Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Exklusives Phuket/Thailand Urlaubsvideo! ;-)

Erstellt von John, 07.05.2004, 13:36 Uhr · 23 Antworten · 2.164 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Exklusives Phuket/Thailand Urlaubsvideo! ;-)

    John,

    hab´s mir jetzt auch angesehen

    Die Leute im Office gaubten mir nie, das man in der Bangla
    keinen Parkplatz für´s Moped bekommt. Jetzt glauben sie´s :P

    Micheal

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MartinR

    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    18

    Re: Exklusives Phuket/Thailand Urlaubsvideo! ;-)

    :bravo: Super Leistung!
    Habe mir gerade den ersten Teil angesehen. Gefällt mir wirklich gut. Vorallem da ich, die gezeigte Orte allle kenne. Wenn man etwas wiedererkennt macht es gleich noch mehr Spaß.

    Wenn ich Glück habe bin ich ab Samstag auch wieder da :-)
    (Andererseits, wenn ich Glück habe, habe ich ab Freitag wieder Arbeit :-) (dann muß TH aber wohl noch länger warten)

    Wo nimmt man den ganzen Webspace her? (Vielleicht sollte ich meine Videos auch mal Web-gerecht aufbereiten, ich denke nur immer, das interessiert niemanden)

    Grüße
    Martin (mit Vorstellungsgespräch Freitag morgens und Flug Freitag abends)

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Exklusives Phuket/Thailand Urlaubsvideo! ;-)

    Zitat Zitat von Kali",p="132823
    Im Moment wandelt mir tmpenc noch den Film in eine MPEG-Datei um,
    Hat´s gut funktioniert?
    Welche Ausgangsdaten hast du genommen? Die grosse Datei oder die Einzeldateien?

    Ich frage, weil ich mit einigen Teilen (6,7,8) Probleme habe.
    Am Ende bleibt das Bild stehen (Ton läuft weiter). Bei wmv sowie später im mpg ebenfalls.

    Habt ihr das auch?

    Michael

  5. #24
    John
    Avatar von John

    Re: Exklusives Phuket/Thailand Urlaubsvideo! ;-)

    @ MartinR
    Den Webspace gibt es ja inzwischen auch schon ziemlich günstig. Für 100 MB & unlimitiert Traffic bezahle ich € 4.99 bei domainfactory.de
    Den Rest der Videos habe ich auf einem Puretec-Paket abgelegt. Zugegeben, war etwas Fummelarbeit, das ganze aufzuteilen und auf die verschiedenen Server hochzuladen.

    @ phimax
    Ich kann das Problem zwar nicht ganz nachvollziehen, bei mir wird alles ordentlich abgespielt. Aber ich habe nochmal das komplette 160 MB-Video im ZIP-Format hochgeladen, welches man sich nun über den Download-Link auf der Videoseite runterladen kann. Ideal zum Umwandeln ins MPEG-Format (z.B. für eine VCD)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 08:56
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 17:50
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 15:06
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 18:00
  5. Job in Thailand/Phuket?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 15:45