Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Euro - Baht wie verhalte ich mich richtig?

Erstellt von ehc80, 28.01.2007, 03:19 Uhr · 106 Antworten · 17.369 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Euro - Baht wie verhalte ich mich richtig?

    Zitat Callimero # 99:
    " es ging nicht um die "wertstellung"

    es ging explezid um den Zeitraum den der Betrag auf dem Konto verweilen musste. ´
    ---------------

    Was du und Gregor schriebst sind 2 paar Schuhe..dazu hatte
    ich doch passend geschrieben.

    Wenn ich ne Überweisung online auf ein anderes Kto mache,,
    seh ich das innerhalb von Sekunden, ob die Kohle auf dem anderen Kto ist..je nachdem wie schnell ich in der Lage bin,
    mich beim Postbanking mit der anderen Identität ( Empfängerkto. ) neu anzumelden.

    Das nur ein paar Minuten auf dem Kto belassen, exerciere ich seit ca. 2 Jahren..

    Was sich geändert hat, das der Betrag 1250 Euro Minimum nicht mehr CASH am Postbankschalter eingezahlt werden kann,
    um in den Vorzug der gebührenfreien Ktoführung zu gelangen.

    Sprich..der GELDEINGANG MUSS per Überweisung erfolgen. gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von callimero

    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    78

    Re: Euro - Baht wie verhalte ich mich richtig?

    ich habe das Konto seit Januar 2004 ...

    wie schon geschrieben .. mag durchaus sein das sich die Vorraussetzungen seit dieser Zeit geändert haben.

    calli

  4. #103
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Euro - Baht wie verhalte ich mich richtig?

    @ Callimero, werde morgen just for fun, beim Postkankservice
    anrufen und nachfragen, dann besteht Gewissheit.

    Mir ist da was eingefallen..

    Zitat Gregor 200 #96:

    " Fakt ist, daß die Internetdatenbank immer erst abends aktualisiert wird, d.h. man SIEHT die Transaktionen erst am nächsten Tag. "
    -------------

    Mit dem SEHEN ist auf keinen Fall richtig. Hab vor 10 Minuten gerade Online ( Postbank ) Geld überwiesen..

    Wäre natürlich ein Ding, wenn man kurzzeitig nach der Überweisung kein Geld am Automaten oder Schalter bekommt..

    .." erst abends aktualisiert wird. "

    Die Daten am PC nur rein virtuell sind. Kann doch nicht sein..oder ? :-)

  5. #104
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Euro - Baht wie verhalte ich mich richtig?

    natürlich meinte ich mit SEHEN die Transaktionen, welche nicht online über die Postbank-Internetseite abgewickelt werden, wie z.B. eingehende Gut- oder Lastschriften, oder auch Auslandstransaktionen. Diese werden zwar zum aktuellen Datum gutgeschrieben oder belastet, aber auf der Buchungsliste erscheinen sie erst am Folgetag.

  6. #105
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: Euro - Baht wie verhalte ich mich richtig?

    Kram im Archiv - wie ist denn da der aktuelle Stand der Dinge? Sind da aktuell immer noch Differenzen zwischen Onshore und Offshore? Und was empfehlt Ihr mir aktuell für meinen kurz bevor stehenden Urlaub? Bar, Travellerscheck, Kreditkarte, EC-Karte?

    Danke schonmal vorab,

    habi

  7. #106
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Euro - Baht wie verhalte ich mich richtig?

    Zitat selbst # 103:

    " Die Daten am PC nur rein virtuell sind. Kann doch nicht sein..oder ? :-) "
    ________________
    ________________

    Zwztl. selbst mal bemerkt...das das doch nicht so glatt verläuft, speziell wenn ein Wochenende dazwischen liegt.

  8. #107
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Euro - Baht wie verhalte ich mich richtig?

    Kurs, den Du in TH erhältst. Bank- und Kreditkarte, mehr brauchst Du nicht. Und bitte in D kein Bargeld wechseln :-) , den ersten ATM findest gleich am Airport in BKK.

    Karlheinz

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Euro Baht 1:47
    Von storasis im Forum Thailand News
    Antworten: 1912
    Letzter Beitrag: 29.06.17, 14:11
  2. Wie benehme ich mich richtig an Board
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 18:06
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53