Ergebnis 1 bis 2 von 2

Eurokonvertierung auf Thailändisch

Erstellt von kunlung, 03.01.2002, 19:29 Uhr · 1 Antwort · 338 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kunlung

    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    43

    Eurokonvertierung auf Thailändisch

    Nachdem sich Politiker, Bankleute und Wirtschaftsfachleute monatelang den Kopf zerbrochen haben wie sie dem einfachen Volke den Euro beibiegen können habe ich gestern Abend die einfache Möglichkeit erfahren. Die Zocker haben das Problem ganz einfach gelöst. Was vorher DM war, ist jetzt Euro. Ein Punkt 2001 =1 DM - 2002 1 Euro. Kein lästiges Umrechnen mit 1,95583 so einfach ist die Welt. Warum ist eigentlich von unseren Finanzfachleuten keiner auf diese einfache,pragmatische und unkomplizierte Idee gekommen ? -thailändische Lösungen sind gefragt. Meine besser Hälfte hat das nur mit der Aussage kommentiert " Jetzt sind sie alle verrückt" und wieder konnte ich ihr nicht widersprechen.

    Das mit dem 1 Pkt. = 1DM war nur ein Beispiel, so billig spielen Profis nicht.

    Gruß an alle und ein gutes neues Jahr

    kunlung

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Eurokonvertierung auf Thailändisch

    wadee khun lung,
    ja so kennen wir sie!
    die,welche jetzt "umschulden" müssen,sind aber gekniffen!
    aber 5 rian sind jetzt eben 50 euro,und hah bay halt 500.
    onnut

Ähnliche Themen

  1. A1-C2 für Thailändisch?
    Von Make im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 09:05
  2. Thailändisch Heiraten.
    Von torsten38 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 07:09
  3. Weihnachtslieder auf thailändisch
    Von Lupus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 01:15
  4. Thailändisch A1 -> VHS in GI
    Von djingdjo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 19:00
  5. Thailändisch für handy
    Von eggi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 18:10