Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 215

Ex Pat Club ohne lange Hosen

Erstellt von Chak, 01.10.2012, 16:53 Uhr · 214 Antworten · 11.425 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also fuer einen Waani im tropentauglichen, atmungsaktiven Plastikhoeschen und einen Chak in kurzen Hosen mit Socken oder Kniestruempfen biete ich einen ganzen Originalsatz Teppichhose .
    Socken natürlich, keine Kniestrümpfe. Aber das ist mir jetzt doch ein bisschen unheimlich, dass du auf ein Foto von mir scharf bist.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Leg bitte nicht so viel Wert auf die Nebensächlichkeiten.
    Wichtig sind "kurzes Beinkleid" und "Durst".
    So ist es.

  4. #103
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ich könnte den Import von weißen Tennissocken und hässlichen Sandalen organisieren. Dann habt Ihr gleich das passende Schuhwerk zu den kurzen Hosen für den Club.
    Was haben kurze Hosen mit weissen Socken zu tun ?

    Wer seine Beine nicht zeigen kann - der bleibt halt lang,

    die meissten hier sind nicht aus dem Ruhrpott - wo sogar die Weiber Tennissocken mit Pumps tragen,
    also mal etwas offener denken.

    Oder bist einer von denen die das Hemd in die Jeanshose einklemmen + Krawatte ?

  5. #104
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Wenn man sich mal so umschaut, glauben viele dass weiße Socken und kurze Hosen harmonieren. Die Kombination wird ziemlich häufig getragen. Weiss natürlich nicht, ob das der neueste Trend aus Mailand oder London ist.

    Ob die jetzt alle aus dem Ruhrpott kommen, kann ich nicht sagen und wieso können die da nicht offen denken ?

    Ich klemme mein Hemd und die Krawatte auch in der kurzen Hose ein. Bin halt nicht so modern wie Ihr.

  6. #105
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ich klemme mein Hemd und die Krawatte auch in der kurzen Hose ein. Bin halt nicht so modern wie Ihr.
    Die Krawatte einzuklemmen ist aber auch nicht gerade ein Zeichen von Stil. Damit kommst du bei uns wohl nicht in den Club.

  7. #106
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ich klemme mein Hemd und die Krawatte auch in der kurzen Hose ein. Bin halt nicht so modern wie Ihr.
    Lass doch den Strick weg. Ein hübscher, locker gelegter Seidenschal tut es doch auch.

  8. #107
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die Krawatte einzuklemmen ist aber auch nicht gerade ein Zeichen von Stil. Damit kommst du bei uns wohl nicht in den Club.
    Hm, die Krawatte liesse sich aber natuerlich auch alternativ zum Hoseneinklemmen schlau mit einer simplen Bueroklammer am Hemd fixieren, damit sie einem nicht ins Essen und ins Bierglas haengt.

    Stil ist einfach zu realisieren und muss nicht teuer sein.

  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Hm, die Krawatte liesse sich aber natuerlich auch alternativ zum Hoseneinklemmen schlau mit einer simplen Bueroklammer am Hemd fixieren, damit sie einem nicht ins Essen und ins Bierglas haengt.

    Stil ist einfach zu realisieren und muss nicht teuer sein.
    Man kann den Binder auch ans T-Shirt tackern.
    Manchmal sind die Leutz aber auch sowas von unflexibel.

  10. #109
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Manchmal sind die Leutz aber auch sowas von unflexibel.
    Frueher gab es doch mal Yoga mit Kareen Zebroff im Fernsehen. Wahrscheinlich stattdessen nur wieder Bonanza geglotzt. Das haben sie nun davon.

  11. #110
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Frueher gab es doch mal Yoga mit Kareen Zebroff im Fernsehen. Wahrscheinlich stattdessen nur wieder Bonanza geglotzt. Das haben sie nun davon.
    Das war mir gar nicht bewußt, dass der dicke Hoss seine Kravatte in die Büchs geklemmt hatte. Danke für den Hinweis.

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Hosen
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 21:26
  2. wer hat die hosen zurerst runter
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 00:24
  3. Wer hat die HOSEN an ?
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 17:17
  4. Hilfe, jemand hat meine Hosen geklaut....
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:15