Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Export aus Thailand

Erstellt von ThaiThai, 22.01.2005, 00:30 Uhr · 15 Antworten · 2.030 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Export aus Thailand

    Hossa,

    also der Ricci bin ich.

    Gut, ich hatte damals ähnliche Fragen ins Forum gestellt. Nur, warum soll ich die hier jetzt nochmal stellen? Und mit anderem Namen?

    Anstatt an Verschwörungstheorien a la Fox Moulder zu basteln, sollte man dem neuen Member lieber helfen, wie es ja auch die meisten hier machen.

    ThaiThai, lass dich nicht verrückt machen, es gibt viele Leute hier, die dir mit einem guten Rat zur Seite stehen können.

    Obwohl ich in 4 Tagen nach THL auswandere, habe ich auch noch einige offene Fragen, die mir, wenn ich sie stelle, bestimmt auch mehr oder weniger beantwortet werden können.


    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    Ciao
    Ricci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Export aus Thailand

    Zitat Zitat von Ricci
    Verschwörungstheorien
    Sei versichert, daß diese Nachfrage von Kali nicht als solche gemeint ist, sondern aus verständlichen Gründen.

    Karlheinz

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Export aus Thailand

    @ ThaiThai, :-)

    bei allem Enthusiamus :-( ich finde, Du gehst etwas unvorbereitet an das "Geschäft" ran

    Ich denke, dass man sich erstmal hier in D (und auch in LOS) klug machen sollte, bevor man den Schritt nach LOS wagt.

    Nur weil hier ein paar Interessenten etwas bestellen wollen (= nicht müssen ) heisst das noch lange nicht, dass Du einen florierenden Geschäftszweig eröffnen kannst.

    Mach erstmal halblang und sammle Informationen und spring dann ins kalte Wasser... Viel Glück!

    @ Ricci, :-)

    Dir auch viel Glück

  5. #14
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Export aus Thailand

    @UAL
    was macht er hier anderes, als genau deine Ratschläge zu befolgen :keineahnung: . Aber du musst zugeben, dass er noch nicht wirklich brauchbare Informationen erhalten hat .


    :byebye: Marco

  6. #15
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Export aus Thailand

    Hallo Thaithai,

    kontaktiere doch mal das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, das es z.B. für die Einfuhr von Textilien Kontingente gibt. Dort kann man Dir bestimmt auch mit weiteren Adressen Ansprechpartnern etc. weiterhelfen.

    Gruß René

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Export aus Thailand

    Fuer mich ist das sehr blauaeugig was er vorhat....

    Ich hab zwar keine ahnung von nix, aber ich wander erstmal aus, und schaue dann was man so machen kann.... :???:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Chang Beer
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 16:13
  2. Export aus Thailand ?
    Von jensen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 15:08
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 16:31
  4. tier in/export
    Von altf4 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 09:19
  5. Agent fuer Export in Thailand
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 20:52