Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Expatenschicksal

Erstellt von papa, 12.12.2004, 04:14 Uhr · 35 Antworten · 2.358 Aufrufe

  1. #21
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Expatenschicksal

    Zitat Zitat von MenM",p="195690
    Wenn ich mir seine fragen so anschaue kommt mir das ganze, mild gesagt, ziemlich unglaubwuerdig rueber, nach 53 jahre Deutschlanderfahrung
    @MenM:

    gebe Dir absolut recht - vor allem "nix an de Füße, kein warmes Wams, nix zu beißen, kein Geld, keine Ahnung von irgendwas --- aber: moderne Technik Internet nutzen u. schreiben, was das Zeug hält"

    Mal ehrlich: Ohne solche wahrscheinlichen faker hätten wir kaum die Möglichkeit, uns an dem ganzen hier generierten "Entertainment- Driss" zu ergötzen: er erschossen / sie erstochen / Hund vergiftet / Nachbar zündet Haus an / Psycho-Verfolgungsjagden über Jahre, über mehrere Kontinente / ........zene / Drogenszene /Dreieck-,Viereck-Vieleckbeziehungen / Kindesentführung aus D über HongKong nach Bangkok und zurück / über 8 Jahre laufende, schauerliche threads (permanent geht es um Leben u. Tod, lange Messer usw.)...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Expatenschicksal

    Zitat Zitat von Chak2",p="195793
    Er hat ja nur geschrieben, dass er keinen Perso mehr hat. An der Grenze zeigt man normalerweise seinen Reisepass vor.
    Ist schon klar, aber auch ein Reisepass hält nicht ewig.
    Und wenn Du einen Pass hast brauchst Du nicht unbedingt einen Perso. ;-D

  4. #23
    Avatar von Intruder

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    115

    Re: Expatenschicksal

    Das ist ein Fake Beitrag !

  5. #24
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Expatenschicksal

    Zitat Zitat von Intruder",p="195980
    Das ist ein Fake Beitrag !
    Welchen Hintergedanken Papa hatte, dieses Beitrag hier einzustellen, kann ich nicht beurteilen. Dieser Beitrag kursiert auch in anderen Foren, so auchhier

  6. #25
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Expatenschicksal

    und wenn man dann diesem faker klausrio@xxx.yy eine e-mail schickt wird meine Anschrift direkt "weiterverkauft"?!

  7. #26
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Expatenschicksal

    keine Wohnung ohne Konto, kein Konto ohne Papiere, keine Papiere ohne ...

    Wie hieß er doch gleich, der aus Berlin, Köpenik ?

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837

    Re: Expatenschicksal

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="196056
    keine Wohnung ohne Konto, kein Konto ohne Papiere, keine Papiere ohne ...
    Nein,
    1.Schritt, sich beim Postamt nach freiem Schließfach erkundigen.

    2. Schritt, sich im Schreibwarenladen ein Untermietsvertrags-formular zu erstehen.

    3. Schritt, abklären, ob man bei Bekannten einen zeitlich befristeten Untermietvertrag abschließen kann, wenn nicht,

    in einer Pension einmieten, zum Ordnungsamt gehen, und Hauptwohnsitz bei der Adresse der Pension (mit abgelaufenden Ausweis) anmelden (auf Frage - Mietvertrag wird zugeschickt)

    4. Schritt, nach der Anmeldung einen provisorischen Ausweis holen, zur Post, sich das Schließfach holen, und Nachsendeantrag für Post an die Pension ans Schließfach klar machen.

    5. Schritt, zum Sozialamt, Anträge machen, und B-Schein für Wohnung holen.

  9. #28
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Expatenschicksal

    Hallo Ricci
    solche Geschichten bestärken mich nur noch mehr.
    Ende Januar ist Ende Deutschland.
    Ich komme mit ,
    ich habe auch schon ganz klare Vorstellungen :denk:

    ........den ganzen Tag in der Hängematte liegen

    ........auf die Wasserbüffel aufpassen

    ........und Buddha einfach einen frommen Mann sein lasssen


    ;-D

  10. #29
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Expatenschicksal

    Zitat Zitat von Leipziger",p="196089
    ich habe auch schon ganz klare Vorstellungen:...auf die Wasserbüffel aufpassen
    die passen auf Dich auf!

  11. #30
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030

    Re: Expatenschicksal

    Ich auch !
    Ich komme mit ,
    ich habe auch schon ganz klare Vorstellungen :denk:

    ........den ganzen Tag in der Hängematte liegen

    ........auf die Wasserbüffel aufpassen

    ........und Buddha einfach einen frommen Mann sein lasssen


    ;-D

    Wir sind doch alle gleich..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte