Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

Erstellt von Hippo, 12.10.2008, 13:04 Uhr · 68 Antworten · 8.367 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Habe mir das noch einmal durchgelesen und denke das du recht hast Tira und hier Reporter gemeint waren, nur ein wenig irritierend, weil ja einmal von 130 Gefangenen gesprochen wurde und jetzt die gleiche Zahl genannt wurde aber es sich um Reporter handelt.
    http://www.nittaya.de/grafiken/smilies/bye.gif


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Well,

    in Bangkwang (BKK Hilton) war der Besuch im Dezember problemlos möglich. Allerdings muss man mit seinem gegenüber schreiend kommunizieren, der durch 2 Gitter getrennt mehr oder weniger gegenüber sitzt - also nicht so prickelnd.

    Für einen "contact visit" bedarf es allerdings eines Botschaftsschreibens, der Besuch muss Wochen vorher angemeldet werden etc. ...... alles dann nicht so einfach.

  4. #53
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Man braucht schon ein bisschen Talent um in LOS wirklich eingelocht zu werden.

  5. #54
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Mein Ex- Schwiegervater saß 2 Jahre in Khonkaen wegen Drogen ein.
    Besuch war jederzeit ohne Anmeldung möglich. Für Thais gelten halt andere Regeln.

  6. #55
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Man braucht schon ein bisschen Talent um in LOS wirklich eingelocht zu werden.
    Ich denke, soviel Talent muß man nicht haben. Manchmal nur Pech. Oder man ist jemand in die Quere gekommen.

    Gruß von Franki.

  7. #56
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Zitat Zitat von franki",p="642322
    Man braucht schon ein bisschen Talent um in LOS wirklich eingelocht zu werden.
    Ich denke, soviel Talent muß man nicht haben. Manchmal nur Pech. Oder man ist jemand in die Quere gekommen.

    Gruß von Franki.
    Wie gesagt, Du mußt diese unsichtbare, dünne, rote Linie, welche Du nicht überschreiten darfst, erkennen. Dann passiert auch nix.

    Was überhaupt nicht sein kann: Du gehst rüber zum 7/11 und kommst dem Falschen in die Quere und dann isses um Dich geschehen. Sowas gibts nicht.

  8. #57
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Zitat Zitat von lucky2103",p="642327
    Was überhaupt nicht sein kann: Du gehst rüber zum 7/11 und kommst dem Falschen in die Quere und dann isses um Dich geschehen. Sowas gibts nicht.
    Hahaha naja also sowas gibt es hier sehr wohl, du gehst auf die andere Straßenseite zum 7/11 und kommst dem Falschen in die Quere zb einem besoffenem Mopedfahrer oder einem Yaba gedopten Taxifahrer und schon ist es um Dich geschehen.

    Aber ich weiß, was du eigentlich meinst und denke das es viele Räubergeschichten sind, die halt diesen Mythos von Thailand verbreiten. Obwohl 100% schließe ich schon mal gar nichts aus, vor allem wenn der Mensch eine Rolle in einem Möglichem Szenario inne hat.


  9. #58
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast


  10. #59
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Zitat Zitat von lucky2103",p="642329
    Ich denke, wir werden die Frage morgen beim BBQ persönlich erörtern.

  11. #60
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Ja ich denke wir haben einige Themen, auf die ich mich schon freue.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 23:28
  3. gehts etwa wieder los?
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 15:19
  4. Ausgetitscht oder etwa nicht?
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 13:01
  5. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20