Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 215

Ex Pat Club ohne lange Hosen

Erstellt von Chak, 01.10.2012, 16:53 Uhr · 214 Antworten · 11.420 Aufrufe

  1. #151
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Die Idee oben ohne für Damen wieder einzuführen hat was, allerdings würde ich ab spätetestens 45 Lenze lieber Kniestrümpfe als oben ohne sehen.
    allerdings besagt der Beschreibungstext dieses Bildes mit oben ohne Dame, dass es NICHT so sein soll, wie auf der linken Bildhälfte, sondern so wie rechts zu sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Es soll doch kein ..........n Club werden
    Unterschätze mal nicht diese lustigen Rentner, die in ihren zu engen Shorts so etwas "von herausgewachsen" aussehen. Trifft man bei uns oft bei Amis an. Obwohl manche von denen früher einmal erfolgreiche Professionals waren, zwängen sich gar einige von diesen in zu enge Shorts. Oder die Waschmaschine ist kaputt und so.

    Noch kindischer sehen allerdings die Russen auf Besuch aus. Die waren ja vielleicht ursprünglich zum Beach-Holiday in Pattaya gekommen und hatten nur Bade-Klamotten eingepackt. Dann werden einige von diesen von ihren neu gewonnenen Freundinnen doch auch mal mit nach Udon genommen. Das Volk in Udon schaut dann meist recht hilflos aus der Wäsche, wenn die ploetzlich in Addidas Turnhosen-Fakes im Restaurant Fuji erscheinen. Irgendwie denken sich dann die Thais, der liebe Mann sei halt in eine Notlage geraten und koenne sich keine normalen Klamotten leisten. Nur bei Tank Tops, da werden Amis und Russkies gleich behandelt: Die werden hoeflich weg-komplimentiert. Riechen ja meist auch schon streng.

    Und sind alle Ex Pat

  4. #153
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Die Idee oben ohne für Damen wieder einzuführen hat was, allerdings würde ich ab spätetestens 45 Lenze lieber Kniestrümpfe als oben ohne sehen.
    du meinst ,überhaupt nur Kniestrümpfe....

  5. #154
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Thai Cultural Mandates hätte hier schon einer eingestellt.
    Auf dem Bild sieht man im rechten Teil, die sozial erwünschten und akzeptierten Bekleidungen.
    Die kann man nicht individuell verändern. Z.B. bei den Frauen wieder "oben ohne" einführen, oder die ungewünschten Kniestrümpfe weglassen.



    Thai cultural mandates - Wikipedia, the free encyclopedia
    Jetzt bin ich aber ein wenig irritiert, bisher hast du behauptet kurze Hosen seien grundsätzlich gegen die guten Sitten in Thailand, nunmehr berufst du dich auf das "Cultural Mandate"? Trägst du zu deinen langen Hosen denn wenigstens auch den vorgeschriebenen Tropenhut?

    Wie auch immer, da wir den Club ja eigens gründen um da von solchen Zwängen befreit zu sein, verzichten wir auf die Kniestrümpfe.

  6. #155
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    genau ,und Wanni muß oben ohne kommen....

  7. #156
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    genau ,und Wanni muß oben ohne kommen....

    Blos nicht!!! Lieber 2 Paar Kniestrümpfe.

  8. #157
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Kurze Hosen kommen bei meinen dürren Beinen nicht in Frage, sieht einfach scheusslich aus.

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Sind halt reingefallen auf die Reklamesprüche von Levis und anderen Jeans-Herstellern.
    Levis tragen ist halt eine Weltanschauung, genau wie Harley fahren.

    Habe mir gerade wieder eine geleistet, nur 6.000 Baht. Hält wieder 20 Jahre.

    Die nehme ich dann mit ins Grab.

    AlHash

  9. #158
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... da wir den Club ja eigens gründen um da von solchen Zwängen befreit zu sein, verzichten wir auf die Kniestrümpfe.
    Ja, tragt lieber die Fußball-Hosen von Addidas. Sind ja in Thailand auch schoen billig. Wie die Amis - zugegeben aus viel Unkenntnis - sagen: 'Was für .......

  10. #159
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Wenn es gefällt, gerne auch die.

  11. #160
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich hab uebrigends in kurzer Hose auf dem Standesamt in BKK geheiratet,
    ich denke damit konnte ich schon Mitglied werden - oder ?

    war aber keine Adidasglitzerhose die ich an hatte

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Hosen
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 21:26
  2. wer hat die hosen zurerst runter
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 00:24
  3. Wer hat die HOSEN an ?
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 17:17
  4. Hilfe, jemand hat meine Hosen geklaut....
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:15