Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Explosion der Megacities

Erstellt von Bajok Tower, 05.11.2010, 19:37 Uhr · 97 Antworten · 6.342 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nichts, ich wohne am Ende einer Sackgasse.
    Du Armer. Ob Du da jemals wieder herausfindest?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Schoene und realistische Bilder! Danke resci .

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Du Armer. Ob Du da jemals wieder herausfindest?
    Lass doch einfach mal Dein dummes Geschwaetz und Deine Bilder Retuschiererei.

    Wenn Du kannst, was ich bezweifle.

  5. #54
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    1) Was ist an ein bischen Dunstglocke so schlimm! Zu einem gewissen Grad GEHÖRT die doch zu einer Stadt!!

    2) das sind doch 2 nette Bildchen!!

    3) Dachterassen scheinen in jeder Megacity was für sich zu haben!! Kam mal im TV ein Bericht über einen ehemaligen Lehrer in NY,der jetzt auf den Dächern der New Yorker Wolkenkratzer Bienenstöcke hält und anscheinend vom Honig ganz gut leben kann.....irgendwie muss ja dann der Lebensraum für die Viecherl auch passen!! Und auf jeder Dachterasse dieser Welt kann man ja auch was Grünes pflanzen!! Und ich wette doch,dass völlig egal,wie in dieser Stadt die Luft ist so eine Pflanze bei richtiger Pflege blüht und gedeiht!! Ich hab' nix gegen Grünpflanzen-im Gegenteil! Ich habe nur was gegen grüne Naturromantik!! In Wirklichkeit schließen sich doch Megacities und Natur NICHT gegenseitig aus,auch wenn irgendwelche Greepeace-Aktivisten auf diesem Ohr schlecht hören dürften....
    .dann gibt es die Natur halt auf den Dächern und den Honig auch dazu!! Und wenn ich meinen geliebten Verkehrslärm hören will,dann kann ich ja neben einer belebten Straße spazierengehen!! Zur Zeit gibts bei mir ganz in der Nähe in MUC eine Tunnelbaustelle!!! Geeeeeil!!! Mir gefällt so was!! Andere finden's sch***-mir gefällt sowohl die Action,die das beim Bauen macht,als auch (wenn ich recht informiert bin 2016) das Ergebnis!!

  6. #55
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Na, dann musst du bei der naechsten Buchung im Reisebuero ausdruecklich ein Hotel neben einer Grossbaustelle auswaehlen mit Kundenwunsch Zimmer so nahe wie moeglich bei den Bauarbeiten mit Baustellenblick.

  7. #56
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ....Deine Bilder Retuschiererei.
    Warum sollte ich retouchieren? 'Wenn doch die Weltpresse ständig solche Bilder bringt?





    Du scheinst Deine eigene Stadt nicht zu kennen..

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Gibt es eigentlich keine Aerzte, die man waani empfehlen koennte?

  9. #58
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Schoene und realistische Bilder! Danke resci .
    Vor allem weil sie anschaulich zeigen, wie wenig Grün es in Bangkok gibt und was für eine Betonwüste die Stadt ist.

  10. #59
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Eine typische, charakterlose 0815 Megacity mit Wolkenkratzer ohne irgendwelche Besonderheiten halt - zeigen die 3 Bilder.

  11. #60
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Na, dann musst du bei der naechsten Buchung im Reisebuero ausdruecklich ein Hotel neben einer Grossbaustelle auswaehlen mit Kundenwunsch Zimmer so nahe wie moeglich bei den Bauarbeiten mit Baustellenblick.

    ...wo wird den zur Zeit in BKK ein schöner Wolkenkratzer oder ein Tunnel oder sonst was gebaut?? Notfalls tut es auch eine nette Abbruchbaustelle!!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explosion im Abwasserkanal in Bangkok
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 15:38
  2. Explosion macht Kakerlaken den Garaus
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 07:41