Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe

Erstellt von beerchang, 27.09.2010, 16:41 Uhr · 39 Antworten · 4.240 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant Beitrag anzeigen
    Ex-Mia Noi ist Ex-Mia Noi ......
    ebend,

    ..... und fällt nun ein reissack in china um, lüüm

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    hallo Leute,
    ich schreib heute abend was ,da ich jetzt malochen muss,

    nur soviel,ich machte im September Reissleine gezogen,da es mir zu bloed wurde,

    und meine Mias habe ich noch immer zur Zufriedenheit gehandled .

    Polizeibericht heisst auf Thai was ?? Ekkasan Lom Motorcy Thamruat????? vielleicht

    beerchang,der schon wieder Urlaub braucht und Euch allen schon mal Danke sagt

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.815
    waerend der Euro hier im Wechselkurs weiter schwaechelt,
    ist auch die Preissteigerung in Thailand weiter gegangen,

    im nachstehenden Thaivisalink ist eine Preisliste der Polizei


    50,000Baht Fine For No Drivers License - Thailand Forum

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    waerend der Euro hier im Wechselkurs weiter schwaechelt,
    ist auch die Preissteigerung in Thailand weiter gegangen,

    im nachstehenden Thaivisalink ist eine Preisliste der Polizei


    50,000Baht Fine For No Drivers License - Thailand Forum
    Die Summe von 50.000 Bath wurde aber im chat stark angezweifelt. Die Worte fake und troll wurden schon einige mal benutzt.

  6. #35
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Summe von 50.000 Bath wurde aber im chat stark angezweifelt. Die Worte fake und troll wurden schon einige mal benutzt.
    Der thread ist inzwischen ja auch geschlossen wurden, weil der threadstarter geschrieben hat, dass er geleimt wurde. Das mit den 50.000 Baht stimmt nicht - zumindest im Bereich des Verkehrsrechts.

    Kann auch nicht stimmen, weil ein Richter eines höheren Gerichtes darauf hingewiesen hat, dass kein anderer als ein Richter eine Strafe über 10.000 Baht überhaupt verhängen kann. Insofern bleibt es bei der somit als möglich bestätigten Höchstsumme von 10.000 Baht. Siehe auch Ausgangspost hier.

    Welches Delikt dahinter stecken könnte, bleibt jedoch unbekannt. Es wird generell empfohlen sich eine offizielle Rechnung geben zu lassen, die man ja mit einer Überweisung bezahlen kann. So steht es im Gesetz, welches dort in englischer Übersetzung verlinkt wurde.

  7. #36
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Polizeibericht heisst auf Thai was ?? Ekkasan Lom Motorcy Thamruat????? vielleicht
    Polizeibericht wird es keinen geben und einen Unfall auch nicht. 10.000 Baht ist doch die klassische Abfindungssumme, die der Farang beim Beziehungsende zu entrichten hat.

    Gruß Sunnyboy

  8. #37
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Polizeibericht heisst einfach สำนักงานตำรวจแห่งชาติ รายงานประจำวันร้บแจ้งเป๊นหลักฐาืน (Samnakngan tamruat haeng chat ray ngan phracham wanrap chaeng pen lak tan) wird im Normalfall zu jedem Unfall/Vorfall ausgefüllt.

  9. #38
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Danke Silom,
    fragte gestern nach so nem Papier,aber was sie geantwortet hat,hab ich nicht verstanden,
    da sie wieder im Krankenhaus liegt und fast nicht sprechen kann.
    Werd das heute ihr nochmal erklaeren
    schaung ma moi
    Beerchang

  10. #39
    Avatar von JayNonthaburi

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich sehe jedoch die Frage, ob man eine ex-Mia Noi wegen 250 Euro Schulden allein lassen sollte? Auf diese Frage habe ich geantwortet. Wer antworten will, bitte?
    Klar! Warum willst Du einer Ex helfen wenn sie (angeblich) Scheisse baut?

  11. #40
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von JayNonthaburi Beitrag anzeigen
    Klar! Warum willst Du einer Ex helfen wenn sie (angeblich) Scheisse baut?
    Die gleiche Frage stellt sich bei uns in D ja auch oft. Warum einem Schulfreund helfen, wenn ohnehin bald die Schule zu Ende ist? Mit den verflossenen Freundschaften ist das schon so eine Sache. Kann ja nie etwas Ernsthaftes gewesen sein.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Geht oder Nicht
    Von Malivan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 11:25
  2. „Schon GEZahlt?“ Falls nicht, gibt's Schmerzen
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 17:20
  3. Fair House, Thai House oder Jasmine?
    Von Daniela45 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 15:37
  4. Nach Unfall abgerissenen Arm in den Müll geworfen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 21:32
  5. Rat bzgl. Unfall - Polizei gibt Adresse nicht raus
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 19:17