Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 215

Ex Pat Club ohne lange Hosen

Erstellt von Chak, 01.10.2012, 16:53 Uhr · 214 Antworten · 11.414 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Tempelz sind so etwas von geil.
    Haben sie erst einmal die Schuhe ausgezogen, fallen die restlichen Klamotten ja auch ganz schnell. Somit kann man ganz schnell zum Schuß kommen.
    Die wissen schon, warum die keinen inne Badehose reinlassen wollen.


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da ich das als echte Lücke sehe, die es zu schließen gilt, nicht zuletzt zu meinem Wohlergehen, gibt es hier noch weitere Interessenten einen solchen Club zu gründen? Einzige Voraussetzung wäre, dass es einem egal ist, ob man lange, kurze oder gar keine Hosen trägt, Hauptsache bequem.

    Bei Interesse hätte ich noch weitere gute Ideen für die Clubziele.
    Clublokal in der Soi 5ex...?...

  4. #33
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Waanjai hat das Prinzip schonmal nicht verstanden, aber er ist ja auch nicht Zielgruppe. Sich auf vermeintliche Kulturnormen versteifende Somtamesser in langen Tropenhosen bleiben draußen.

    Ich stelle mir da eher ein gepflegtes Ambiente vor, wo man am Pool in Shorts an seinem Drink nippen kann.
    vielleicht ginge alternativ auch ein Schweizermesser.

  5. #34
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Ohne Krawatte geht garnix !
    oder gar keine Hosen trägt......genau ,Hauptsache Grawadde ,aber ne tropentaugliche.

  6. #35
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen

    jedenfalls hab ich in Thailand so gut wie nie eine lange Hose an
    ......du bist aber auch so gut wie nie in Thailand....

  7. #36
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    kann ich dazu stossen, wenn ich mir die Hosen hochrempel oder gilt es nur ab Werk?

  8. #37
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    kann ich dazu stossen, wenn ich mir die Hosen hochrempel oder gilt es nur ab Werk?
    wo willst du zustoßen?

  9. #38
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    oder gar keine Hosen trägt......genau ,Hauptsache Grawadde ,aber ne tropentaugliche.
    Ein Kilt geht sicherlich auch, hauptsache schön schräg und die Drinks kommen gut und regelmäßig.

  10. #39
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wo willst du zustoßen?
    zum CLUB von euch stillosen Irren ohne lange Hose oder kanst du nicht lesen worum es hier geht?

  11. #40
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    ist stillos ein anderes Wort für laut?

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Hosen
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 21:26
  2. wer hat die hosen zurerst runter
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 00:24
  3. Wer hat die HOSEN an ?
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 17:17
  4. Hilfe, jemand hat meine Hosen geklaut....
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:15