Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

EST Cola Sugar Free

Erstellt von DisainaM, 09.12.2014, 06:25 Uhr · 30 Antworten · 2.724 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Diverenz beim Cola einschenken
    Kannst du bitte erklaeren was du damit meinst?

    de.wikipedia.org/wiki/Differenz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Es sei denn die geben nach dem mit Cola befüllen das Eis dazu.
    Dann müssten sie bei den Gläsern oben noch ein Geländer drum bauen.
    In DE ist das ja mittlerweile (wie in US schon länger) oft so, dass man an der Kasse sich gegen Gebühr ein Trinkgefäß ausleiht und sich dann Softdrinks holen kann, bis es an den Schuhen wieder rausläuft. Hab' ich in TH aber noch nie gesehen (vielleicht, weil Khon Thai das dann wirklich so macht?).

  4. #23
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte erklaeren was du damit meinst?
    de.wikipedia.org/wiki/Differenz
    Ooooch @Wasa! Wer selbst ohne Tadel ist, werfe den ersten Stein. Sei doch nicht so pingelig. Vielleicht macht das in Ö die neue deutsche Rechtschreibung möglich. Es weiß doch jeder Member, was gemeint war - inclusive Dir!

  5. #24
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @wasa................SORRY......."bin ich wieder ein Schelm" ( laut Heinz Erhard!)

  6. #25
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Vielleicht macht das in Ö die neue deutsche Rechtschreibung möglich.
    Dat isses.

  7. #26
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab mir Deine Sig mal verinnerlicht und festgestellt, dass es "Khun Ai Gae Na Khlong" (คุณไอ้แก่หน้าคลอง) so nicht gibt.

  8. #27
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954
    Vielleicht hat er den "Nak Rong" so (falsch) herausgehört.

  9. #28
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nee, das Problem liegt darin, dass man entweder ไอ้แก่ (Alter Sack, alte Hexe) oder eben คุณ (Herr sowieso) sagen muss - aber nicht beides zusammen in einem Satz.

  10. #29
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ein Trinkgefäß ausleiht und sich dann Softdrinks holen kann, bis es an den Schuhen wieder rausläuft. Hab' ich in TH aber noch nie gesehen
    Bei KFC Thailand stehen normalerweise Behälter mit Trinkwasser rum, da wo auch Ketchup und Servietten stehen, da kann man den leeren Eisbrecher nachdem man die 0,1l Cola ausgetrunken hat wieder füllen

  11. #30
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Bin da heute zufaellig im Tesco Express um die Ecke drueber gestolpert und hab mal eine mitgenommen. Das Zeug ist ja noch schlimmer als Pepsi Max. Pfui Teufel.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Free Trade Agreement Thailand USA
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 20:14
  2. Braucht man 1 GB Free Email bei Google ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 10:27
  3. Firewall -free-
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 17:24
  4. Sugar daddies take care of students
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 12:54
  5. Free SMS ?
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 13:26