Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 215

Ex Pat Club ohne lange Hosen

Erstellt von Chak, 01.10.2012, 16:53 Uhr · 214 Antworten · 11.424 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Super Sache dies. Habe mir auch aus Bali zwei Sarongs mitgebracht. Stoff in Batik-Technik hergestellt.

    Ist natürlich eine alte Tradition in Männerkleidiung in Thailand. Wurde dann durch lange Jeans abgeloest.
    Für die Frauen war es ja eine mächtige Erleichterung. Brauchten nicht ständig die 5 - Baht - Münze zwischen den Knien halten.

    Kurze Jeans, galten deshalb als verpoent, weil diese insbesondere von den frühen Kolonial-Herren getragen wurden. Levis freute sich im Hintergrund.
    Welcher SOA-sollte da die "Herren-Kleidung" in Shorts gut finden?

    Also votierten die alle für Seriosität. Bis dann die ersten Idioten kamen, die von der Geschichte keine Ahnung hatten. Wahrscheinlich frühe Neckermänner.

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Den Begriff Teppichhose hat einer der bösen Buben in einem anderen Forum samt Foto eingebracht.
    Unser "......." war da wesentlich noch beteiligt.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Aber ihr seid off topic. Hier geht es um den Expat-Club.
    Dieter ist doch (im Gegensatz zu dir) Expat, oder?
    Dann sind seine Hosen auch nicht OT...

  4. #63
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Bis dann die ersten Idioten kamen, die von der Geschichte keine Ahnung hatten. Wahrscheinlich frühe Neckermänner.
    Wofür sollte man für einen Expatclub Ahnung haben? Dafür reicht doch die Eigenschaft Expat zu sein und Durst zu haben vollkommen aus.
    Bitte weiter machen Chak.

  5. #64
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ich bin zuversichtlich, dass wir dafür genug Nachfrage haben werden, Yogi.

  6. #65
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ...von den frühen Kolonial-Herren getragen wurden.
    Aber doch nicht in TH...

  7. #66
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wofür sollte man für einen Expatclub Ahnung haben? Dafür reicht doch die Eigenschaft Expat zu sein und Durst zu haben vollkommen aus.
    Siehst Du nun, warum Du noch zu keinem eingeladen wurdest?
    Wie unser Groucho schon früher schrieb:
    “I wouldn’t want to belong to a club that would have me as a member.”

  8. #67
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Das stimmt doch nicht, Waanjai. Yogi ist in meinen Club herzlich eingeladen.

  9. #68
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Siehst Du nun, warum Du noch zu keinem eingeladen wurdest?
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch nicht, Waanjai. Yogi ist in meinen Club herzlich eingeladen.
    Ne ne ne ne neee ne

  10. #69
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Man kann da die thail. Maedels auch verstehen. Die suchen Männer, keine Boyscouts.
    Du meintest Rentner - keine Jungen Männer ?

  11. #70
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht in TH...
    Die meisten Angelsachsen schienen sich dieses Fakts gar nicht so richtig bewußt zu sein. Dass Thailand nie Kolonie war.
    Konnten sich deshalb auch gar nicht so richtig vorstellen, wie sensitiv so symbolhaft bedeutsame "Herren"-Kleidung sein würde.
    Die auch den Thais in den Filmen über die glorreiche Zeit des Britischen Empires gezeigt wurden.
    Oftmals scheint es geradezu ein Markenzeichen von Expats eines Landes zu sein, sich der Symbolträchtigkeit ihres eigenen Verhaltens nicht bewußt zu sein.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Hosen
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 21:26
  2. wer hat die hosen zurerst runter
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 00:24
  3. Wer hat die HOSEN an ?
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 17:17
  4. Hilfe, jemand hat meine Hosen geklaut....
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:15