Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

EuGH kippt Deutschtest für nachziehende türkische Ehepartner

Erstellt von markobkk, 10.07.2014, 10:16 Uhr · 104 Antworten · 7.460 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    LOL, der mit den Franzosen war wirklich gut. Du scheinst Sinn für Humor zu haben.
    Ok, ist schon lange her, dass ich das letzte Mal in Paris gewesen bin.

    Also nehmen wir mal Thailand. Auch da hat es in Relation zur eigenen Bevölkerung stets viele Ausländer im Land. Thailänder sind gegenüber ihren Gästen grundsätzlich freundlich. Und doch sieht man ganz klar wer im eigenen Land der Thailänder zu Hause ist und wer Gast ist.
    ... ไผทของไทยทุกส่วน ...
    Und keine Thailändische Regierung zwingt den Thailändern auf, Menschen zu ernähren die sie nicht mögen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und keine Thailändische Regierung zwingt den Thailändern auf, Menschen zu ernähren die sie nicht mögen.
    Hat man ja bei den Rohingyas gesehen. Zurück ins Boot, zurück aufs Meer.

  4. #93
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und keine Thailändische Regierung zwingt den Thailändern auf, Menschen zu ernähren die sie nicht mögen.
    ...und hoffentlich bleibt das auch so. Da sollten wir uns eine - besser 2 Scheiben - abschneiden.
    Ich denke zu unseren Lebzeiten werden wir nicht mehr erleben, dass die sich von Minderheiten auf der Nase rumtrampeln lassen.
    Vielleicht können die im tiefen Süden ihre Sch.eisse abziehen - bis Bangkok kommen die nicht.

    Ich brauche die thail. Einstellung dazu auch nicht zu fürchten, da ich mich immer benehme, immer freundlich bin, mich an die Gepflogenheiten halte und mein Geld dort ausgebe.
    Dazu ist es auch nict nötig die Sprache zu beherrschen, weil ich dort weder arbeite noch ein Geschäft betreibe.

    Das sehen die Thais wahrscheinlich auch genauso.

  5. #94
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Nach EuGH-Urteil: SPD-Innenminister wollen komplette Abschaffung von Sprachtests | beck-aktuell Nachrichten

    Geil!!! Jetzt läuft die Diskussion endlich in die richtigeRichtung!! Ich mache mir zwar keine Illusionen,dass die Union und die,die rechts von ihr sind das freiwillig schlucken werden,aber sobald die Diskussion jetzt in Richtung "Gleichbehandlung ALLER Migranten" läuft, wird es nur eine Frage der Zeit sein,bis ein Fall eines Nicht-Tuerkischen Migranten vor dem EuGH landet! Die Chancen für eine Entscheidung in die von mir gewünschte Richtung dürften eher gut sein! Und dann ist der verdammte A1- Test endlich Geschichte! Ob sich da jetzt ein paar Rechtsgerichtete aufmanteln oder nicht!!

    Danke SPD, dass Ihr die Diskussion in die richtige Richtung gelenkt habt! Super!!!!!!!!!!!!

  6. #95
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hoffentlich führt die Thai Junta den obligaten Sprachtest für nach Thailand nachziehende Farangs baldmoeglichst ein.

  7. #96
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Was hat Member Clemens eigentlich von dem Urteil,

    laesst er sich jetzt eine Braut per Internet einfliegen ?

  8. #97
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Was hat Member Clemens eigentlich von dem Urteil,

    laesst er sich jetzt eine Braut per Internet einfliegen ?
    Davon sollten wir mal ausgehen.
    Selber nach Thailand zu fahren traut er sich wohl nicht, oder die DB hat keine Verbindung dort hin.

  9. #98
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich führt die Thai Junta den obligaten Sprachtest für nach Thailand nachziehende Farangs baldmoeglichst ein.
    Mir egal, die Thaidiktatur kann mich mal..................frei nach Goethe :-).

  10. #99
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Was hat Member Clemens eigentlich von dem Urteil,

    laesst er sich jetzt eine Braut per Internet einfliegen ?
    ...bis jetzt noch nichts! Das Ur teil, das dem Thread zugrunde liegt ist ein Schritt in die richtige Richtung! Mehr nicht!! Fuer weitergehende Schritte braucht es weitere Urteile!!

    Daß aber ein Fall eines Nicht - Türkischen Migranten eher früher als später vor dem EuGH landen wird - das zu sehen muß man kein Prophet sein!

  11. #100
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Selber nach Thailand zu fahren traut er sich wohl nicht, oder die DB hat keine Verbindung dort hin.
    Da täuscht Du dich aber gewaltig mein Lieber. Wir haben so ein ausgeklügeltes Zugsystem, aber so was von feines, da ist für jedermann etwas dabei.
    Da wir als ein Glo glo Global Player mitlerweile agieren, können wir dank unserer hervorragenden Connection weltweit einen erstklassigen Service per Zug, Bus und Schiffen anbieten.
    Für nähere Auskünfte steht unseren Kunden jederzeit gerne der Servicecenter hilfreich zur Verfügung.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuchervisum für th. Ehepartner
    Von pongneng im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 19:35
  2. Jahresaufenthaltsgenehmigung für Ehepartner thailändischer S
    Von petpet im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 08:29
  3. Thai-Führerschein für BRD umschreiben?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:32
  4. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  5. Expats für gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 17:29