Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

Erstellt von Hippo, 12.10.2008, 13:04 Uhr · 68 Antworten · 8.386 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Von wegen lockerer. Seit den 80ern ist die Lockerheit, wie z.B. bzgl. Nacktbadens, sichtlich zurückgegangen.
    Heute gilt- wenn du sehen willst, zahle genug. ;-D
    Im Osten konnte man die Änderung sehr gut beobachten.
    @antibes

    Im Raum Dresden gibts das zwar nicht mehr ganz so häufig wie in den 80igern, aber immer noch oft. Da muß man auch nichts extra bezahlen. Meow war schon überrascht, als sie den ersten FKK-Badeteich gesehen hat. Ich hatte ihr zwar schon davon erzählt, aber das hat sie mir wohl nicht so ganz geglaubt.

    Gruß von Franki.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    @franki,
    ich kannte die "Szene" seit Anfang der 90er. Seit dieser Zeit hat die Prüderie extrem zugenommen. Fällt besonders meinen Freunden von Leipzig auf.
    Das ist angeblich auf Westeinfluss zurückzuführen, scherzen sie immer. ;-D

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.567

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Na klar, die Pruederie Amerikas schwappt zu uns rueber, Lamai sei Dank.
    Gruss Juergen

  5. #44
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Uebrigends,in einer Laos-Sauna z.b.Viantiane
    herscht strenge Geschlechtertrennung

    Man muss so einen kurzen Wickelrock im Maennerbereich ueberstuelpen ,aber wer auf Maenner steht kommt in der holzbetriebenen Dampfsauna voll auf seine Kosten.

    Ich leider nicht,vermisse die weibliche Saugmassage und Zaertlichkeit!!!!!!

    Uebrigends Lao Frauen rubbeln sich nach dem Saunagang mit einem groben Stein ab,soll angeblich weisse Haut hervorzaubern

  6. #45
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    hallo Leute,
    nach langer abstinenz heute mal wieder was von mir, nicht zum saunieren, is hier wohl der letzte Platz wo ich meine zeit verbringen werde, wenns draussen kalt, naß usw. ist bin ich auch nen freund davon aber bei 35 grad eher nich, aber jedem das seine.
    Mich würde was anderes interessieren: hat jemand die Adressen von Knästen wo unsere landsleute einsitzen? hab noch nen ganzen Haufen alter STERN und SPIEGEL die ich da gern hinbringen würde. Könnte mir vorstellen das da auch für ältere Ausgaben noch interesse besteht und so lange es nich für .............. is geb ichs gern.
    also laßt was lesen wo die jungs sitzen
    so long mohs

  7. #46
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Dafür gibt es den "Deutscher Hilfeverein Thailand e. V.".Kannst Du im Thread von Johann43 erfahren und auch auf der Homepage der Deutschen Botschaft.http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=23916&start_t=0

  8. #47
    Avatar von

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Schau mal hier:
    http://www.die-bruecke.net/Gefaengni...nisbesuche.htm

  9. #48
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Der Pfarrer Bartels macht keine Gefängnisbesuche mehr. Er erhält keine Erlaubnis der Deutschen Botschaft. Auch 2 von ihm vorgeschlagene Freiwillige wurden von der DB abgelehnt. Selbst Frau Chawla hatte mich angerufen, die Botschaft sei sehr unkooperativ. Nur noch Diplomaten besuchen, da ist doch was faul...
    War erst gestern im Remand Prison Pattaya, ohne Besuchserlaubnis der DB, kein Besuch bei einem Deutschen mehr. Selbst die Thaifreundin muß erst zur Botschaft, um das OK zum Besuch ihres Deutschen Freundes zu erhalten. Habe diese Dinge alle dokumentiert, protestiere gerade bei allen Stellen in D und TH. Damit macht man sich nicht gerade beliebt, egal, ein guter Journalist muß da durch. In diesem Jahr wurden schon 130 verhaftet und 32 getötet.Quelle: Reporter ohne Grenzen. Hoffe mal so schlimm wirds nicht werden...

    Bevor jemand Zeitschriften weitergibt, alle Seiten mit nackten Teilen entfernen. Selbst wenn es um Brustkrebs geht. Jemand hatte mal die St.Pauli Nachrichten im Stapel drin, blieb nur die Rückseite über, Bier-und Fernschule Werbung

  10. #49
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Zitat Zitat von garni1",p="642288
    In diesem Jahr wurden schon 130 verhaftet und [highlight=yellow:28358450ba]32 getötet[/highlight:28358450ba].Quelle: Reporter ohne Grenzen
    Meinst du es wurden schon 32 Deutsche dieses Jahr im Gefängnis in Thailand getötet oder generell Deutsche die in ganz Thailand dieses Jahr getötet wurden?

  11. #50
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="642294
    Zitat Zitat von garni1",p="642288
    In diesem Jahr wurden schon 130 verhaftet und [highlight=yellow:570497e8c8]32 getötet[/highlight:570497e8c8].Quelle: Reporter ohne Grenzen
    Meinst du es wurden schon 32 Deutsche dieses Jahr im Gefängnis in Thailand getötet oder generell Deutsche die in ganz Thailand dieses Jahr getötet wurden?
    moin,

    hatte mit den genannten zahlen im gedächtnis, reporter weltweit.


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 23:28
  3. gehts etwa wieder los?
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 15:19
  4. Ausgetitscht oder etwa nicht?
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 13:01
  5. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20