Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Euro-Bath

Erstellt von Jakraphong, 02.01.2002, 19:24 Uhr · 19 Antworten · 2.138 Aufrufe

  1. #11
    ZUFO
    Avatar von ZUFO

    Re: Euro-Bath

    Ich dachte in Richtung Akzeptanz größerer Noten (200,500) in
    der "Provinz" (in unserem Fall Roi-Et).
    Aber vermutlich mache ich mir da zuviel Gedanken
    Die Bangkok Bank hat übrigens keinen Kurs mehr für DM Noten auf Ihrer Website (Wie auch für alle anderen jetzt EURO Länder)

    Gruß, ZUFO

    ...noch 9 Tage

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Euro-Bath

    Hallo Zufo...
    der Link vo Heini ist ok. Ich schau auf der TFB Webside auch gelegentlich....

    Der Cashkurs für die. alte DM,wird zur Zeit noch jeden Tag gefixt.
    Passe ist der TC .gruss.

  4. #13
    Avatar von kunlung

    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    43

    Re: Euro-Bath

    Info: TFB und BKK-Bank in Ubon nehmen keine DM mehr an, lt. Telefonat
    vor ca. 2Std.
    Vielleicht von Zweigstelle zu Zweigstelle verschieden-glaube ich aber nicht

    Gruß

    kunlung



  5. #14
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Euro-Bath

    frisch zurück aus Thailand.....also, in Bangkok und Samui tauschen Sie DM noch bis Februar....

    greetz vom Simmi

    .....der sich hier den Arsch abfriert

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Euro-Bath

    @Simmi
    Herzliches Beileid, aber tröste Dich die ersten Tieffrost-Nächte mit -10 bis -25°C hast Du schon verpaßt.

    So wie es aussieht, wird also niemand Probleme haben, seine letzten DEMs unter die Leute zu bringen. Und eine ganze Urlaubskasse wird man doch jetzt nicht mehr zu Hause herumliegen haben. Eine gute Mischung aus USD-Reiseschecks, Plastic-Geld und einem Nothunnie im holem Absatz - dann kann auch (fast) nix passieren.
    mfg jinjok

  7. #16
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Euro-Bath

    Mein Lieber JAK,
    wie kannst Du einen alten Mann wie mich so erschrecken...?
    Da will man gemaess Ueberschrift sich neues Wissen verschaffen bezueglich Baht/Euro, und dann bekommt man die Euros SO serviert!!:schaem:.
    Wenn das also deine kleine Schwester darstellt, dann hast Du vielleicht auch eine GROSSE ??????. . .
    Und wie waere es mal mit dem Rest deiner kleinen Schwester ???


    In diesem Sinne.....
    [move:d60029732a]FAAG JAI BAI ISAAN. !!!!!!!![/move:d60029732a]

  8. #17
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Euro-Bath

    Hallo Airport,
    Der Rest meiner kleinen Schwester wird uns für alle Zeiten verborgen bleiben. Ich möchte auf keinen Fall die Nutzungsbestimmungen des Forums verletzen! Habe schon genug Minuspunkte auf meinem Konto!
    Und per PM schicken geht auch nicht, denn ich möchte auf keinen Fall. dass du deinen Arbeitsplatz verlierst!.LOL
    Gesundheits-Jak (sprich Tjäk)

    Ps. Eigentlich gings mir ursprünglisch um den Bath, sondern nur um meine Schwester. Jetzt ist nun doch ein vernüftiger Thread daraus geworden. Lob,Lob.


  9. #18
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Euro-Bath

    DU FIESER JAK, ich sch... auf meine Gesundheit, ich will mehr....

    . . . . :schaem:.

    Aber hast ja recht.... Fruehling kommt erst spaeter... vor allem bei mir.... . .


    In diesem Sinne...
    [move:d37bfe14d1]FAAG JAI BAI ISAAN. !!!!!!!![/move:d37bfe14d1]

  10. #19
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Euro-Bath

    @Jakraphong

    Das Forum hat sich gut entwickelt. Allen Puristen zum Trotz. Auch wenn sich die Threads mitunter vom Thema wegentwickeln, hat er in diesem Fall doch noch zum Thema gefunden. Macht nix.

    Das gefällt mir.
    mfg jinjok

  11. #20
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Euro-Bath

    Manchmal kommt es auch auf die gute journalistische Arbeit des einzelnen an. Sollten alle angesprochen sein, auch die Puralisten ist es nicht so einfach, aber machbar.. so Haa sip - haa sip.?
    Gute Beispiele, das Foto von meiner jüngeren Schwester. Ansich ein trockenes Thema mit den Euros; wird man gerade dazu gezwungen weiter zulesen, es könnte ja noch was kommen, was weiter unten gelagert ist.
    Siehe Beispiel Airport. :-)
    Sowas könnte auch den Jungs aus der (zensiert von Jakraphong) gefallen, eeeh ich komme vom Thema ab.
    Achso, ja also das mit mhhm. (Bild dir deine Meinung) nee auch nich.
    Jak, der den Faden verloren hat!


    Letzte Änderung: Jakraphong am 07.01.02, 22:49

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen)
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 13:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45
  3. Euro steigt gegenüber Dollar,aber was macht der Bath ?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 23:35
  4. Bath/Euro
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 22:11