Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe

Erstellt von beerchang, 27.09.2010, 16:41 Uhr · 39 Antworten · 4.247 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe

    hallo Leute,
    vorweg: ich werde nicht bezahlen!!!

    Sie hatte wohl nen selbsverschuldeten Crash ,muss lt. Police in den Knast,wenn sie
    den Schaden ( ca. 10000 Baht ) nicht bezahlt.

    Wuerde mich interessieren,was Ihr darueber denkt.

    Es ist definitiv Schluss !!!

    Deswegen vielleicht letzter ATM-Pluenderungsversuch??

    Denn ich hatte gesagt,im 4-jaehrigen Leasingvertrag steht nichts von Abloesesumme.

    Klingt boes,aber ehrlich und ich wuerd ihr gern auf die Schliche kommen,wenns getuerckt waere,denn Wasserbueffel haben sie nicht

    Beerchang,der sich freut auf Eure Sichtweise

    Beerchang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    250 Euro ist sie Dir nicht mehr wert? Schon völlig abgeschrieben als Auslauf-Modell? Stimmt irgendwie traurig. Sie braucht wohl Deine Lektion fürs weitere Leben. Dann mal Tau.

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes
    So wie ich damals seine Geschichte in Erinnerung hatte (ich hoffe ich meine die Richtige) , war sie auch nicht besonders feinfühlig. So ist das Leben.

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Siehst Du irgendeinen Link zu irgendeiner Vorgeschichte? Ich nicht.
    Ich sehe jedoch die Frage, ob man eine ex-Mia Noi wegen 250 Euro Schulden allein lassen sollte? Auf diese Frage habe ich geantwortet. Wer antworten will, bitte?

  6. #5
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Ja,es sind in diesem Urlaub einige Sachen passiert,die das Thaifass zum Bersten gebracht haben.

    Bessere Erklaerung: wenn der Esel satt ist,geht er aufs Eis.

    Ich sags so ,auch wenn es anders heisst

    Beispiel: Kontrolle Fuehrerschein--Khon Kaen---Korat, alle Nase lang

    100 Baht hab ich immer parat unter der Sonnenblende

    Meister kommt--fragt mich auf Thai,ob ich Thai spreche und ich sag ja

    17 jahre und 40 mal hier

    Nach 3 Min.kommt er und gibt mir den Driving Paper zurueck

    Ich hatte den 100 ter parat und sagte : alles ok und reichte ihm ihn

    Antwort: 130 Baht????

    Also fuer die Suppe eben bezahlt,kein Problem,er und ich waren gluecklich

    Madame nicht,sie war so sauer,dass sie ihre Sonnenbrille zertratt und da fragte ich sie ,ob sie die restlichen 400 km
    zu Fuss gehen wolle.

    soweit dazu!!???

    beerchang

    soll ich mit dem Arzt reden,beim dem sie gerade auf Station liegt??

  7. #6
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Antibes sieht es schon richtig

    beerchang

  8. #7
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Ex-Mia Noi ist Ex-Mia Noi .Sicher ist das Geld (hohe zweitrangig) bei der momentanen Mia Noi besser investiert.

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    Nach 3 Min.kommt er und gibt mir den Driving Paper zurueck
    Ich hatte den 100 ter parat und sagte : alles ok und reichte ihm ihn
    Antwort: 130 Baht????
    Also fuer die Suppe eben bezahlt,kein Problem,er und ich waren gluecklich
    Madame nicht,sie war so sauer,dass sie ihre Sonnenbrille zertratt und da fragte ich sie ,ob sie die restlichen 400 km
    zu Fuss gehen wolle.
    Meine Frau wäre auch verärgert, wenn der Polizist kurzfristig vom Farang einen "Inflationsausgleich" in Höhe von 30 Baht verlangen würde. Die wäre nämlich schon verärgert, wenn der überhaupt Geld sehen wollte und würde ihm "mächtig den Marsch blasen". Ist halt ihr Kampf gegen die Korruption. Sie ist kein Gelbhemd.
    Ich würde sie trotzdem nach Hause befördern.

  10. #9
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    momentane Mia Noi gibt es nicht
    zukuenftige Mia Noi auch nicht,da pranya genug probleme macht

    beerchang,der der Ameise Voreingenommenheit vorwirft

    beerchang,der nach 4 jaehriger und 6maliger besuchsfernbeziehung( was fuer ein Wort )

    die Schnauze voll hat

  11. #10
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    sie ist zu Hause und hat schweres Halsweh ???????

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht oder Nicht
    Von Malivan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 11:25
  2. „Schon GEZahlt?“ Falls nicht, gibt's Schmerzen
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 17:20
  3. Fair House, Thai House oder Jasmine?
    Von Daniela45 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 15:37
  4. Nach Unfall abgerissenen Arm in den Müll geworfen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 21:32
  5. Rat bzgl. Unfall - Polizei gibt Adresse nicht raus
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 19:17