Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 215

Ex Pat Club ohne lange Hosen

Erstellt von Chak, 01.10.2012, 16:53 Uhr · 214 Antworten · 11.416 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aber die Deppen-Hosen, die tragen viele von denen, die es nicht wußten. Sind halt reingefallen auf die Reklamesprüche von Levis und anderen Jeans-Herstellern. Denen war ja sehr schnell klar, dass deren Jeans viel zu dick und geradezu feuchtigkeitsbegierig in den Tropen sein würden. Sie haben sich dann damit beholfen, ihre Jeans mit abgeschnittenen Beinen als "outdoor"-Kleidung zu vermarkten. Dann dauerte es halt nicht mehr lange und die ersten Deppen kamen ins tropische Thailand mit abgeschnittenen Jeans oder outdoor. War ja alles irgendwie ausländisch dort. Schon allein die Sprache.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Danke Professor Wanni für den wirklich interessanten Exkurs in die Welt der Jeans. oder heisst das Jeanhosen?)

  4. #143
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gern geschehen. Privatissime et gratis.

  5. #144
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Das soll es jetzt aber mit Off-topic-Beiträgen auch gewesen sein.

    Ansonsten lade ich dann zur Gründungsveranstaltung zu gegebener Zeit ein, also wenn ich mal wieder vor Ort bin. Da können wir dann über die Vorzüge verschiedener Arten von kurzen Hosen diskutieren.

  6. #145
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zu kurzen Hosen plus Sandale , wer es trägt,
    bitte keine Socken

  7. #146
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Zu kurzen Hosen plus Sandale , wer es trägt, bitte keine Socken
    Klar, es sind ja auch Kniestrümpfe vorgeschrieben.

    Übrigens in vielen Schüleruniformen zu sehen.

  8. #147
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Übrigens in vielen Schüleruniformen zu sehen.
    Es soll doch kein ..........n Club werden

  9. #148
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Klar, es sind ja auch Kniestrümpfe vorgeschrieben.
    Sind sie nicht, bitte unterlasse es hier weiterhin Unwahrheiten zu verbreiten.

  10. #149
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht, bitte unterlasse es hier weiterhin Unwahrheiten zu verbreiten.
    Ich dachte, die Thai Cultural Mandates hätte hier schon einer eingestellt.
    Auf dem Bild sieht man im rechten Teil, die sozial erwünschten und akzeptierten Bekleidungen.
    Die kann man nicht individuell verändern. Z.B. bei den Frauen wieder "oben ohne" einführen, oder die ungewünschten Kniestrümpfe weglassen.



    Thai cultural mandates - Wikipedia, the free encyclopedia

  11. #150
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Die Idee oben ohne für Damen wieder einzuführen hat was, allerdings würde ich ab spätetestens 45 Lenze lieber Kniestrümpfe als oben ohne sehen.

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Hosen
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 21:26
  2. wer hat die hosen zurerst runter
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 00:24
  3. Wer hat die HOSEN an ?
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 17:17
  4. Hilfe, jemand hat meine Hosen geklaut....
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:15