Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Exklusives Meeting mit hervoragendes Thai Essen

Erstellt von xerox, 29.09.2012, 15:06 Uhr · 11 Antworten · 1.176 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von xerox

    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    7

    Thumbs up Exklusives Meeting mit hervoragendes Thai Essen

    Ich lese schon so lange hier mit und bin begeistert über Eure Fotos und Berichte - dafür erstmal ein großes Dankeschön.

    Jetzt stehe ich in der Bredouille ein exklusiv tolles Abendessen mit mehren hochklassigen Geschäftspartnern zu organisieren mitten in BKK - welche die Thai Karte natürlich lieben aber noch eine Stufe höher suchen.... ( ) jaa, ich schau jetzt auch doof Vielleicht bleibt es bei Thai und ich weiß es nur noch nicht ??? Ideen ??
    Vielleicht lohnt sich ein Vorschlag einer anderen Küche in BKK, wo ist wurscht....
    aber asiatisch soll es bleiben .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von xerox Beitrag anzeigen
    Ich lese schon so lange hier mit und bin begeistert über Eure Fotos und Berichte - dafür erstmal ein großes Dankeschön.

    Jetzt stehe ich in der Bredouille ein exklusiv tolles Abendessen mit mehren hochklassigen Geschäftspartnern zu organisieren mitten in BKK - welche die Thai Karte natürlich lieben aber noch eine Stufe höher suchen.... ( ) jaa, ich schau jetzt auch doof Vielleicht bleibt es bei Thai und ich weiß es nur noch nicht ??? Ideen ??
    Vielleicht lohnt sich ein Vorschlag einer anderen Küche in BKK, wo ist wurscht....
    aber asiatisch soll es bleiben .
    Hochklassigen Geschäftspartner steigen doch meines Wissens hier ab.

    Luxushotel in Bangkok | Mandarin Oriental Hotel Bangkok

    oder Du suchst hier nach einem Restaurant.

    Asia Tatler Dining - Thailand's Best Restaurants

  4. #3
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Xeroxi , wenn auch das Ambiente und der Service stimmen sollte, kann ich das "Spice Market" im Four Season empfehlen, die Einrichtung ist dankbar rural ohne Gold und Marmor, mehr wie ein Gewürzmarkt vor 100 Jahren. Außerdem kann man den Abend sehr gepflegt in der bar oder Lobby beenden. Preise allerdings höheres Niveau, aber auch eine Weinkarte die gut auf Thai Cuisine ausgerichtet ist.

  5. #4
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Das Blue Elephant Restaurant. Habe erst kuerzlich einen Geschaeftspartner hingeschickt der gutes Thai Food in angenehmem Ambiente gesucht hat. Er war zufrieden. Muss aber sagen, dass ich selbst noch nicht da war.

  6. #5
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137
    Nicht Thai aber etwas vom Besten das ich kenne ist das Ragh Mahal im Rembrandt. Tolles Indisches Restaurant auf höchstem Niveau. Sehr schönes Ambiente mit gepflegtem Service und Anngenehmer Livemusik. Das alles im 26. Stock mit herrlicher Aussicht. Bin regelmäßig dort Gast und kann es nur empfehlen.

    Gruss Bigfoot

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Hab da zwar aktuell keinen Tip, war da lang nicht mehr, aber es gibt ein paar sehr nette Restaurants in Soi Langsuan, das ist die suedliche Verlaengerung der Soi Chidlom Richtung Lumpini. Ist auch schwierig einzuschaetzen, wenn man das Klientel nicht kennt. Chinesen, Koreaner, Europaer, Inder? Kann alles schnell inkompatibel enden

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Long Table, nettes Ambiente und moderne thailändische Küche.

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    ohne infos über Dich, Deine Geschäftspartner und Art des Levels kann man schlecht einen Tip geben.

    kannst Dir ja die Videos hier ansehen
    // Restaurant Guide Bangkok | Global Nanpa

  10. #9
    Avatar von xerox

    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    7
    Vielen lieben Dank Euch
    Ich schau mir das alles mal in Ruhe durch.

  11. #10
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Sirocco - The Best Romantic Dining in Bangkok Rooftop Restaurant
    Breeze - Bangkok River View Restaurant - Fine Dining in Bangkok

    Denke beides koennte fuer dich in Frage kommen!
    Sind beide im Lebua Tower.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Essen in Berlin
    Von Tscho im Forum Essen & Musik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 11:35
  2. Thai Essen Europaweit
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 23:26
  3. Sylvester Thai Essen
    Von Kuki im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 21:45
  4. Thai/ Isan Essen
    Von norberti im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 08:41
  5. Exklusives Phuket/Thailand Urlaubsvideo! ;-)
    Von John im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 00:13