Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

EuGH kippt Deutschtest für nachziehende türkische Ehepartner

Erstellt von markobkk, 10.07.2014, 10:16 Uhr · 104 Antworten · 7.461 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Die kriegen doch gar keinen Paß für die Türkei.
    Wenn ich jetzt an der türkischen Grenze "Asyl" schreie, geht das?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt an der türkischen Grenze "Asyl" schreie, geht das?
    Probierst du es aus und teilst uns deine Erfahrung mit?

  4. #53
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt an der türkischen Grenze "Asyl" schreie, geht das?
    Womöglich, derzeit haben mehr als 80.000 syrische Flüchtlinge Aufnahme in der Türkei gefunden.

  5. #54
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Womöglich, derzeit haben mehr als 80.000 syrische Flüchtlinge Aufnahme in der Türkei gefunden.
    Ich gehe aber nicht davon aus, dass die in Istanbul Schulen besetzen und im Park Drogen verticken.

  6. #55
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt an der türkischen Grenze "Asyl" schreie, geht das?
    Ja sicher geht das. Grüß schön von mir und wenn de zurück kommst bring mir bitte a Fladenbrot mit. Am liebsten das mit Oliven.
    Danke.

  7. #56
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es geht ja nicht nur um Türken,
    denn nach dem Gleichheitsgrundsatz werden zukünftig Thailänderinnen ebenso behandelt, wie Türken.
    Gerade wurde in den Nachrichten gesagt, das das heutige Urteil ausschließlich für die Türkei gilt.
    Nächstes Jahr folgt ein neues Urteil das für die anderen 3.Staaten (u.a. Thailand) gilt.

  8. #57
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Probierst du es aus und teilst uns deine Erfahrung mit?
    Brauche ich dafür ein Boot? Muss ich über Syrien einreisen? Kann ich meinen Glauben frei leben?
    Was gibt es an Begrüssungsgeld und an monatlichen Unterstützungen? (wie soll ich das Pide mit Oliven für willi bezahlen?)

    Willi, Schwarze oder Grüne?

  9. #58
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    (wie soll ich das Pide mit Oliven für willi bezahlen?)

    Willi, Schwarze oder Grüne?
    Lass anschreiben. Die schwarzen sind mir am liebsten, aber nur wenn se ham. Wenn nich, bringst halt die Grünen mit.

  10. #59
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... Nächstes Jahr folgt ein neues Urteil das für die anderen 3.Staaten (u.a. Thailand) gilt.
    Dann brechen alle Dämme.

    Und die Zahl der zwangsheiraten Thais - die ja durch dieses Gesetz geschützt werden sollen - wird wieder in die Höhe schnellen. Den Weg zum nächsten Frauenhaus können die verprügelten Frauen der deutschen Paschas dann auch nicht mehr allein erfragen.

  11. #60
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Brauche ich dafür ein Boot? Muss ich über Syrien einreisen? Kann ich meinen Glauben frei leben?
    Was gibt es an Begrüssungsgeld und an monatlichen Unterstützungen? (wie soll ich das Pide mit Oliven für willi bezahlen?)

    Willi, Schwarze oder Grüne?
    Bei sovielen Fragen bekomme ich fast den Eindruck, du willst dich dort nicht integrieren. ...und nur die Oliven aus dem Fladen picken.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuchervisum für th. Ehepartner
    Von pongneng im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 19:35
  2. Jahresaufenthaltsgenehmigung für Ehepartner thailändischer S
    Von petpet im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 08:29
  3. Thai-Führerschein für BRD umschreiben?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:32
  4. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  5. Expats für gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 17:29