Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe

Erstellt von beerchang, 27.09.2010, 16:41 Uhr · 39 Antworten · 4.242 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes
    Würde eine Thai für einen Farang zahlen, dem sie sich überhaupt nicht mehr verbunden fühlt?
    Man sollte deren Kultur respektieren und nicht zahlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Jeden Tag seine Lieblingsspeise zu essen wird auf die dauer auch langweilig.
    Eine Mia Noi zur rechten Zeit kann durchaus die Beziehung zur Mia Luan wieder beleben.
    Das ist doch wohl eine Frage der zubereitung.
    Ich bitte doch um ein wenig mehr Fantasie.

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wer nicht bei Bedarf jedwede Geliebte sitzen lassen kann, ist nichts für die Kultur in Thailand. Er sollte sich immer Rechnungen ausstellen lassen.

  5. #24
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin!

    MiaNoi oder nicht MiaNoi haben tut nichts zur Sache. Man frage sich mal ganz objektiv FÜRWELCHEN UNFALL GEHT EIN THAI der KEINEN ZAHLUNGSKRÄFTIGEN FARANG in der 'Hinterhand' hat in den Knast? Der müsste schon voll mit YaaBaa mit dem Truck über einen Pickup mit 24 Arbeitern drauf fahren.

    OK dann geht er wohl in den Bau oder wird 'auf der Flucht erschossen'. Aber doch bitte nicht für einen solchen Lappalienbetrag in das 'Hilton'! Der Betrag ist so klein damit der Farang anbeisst das ist ja zu stemmen und die Dame war ja mal die Seine ...

    Ich sehe die Sache eher so JA sie hat vielleicht einen Unfall verursacht vielleicht die Stoßstange (oder eine sonstige Stange!) von einem Polizisten verbogen. Beim Gespräch über den Schaden (so es ihn denn gibt!) findet man da ist ja noch der EX (und auch noch ein Farang den zu bescheissen ist ja fast schon ein Sport, geht völlig ohne Gewissensbisse) und der hat Geld. Der Freund in Braun kriegt 6000 Baht und die Kleine kriegt 4000 Bärther und beide grinsen sich eins über den bescheuerten ATM-Farang.

    Nee Mann sag ihr Du wirst ganz lieb und korrekt sein und sie jede 2 Wochen im Monkey House besuchen. Alles andere wäre ja Förderung der Korruption.

    Wie sagte mal der König: Der größte Feind Thailands ist nicht der Kommunismus sondern die Gier der Thailänder!


    Lass Dich nicht vereimern rät

    Lukchang

  6. #25
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wenn es sich um die Tussie handelt, die damals in Patty Kindermädchen gespielt hat, sag ich nur Abschuß, hast lang genug ATM für den Vogel gespielt. Hatte dir das ja von Anfang prophezeit, dat Ding geht schief.

    Gruß Sunnyboy

  7. #26
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    10000 Bärte abdrücken und gleich nochmal 10000 fürs nächste mal geben, dann passt's scho

  8. #27
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant Beitrag anzeigen
    Ist dann auch Ruhe?
    Das ist wohl die goldene Frage.
    Wenn sie ihn bei seiner Frau ankreidet, dann kann es aber erheblich teurer werden.
    Andererseits kann sich das Ganze als Fass ohne Boden erweisen.
    Keine einfache Situation.

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Sag mal beerchang, wie hat sie eigentlich mit dir Kontakt aufgenommen?
    Über die Bullerei, ihr Freund und Helfer?

  10. #29
    antibes
    Avatar von antibes
    Wäre es möglich daß sie die "Kosten" des von ihr verursachten "Unfalls" bei mehreren Stellen eingibt?

  11. #30
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Beerchang habe ich richtig gelesen? (Ex) Mia Noi?
    In Thailand nicht das gesündeste Hobby. Wenn, dann sollte jemand professionell auswärts "essen" und immer wieder die Lokalität wechseln.
    Zahlen? Kannst nur du entscheiden, da keiner deine Ex persönlich kennt. Ich würde aber die Finger davon lassen.
    Laß dir den Polizeibericht zumailen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht oder Nicht
    Von Malivan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 11:25
  2. „Schon GEZahlt?“ Falls nicht, gibt's Schmerzen
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 17:20
  3. Fair House, Thai House oder Jasmine?
    Von Daniela45 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 15:37
  4. Nach Unfall abgerissenen Arm in den Müll geworfen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 21:32
  5. Rat bzgl. Unfall - Polizei gibt Adresse nicht raus
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 19:17