Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Ethnic Tarif bei Thai ein Maerchen???

Erstellt von Dr. Locker, 02.02.2006, 03:33 Uhr · 46 Antworten · 5.867 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ethnic Tarif bei Thai ein Maerchen???

    die frage ist die gilt die karte auch bei pauschalreisen/fluegen

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ethnic Tarif bei Thai ein Maerchen???

    Zitat Zitat von Lille",p="315596
    die frage ist die gilt die karte auch bei pauschalreisen/fluegen

    mfg lille
    Nein, nur bei der Thaiair ;-D

  4. #43
    Avatar von janosch

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    32

    Re: Ethnic Tarif bei Thai ein Maerchen???

    Hallo !
    Thread hochgeholt um keinen Neuen aufzumachen.

    Habe folgende Frage : wir d.h. meine Mutter , meine Frau , unser Sohn und ich haben zusammen 90 kg frei ( 2x30 kg , 1x20 kg und 1x10 kg )
    Kann ich einfach z.B. 2 Koffer je 25 kg und 2 je 20 kg nehmen oder muss jede Person separat ihre Freigrenze ausweisen.
    Danke !

    janosch

  5. #44
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Ethnic Tarif bei Thai ein Maerchen???

    Solange ihr gemeinsam an den Schalter geht, kannst du deine Koffer so packen, gibts keine Probleme.

  6. #45
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Ethnic Tarif bei Thai ein Maerchen???

    Hallo,
    reden wir bzgl. der Preise von vergleichbaren Randbedingungen (Dauer des Aufenthalts, Zeitraum des Abflugs)?
    Sawadee Fare mit Thai ab Muc (30 Tage, Zeitraum 10.4. bis 21.06.07, 30 kg Freigepäck) würde uns derzeit ca. 650 Euro kosten, LH etwa genau so, aber 90 Tage Ticket.
    Sawadee Tarif haben lt. unserem Reisebüro neben Thai auch Emirates, Ethihad, Quatar und Lufthansa.

    Gruß
    Herbert

  7. #46
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ethnic Tarif bei Thai ein Maerchen???

    @ Janosch,
    so wie ich das sehe..
    -- 1 ner aus eurer Gruppe wird zum " Chefeinchekker. "
    Heisst 1 ne Person bekommt alle Baggage Sticker ins Ticket geklebt.

    Achte drauf, das kein Gepäckstück über 32 KG hat..
    ..da hatten wir im letzen Urlaub mächtig Ärger, im Ticket
    standen 35 KG erlaubt..und die waren auch in 1 nem Koffer drinne.
    Da half nur umpacken..um auf die 32 Kg, als zulässiges Einzelgepäckstück zukommen.

  8. #47
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Ethnic Tarif bei Thai ein Maerchen???

    Ich hatte auch schon mal von BKK zurück 36 kg. Umpacken musste ich nicht, aber es kam ein Sticker dran "sehr schwer" und ich musste zum Schalter für Sondergepäck, um den Koffer los zu werden (war mit Qatar-Airways BKK-DOH-MUC)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ethnic Tarif 35 kg
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 10:18
  2. grimm's maerchen
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 21:34
  3. Ethnic Tarif - wo online buchen ?
    Von MikeRay im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 10:04
  4. Grimms Maerchen auf Thai
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 21:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 19:28