schreibt:
    "Wer viel posted hat kaum Zeit zum Nachdenken."

    Selbst erlebt, abgekupfert, oder einfach so dahingeschrieben?

    Gruß
    Monta

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Fahrerflucht durch Farang

    Zitat Zitat von NAN
    Montana schrieb
    Der Member nennt sich Monta. Ich hoffe, das war ein Verschreiber.

    mrhuber

  7. #26
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Fahrerflucht durch Farang

    Sorry, war ein Irrtum meinerseits.
    Es sollte natürlich
    Monta heißen.

    @Monta, was meinst Du mit Deiner Frage?

    Im Dezember feiere ich 30 jähriges Thailand Jubiläum. Die letzten paar x
    war ich den ganzen Winter über in LOS. Du weißt sicher aus eigener
    Erfahrung das man in der Zeit einiges Erleben kann, und nur über das
    berichte ich.

    Schönes Wochenende NAN

  8. #27
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Fahrerflucht durch Farang

    @NAN


  9. #28
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Fahrerflucht durch Farang

    @NAN,

    siehste, da habe ich auch etwas falsch verstanden.
    Koh thod na krap.

    Gruß
    Monta

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  3. pla ra: farang...
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 14:29
  4. Frage: Geschaeftsuebernahme durch farang moeglich?
    Von hello_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 14:45