Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

Erstellt von Hippo, 12.10.2008, 13:04 Uhr · 68 Antworten · 8.361 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="641899
    Wenn man so machen Nackte sieht (Haengebauch,Schrumpelmaennchen,Haengebusen) klann man das auch verstehen.
    Bei denen helfen aber Schlabber-Muscle-Shirts und kurze Jogginghosen mit Sandalen und weißen Socken auch nicht mehr.

    Die Schweine müssen ihre Kollegen auch immer nackt sehen... d.h. Hängebäuche. Eine reine Gewohnheitssache.
    Vielleicht hätte das ja sogar etwas gutes. Die Menschen würden wieder mehr auf ihr Äußeres achten - wobei mir persönlich das egal wäre (für mich zählen nur innere Werte ...Schmalz...).

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="641890
    War letztes Jahr auf Krabi. Da lagen ja fast alle Europäerinnen nackt in der Sonne.
    Dat is ja nunmal interessant. Oben ohne kenne ich das auch, aber so ganz ohne.... ;-D

    Ansonsten hast Du meine vollste Zustimmung zu deiner Meinung

    Wir gehören ja auch der Spezies an, ich seit der Kindheit und die Badehose habe ich tatsächlich nur für Thailand gekauft. Und auch dort gibt es ein paar einheimische "Exoten". Nein, ich meine jetzt nicht diejenigen, die mangels hongnam im Fluss sich waschen müssen ;-D - läuft aber alles sehr sehr privat ab - zumidest bei den 2 Thais wo wir kennen).

    Dennoch ist ganz klar, sollte man die Gepflogenheiten respektieren und nicht grad im größten Suff meinen, nachts ein Bad im Meer zu nehmen, wenn die Polizei gerade den Beach kontrolliert - lol.

    Und Otto, richtige Nacktbader interessieren sich absolut nicht dafür, wie einer aussieht, dafür können die meisten nichts dafür dass sie nunmal so konstruiert wurden ;-D

  4. #23
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    [quote="Otto-Nongkhai",p="641899"]
    r
    Otto, in Deiner Sig ist ein Fehler drinne.

    Es muß heißen: ด้วยความยินดีจากหนองคาย

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Dank dir,Lucky,werde ich mal verbessern.

    Im Uebrigen habe ich auch nichts gegen Haengebusen,Schrumpelmaennchen und sonstige Buckel.
    Sehe ja auch nicht hollywoodreif aus.
    Jeder kann rumlaufen wie er will,aber ein kleines Laecheln ist wohl nicht verboten!

    PS.Innere Werte kann man ja leider nicht sehen!

  6. #25
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Da hast du recht, man muß zu seiner Figur stehen, dann fühlt man sich auch wohl in seiner Haut und bekommt keine Allergien wie so manch einer.

    War selbst auf Phuket noch nie nacktbaden, in Deutschland fast immer. Am Mai Khao Beach soll es möglich sein, da dieser Strand (noch) fast unerschlossen ist. Am Katanoi sonnen sich manche auf den Felsen, wäre für mich ohne Sonnenschutz allerdings zu heiß.

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="641890
    Aber die moralischdn Europäer, bwz. Christen, kamen ja dann plötzlich auf die Schwachsinnsidee, dass Nacktsein eine Sünde ist, die bestraft werden muss.
    Gerade Thailand hat doch von diesem katholischen Einfluss weniger abbekommen als andere Länder.

  8. #27
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Weiß nicht warum man die katholische Kirche zitiert, wenn die zweitgrößte Religionsgemeinschaft der Islam im Süden Thailand`s ist.
    Besonders attraktiv ist das Nacktbaden natürlich in islamischen Ländern.

  9. #28
    ray
    Avatar von ray

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Servus,

    ich empfinde es einfach als besondere Dummheit und enlose Geschmacklosigkeit, wenn man in Ländern, in denen Nacktbadennun mal nicht gern gesehen wird, es trotzdem zu tun.

    Ich habe das vor zwei Jahren in ko Lanta sehr gut beobachten können, wie gerade unsere europäischen Frauen die Sitten und Gebräuche anderer Länder überhaupt nicht respektieren.

    Aber nicht nur in Thailand, auch bei uns ist es oft sehr abwegig was "Nudisten" sich oft so leisten. Wenn ich an den letzten Besuch an unserem Badesee denke, kommt mir heute noch das ...-zen. Da war so ein älterlicher Adonis direkt vor uns und suchte knieend irgend etwas im Gras. Dabei mutete er uns zu, minutenlang direkt in sein dreckiges A-Loch zu blicken und sein und sein unappetitliches Glockenspiel zu bewundern. Wir sind dann gegangen...Pfui Deife, kann ich da nur sagen.

    Grus Ray

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Na ja, solange ich solchen Leuten/Anblicken leicht aus dem Weg gehen kann, sollen sie sich anziehen oder nicht anziehen wie sie es gerade wollen.

    Andererseits frage ich mich, was daran so schwer sein kann, die Sitten und Gebräuche der Gastländer zu respektieren, die man freiwillig und gerne aufsucht

  11. #30
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Etwa 130 Deutsche im Thaiknast

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="641890
    Seitdem herrscht durch die Kreuzzüge weltweit der Zwang, sich mit irgendwelchem Fummel zu behängen.
    Auch Thailand hat sich dann im letzten Jahrhundert an die westlichen Sitten angepasst.
    du willst doch nicht damit sagen das man in THl vor hundert jahren noch nackt rumgelaufen ist.

    meinst du nicht mal zum arzt gehen zumüssen? willst du uns hier verschaukeln? nun schlägt es dreizehn.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 23:28
  3. gehts etwa wieder los?
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 15:19
  4. Ausgetitscht oder etwa nicht?
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 13:01
  5. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20