Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 215

Ex Pat Club ohne lange Hosen

Erstellt von Chak, 01.10.2012, 16:53 Uhr · 214 Antworten · 11.409 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hab da sicher 2 Sachen gemixt, die sich ausschließen. Aber eine Sache solltest du doch vertreten. Du willst doch nicht so einer sein, vor dem unsere Mütter uns immer gewarnt haben.
    sag bloss deine Farang-Bekannten in Thailand sind alles 0815 Rentner aus Deutschland. FYI: Hier leben auch Deutsche ohne Rente, da sie zB in Thailand oder woanders für keinen EU-Konzern gearbeitet haben und nicht Privatrente in D bezahlt haben, wie auch noch mehr Deutsche, denen keine Rente bezahlt wird, wenn sie alt sind und denen der Fact nichts ausmacht, da sie sich anders absichern respektive abgesichert sind.
    Wahrscheinlich gibts auch welche, die ganz einfach abgeschlossen haben und halt so lange herumtun bis alles aus ist und dann abwarten was passiert....

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sag bloss deine Farang-Bekannten in Thailand sind alles 0815 Rentner aus Deutschland..........
    Mein Bekanntenkreis in Th. mit D-Land Rentnern (mit oder ohne monatliche Alimentierung) ist nicht so groß.
    Deshalb warte ich doch schon so lange auf einen Expatclub, wie er von Chak angedacht ist.

  4. #133
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ...na dann. Ihr könntet ja als Einstand eine lustige Überlandpartie nach Udon machen und dann dort a la Kleindemos USA mit Schildern im Kreis herumgehen und um mehr Akzeptanz bitten.

  5. #134
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mann, der olle Hoss, der hatte es wirklich drauf.
    waren die Pondarosawerge nicht schwul ?.die einzige Frau ,an die ich mich erinnern kann ,war ein chineschiser Koch.

  6. #135
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mein Bekanntenkreis in Th. mit D-Land Rentnern (mit oder ohne monatliche Alimentierung) ist nicht so groß.
    Deshalb warte ich doch schon so lange auf einen Expatclub, wie er von Chak angedacht ist.
    das hast du wohl falsch verstanden mein kleines Bärchern.
    Der Chak will einen Ex Pat(taya)Club gründen.nix Pensionisten ,sondern lauter kleine Schweinchen ,oder vielleicht beides..was weiß der Laie.

  7. #136
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Little Joe erspart die Frau auf der rosa Pondaranch.

  8. #137
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Little Joe erspart die Frau auf der rosa Pondaranch.
    war ja auch ein propper Jung mir dicken Backen.

  9. #138
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das hast du wohl falsch verstanden mein kleines Bärchern.
    Der Chak will einen Ex Pat(taya)Club gründen.nix Pensionisten ,sondern lauter kleine Schweinchen ,oder vielleicht beides..was weiß der Laie.
    Ich ahnte doch, dass der kleine Schreibfehler im Threadtitel noch zu Verwirrungen führen würde.

  10. #139
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich ahnte doch, dass der kleine Schreibfehler im Threadtitel noch zu Verwirrungen führen würde.
    Mach dir mal keinen Kopp, Chak. Die meisten haben schon gelesen, dass das Hauptquartier in Bangkok sein soll, mit möglichen Dependancen wo immer sie nötig sind. Nur Stadler53 wollte das wohl überlesen.

  11. #140
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mach dir mal keinen Kopp, Chak. Die meisten haben schon gelesen, dass das Hauptquartier in Bangkok sein soll, mit möglichen Dependancen wo immer sie nötig sind. Nur Stadler53 wollte das wohl überlesen.
    natürlich Bangkok , in ja ein EX PAT(taya)Club. Bärchen ,mach ein tiefen Schluß aus der Ente ,und dann einen tiefen Wai .(manche sind wirklich noch schwerer von Begriff als ich...)ach ja mit Deppen danzen tu ich auch nicht.

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Hosen
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 21:26
  2. wer hat die hosen zurerst runter
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 00:24
  3. Wer hat die HOSEN an ?
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 17:17
  4. Hilfe, jemand hat meine Hosen geklaut....
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:15